Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wolford-Strumpfhose mit Eufrat31
Ihr Lieben! Wollte Euch mal ein Bild von meinem letzten shooting…
zum Thema
Leipzig Lessons9
Ich möchte hier mit einem Foto meinen Einstand geben, das kürzlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wolford fatal

Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
Wolford fatal
Model Anni, Leipzig
Model Anni
und das auch noch....
....im österreichtypischen Rot!....

LG *oesterreich*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Für Kolumbus und andere Hingucker
Ein interessantes geografisches Detail – das Delta der Venus.

Schick anziehend gemacht – van Bruns
*******len Paar
5.781 Beiträge
I like Wolford, but black is beautiful. *zwinker*

Nein, das Rot hat auch was. Jedoch gefällt mir dieser dunkle Fleck nicht. Der gehört da nicht hin.

...pssst...
DieStille
*****lba Paar
2.502 Beiträge
gefällt uns, das Foto, das magische Dreieck läßt einiges vermuten. *top*
Also ich kann mit dem Deltaschatten nichts anfangen. Habt ihr den extra eingesetzt...so als art Anekdote? Ich finde das nimmt dem Bild den Ausdruck. A wengele mehr weichzeichner noch und es wäre -meiner Bescheiden Meinung nach- perfekt. Ist im Grunde wirklich schön Fotographiert!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.