Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Niederrhein-Gruppe
1205 Mitglieder
zur Gruppe
Events in Südbaden
963 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. BDSM-Stammi am Niederrhein - Xanten (22.01.2016)

*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
1. BDSM-Stammi am Niederrhein - Xanten (22.01.2016)
für Anfänger und alle Interessierten
Für alle BDSM-Interessierten, Subs, Doms, Sklaven, oder einfach die, die sich aus irgendeinem Grund angesprochen fühlen, sich mit uns regelmäßig (alle paar Wochen) zu einem Stammi zu treffen. Wir wollen uns austauschen, Spaß haben, eventuelle Fragen miteinander diskutieren und uns natürlich kennenlernen.

Zusammen über Erfahrungen quatschen, sich beschnuppern, vielleicht neue Spielpartner finden oder gar sich mit den anderen zu BDSM-Events verabreden... all das könnten wir Gleichgesinnten dort miteinander erleben.

Hinweis: dies ist kein Play-Stammtisch. Es handelt sich um ein öffentliches Restaurant.

Ich freue mich auf jedes neue Gesicht. Es handelt sich um den allerersten Stammtisch, ihr könnt also live dabei sein, wie wir uns zu einer coolen Truppe formieren.

Da ich hier einen entspechenden Tisch reservieren muss, wäre eine verbindliche Anmeldung gut. Anmeldeschluss ist der 20.01.15.


1. BDSM-Stammi am Niederrhein
für Anfänger und alle Interessierten

Xanten, NRW - Nordrhein Westfalen
22.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
1. BDSM-Stammi am Niederrhein



Stammtisch der 1.
O.k., ich mache dann mal den Anfang.
Ich freue mich auf nette Leute, bekannte und unbekannte Gesichter, spannende Gespräche; also auf einen schönen Abend.
na da schreib ich doch direkt
hinter her,
auch ich bin sehr neugierig und wissbegierig auf die dunkle Seite der Macht...so bin ich doch bisher nur am Rande meines Lebens damit in Berührung gekommen...

Eine sehr sehr liebe Freundin, hier aus dem Joy, sagte einmal zu mir:

Ralf, durch mich wirst du deine Abgründe sehen.

Sie hat so recht... wie in ganz ganz vielen anderen Dingen auch...
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr.
Wegen privater / gesundheitlicher Umstände muss ich den ersten Stammi leider verschieben. Entschuldigt.

Absage VA kommt gleich.

Ich bemühe mich um einen schnellen Ersatztermin. *bussi*

VG Pinki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.