Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
SexKinos in Köln für Paare1
Ich würde gerne am 09.02.24 mit meiner Freundin ein SexKino in Köln…
zum Thema
Novum Wuppertal - Paarkino21
Will mit meiner Begleitung am 11.05. das Paarkino in Wuppertal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Novum Lünen (Pärchenkino)

*******_nw Paar
4 Beiträge
Kino in Bergkamen
Hallo, wir empfehlen das neue Novumkino in Bergkamen. Ist sehr modern und noch nicht so bekannt und deshalb noch recht leer. Wer hätte denn Lust, den Laden mal spontan mit uns zu stürmen? Oder eine andere/bessere Idee? Wir wollen mal wieder was anstellen ...
*******ssig Mann
30 Beiträge
Hat jemand von euch schon mal das Novum-Kino in Bergkamen besucht?
*********snrw Paar
24 Beiträge
Novum Bergkamen...
Ja, wir waren am 12.07.2010 im Novum in Bergkamen. Nach der Shoppingtour haben wir uns den Kinobereich angeschaut. Alles ordentlich und sauber. Im Pärchenkino waren wir alleine, auch hier alles bestens. Wir können es nur wärmstens empfehlen (die Kinos sind natürlich klimatisiert). *zwinker*

LG
*****WAF Paar
137 Beiträge
Novum Bergkamen
Hallo,
wir fahren kommenden Samstag (16.10.2010) ins Novum.
Hat ein Paar Lust mit uns zusammen dort hin zu gehen?
Viele Grüße
*****ter Paar
708 Beiträge
novum hamm uentrop
hat das schon mal jemand besucht und gibts da auch einen pärchenabend?
*********flair Paar
8 Beiträge
Novum bergkamen
Hallo, wir haben erst kürzlich vom parchenkino in bergkamen erfahren. Gehen da auch türkische Paare ab und zu mal hin? Oder wird man da wohl eher komisch angeglotzt wenn man als türkisches Pärchen dort aufkreuzt??
****nny Paar
1 Beitrag
gibt es in Lünen die
Pärchenarbende noch. Wenn ja wann? Ich kann auf der Homepage nichts finden. Ist es dort immernoch wie beschrieben? MfG
Wurde uns auch interessieren...
*****ter Paar
708 Beiträge
das kino in lünen ist
aber nicht so der bringer finden wir
Novum Lünen
Also wir kommen aus Lünen, waren da zwar schon shoppen, aber noch nie im Kino. Würde uns auch mal intressieren.
*****ter Paar
708 Beiträge
sauberkeit finden wir wichtig
und wir haben den eindruck das es uns unter disem gesichtspunkt
in anderen kinos besser gefällt. *pfui* *schaem*
Z.b in welchem Kino???
*****ter Paar
708 Beiträge
zb.novum hamm uentrop
es ist ein neueres kino und sauberer als das in lünen die gründe dafür sind spekulativ also verkneifen wir uns das mal, *holmes*
das schöne in hamm uentropp ist das jeder raum über abschließbare türen verfügt allerdings können wir nicht sagen ob es dort einen pärchenabend gibt. *omm*
da müste man sich schlau machen.
an sonste gibt das live erotika in bochum eine andere aufmachung als die novum kinos aber interesannt. *bunny* da es über aktionsflächen verfügt.
nun habt ihr was zum ausprobieren. *anmach*
****nw Paar
29 Beiträge
Pärchenanbend
Früher gab es Abende nur für Pärchen, hat uns immer ganz gut gefallen. Als wir aber das letzte mal da waren, gab es diese Prächenabende nicht mehr. Ist allerdings letztes Jahr gewesen. Vielleicht gibt es ja mittlerweile wieder Pärchenabende???
trauerkloss
Ich war da ein paar mal unten im shop, ich hatte eigendlich vor auch noch ins Kino zu gehen... als ich gesehen habe, was für gruselge Gestalten da sie 10€ abgedrückt haben...auweia! Oki...mich muss man auch nicht mögen...aber das da warn nur Oppas, und nicht gerade attraktiv...(müffel) *snief* Ich war sicher immer nur zur falschen Zeit da!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.