Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2116 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Dreiländereck
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neujahrs-F... ... mit Knaller-Preisen - Staßfurt (02.01.2016

Profilbild
********Haus
1.615 Beiträge
Themenersteller 
Neujahrs-F... ... mit Knaller-Preisen - Staßfurt (02.01.2016
eXtrem heiß.... völlig verrucht....
Heute wird es eXtrem heiß.

Funken sprühen....

pulsierende Körper in totaler Ekstase.....

voller Gier und Wollust.

Nichts für schwache Nerven, denn an diesem Abend wollen wir eine Party veranstalten, die sich auf den "Matten der Lüste" abspielt.

Also, wer an diesem Abend nur nette Gespräche und schöne Getränke an der Bar genießen möchte ist heute fehl am Platze.

Heute wollen wir eine eXtrem geile Nacht... von Partnertausch, Cuckold bis Whifesharing!

Und das alles zu einem Hammer-Preis!!!

Wir freuen uns auf eine verruchte pulsierende Nacht!

Euer "Weißes Haus"


Neujahrs-F... ... mit Knaller-Preisen
eXtrem heiß.... völlig verrucht....

Staßfurt, Sachsen-Anhalt
02.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Neujahrs-F... ... mit Knaller-Preisen



****48 Paar
380 Beiträge
na das ist ja
na das ist ja schon schön voll dann am 2.1.16 die Hauptsache die erscheinen auch dann, nicht das der Betreiber sich die Mühe macht und einige nicht da sind.
*********ch69 Paar
267 Beiträge
Wir wünschen dem Team und allen anderen einen guten Rutsch ins neue Jahr *sekt*
****48 Paar
380 Beiträge
Wir auch
Wir wünschen dem Team und allen anderen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein sehr Erfoglreiches 2016.

lg D u V
Ein guten Rutsch und viel Glück für alle im Jahr 2016 auf viele schöne Stunden LG *freu2*
Wir wünschen dem Team und allen anderen einen guten Rutsch ins neue Jahr
begleitung gesucht
ein gesundes neues jahr wünsche ich alle und hoffe ihr seid gut rein gekommen?!
Würde gerne mit einer begleitung auch hinkommen die aber noch fehlt. wenn eine nette sie lust und interesse hat dann einfach melden. oder wenn ihr jemanden kennt dann fragt sie doch einfach und dann guckt man weiter.
*****ero Mann
29 Beiträge
Na dann
Bin ja mal gespannt was das wird mit so vielen morgen.
********2008 Frau
4 Beiträge
Mach dir keine Sorgen! So viele werden es am ende nicht sein.
*****ero Mann
29 Beiträge
stimmt
Aber mit sehr großen kuschel Faktor.
********2008 Frau
4 Beiträge
Ich muss mal was los werden.
Bitte seit doch so nett und meldet euch ab wenn ihr heute abend nicht kommen wollt. Da es noch andere gibt die gerne zu dieser Veranstaltung gehen woll. Ich spräche damit die an die auch heute im A2 angemeldet sind!!
Leider
komme ich allein . Aber wird bestimmt ein schöner Abend .
****48 Paar
380 Beiträge
hallo
hallo Sexygirl da geben wir dir voll und ganz Recht...................
********2008 Frau
4 Beiträge
Danke
Wir beobachten das schon ne weile das sich ein paar Leute auf 2 Veranstaltung angemelden o das sie angemeldet sind aber nicht kommen.Das Finde ich echt mies für die Leute die echt gerne kommen wollen u natürlich auch für den Club.
Danke für euere Zustimmung
*****ero Mann
29 Beiträge
finde
Ich auch immer komisch.
Erst anmelden und dann nicht kommen.
*******ommy Paar
1 Beitrag
Wir beobachten das schon eine Weile, dass im Weissen Haus die Veranstaltungen ständig "ausgebucht" sind, wenn man jedoch hinterher Partygänger befragt, war's gar nicht voll. Ärgerlich - NICHT NUR für den club!

Scheint somit durchaus angebracht, sich frühzeitig und "vorsorglich" anmeldet. Soll ja Leute geben, die sogar 2 Clubs pro Abend besuchen...
Ich freue mich schon
Auf einen schönen Abend mit tollen Leuten in einem schönen Club.
Profilbild
********Haus
1.615 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldungen
Volkssport Anmeldungen im Joy!

Ja, Ihr Lieben so ist das hier und in vielen anderen Clubs auch. Nicht jeder der sich bei einer Veranstaltung anmeldet erscheint auch zu dieser!

Leider! Aber wir Clubbetreiber wissen dies ja nun und können ganz gut damit umgehen.

Wir kennen ja langsam auch die Anmeldungen über Joy, welche nur zum Spaß getätigt werden.

Und daher mal einen Dank an alle die, die wissen, dass wenn man sich anmeldet, auch zu der gegebenen Party erscheint, oder sich einfach wieder abmeldet!

So, nun aber Schluss mit dem Thema, wir wissen es werden viele kommen heute Abend und Spaß haben!

Bis nachher!

Euer "Weißes Haus"-Team
****_hz Paar
258 Beiträge
Volkssport
Sorry...ich versteh jetzt den Sinn nicht, es steh doch jedem frei sich anzumelden wo er möchte dem Besucher soll es doch egal sein ...ODER... Der Betreiber wird schon wissen wieviel Leute er in seinen Club lässt oder nicht.
Wir z.b. melden uns auch mal rechtzeitig an, aber wie es so im Leben ist kommt manchmal was dazwischen...beruflich ,familiär etc. Und wer sagt er ist hundertprozentig und erscheint zu jedem Termin /Anmeldung/Verabredung ... da müssen wir wiedersprechen...der lügt. Sorry falls dies jemand persönlich nimmt. LG
Danke nochmal
Für den tollen Abend. Es war mal wieder schön bei Euch zu sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.