Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3491 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvesterparty - Meißen (31.12.2015)

*******tino Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Silvesterparty - Meißen (31.12.2015)
preiswerter geht´s nie
Silvester im Luftbad Spaar
Auch dieses Jahr fällt Silvester komischer Weise wieder auf den 31.12. Wir laden Euch ein, in unserer Gaststätte zu feiern. Preiswerter wird´s nie..Euch erwartet ein warm/ kaltes Buffet, ein Freigetränk, geschmeidige Musik von unseren Haus und Hof- DJ und viele kleine und große Überraschungen. Um 24/ 0 Uhr stossen wir standesgemäß über den Dächern von Meißen, mit Blick auf die Elbe, auf unserer Aussichtsplattform an und erfreuen uns am Silvesterfeuerwerk über Meißen. Natürlich könnt Ihr auch ein wenig selber zündeln.
Soo, liebe Liebenden. Das ganze Luftbad Spaar- Team freut sich auf Euren Besuch..Preiswerter wird´s nicht mal zu Hause...


Silvesterparty
preiswerter geht´s nie

Meißen, Sachsen
31.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Silvesterparty



*******tino Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
keine Sorge,
liebe Liebenden...Gegenüber so manchen Clubs, sind bei uns die Angemeldeten auch echt und anwesend..Extern sind die Gäste, die direkt im Luftbad angerufen haben...Immer wieder gern... *zig* der Schulle....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.