Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schaum- & Poolpartys
1269 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
PLZ 3 Gesucht Model für Studioaufnahmen Thema Milch/Schaum4
Suche ein weibliches Model welches Lust hat auf Lowkey aufnahmen im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schaum

windig
****ma Mann
545 Beiträge
Themenersteller 
Schaum
Wie wärs denn mal mit dem Thema SCHAUM ? Oder hattet ihr das schon? Ich bin neu hier.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Egal...
ob es das schon mal gab, hier wiederholen sich alle Themen zum X ten mal was auch an der Natur der Sache liegt.

Wenn es aber so ansehnlich präsentiert wird ist so wieso alles erlaubt, auch Wiederholungen. *spitze*


*zwinker* von den Frenchlovern
ein sehr gelungendes Foto *top*

Die Blumenraser.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Das finde ich auch... *top* , sehr sogar.

LG.Serena.
Ist mir egal, ob das Thema schon x-mal präsentiert wurde.
Hier find ichs einfach nur sehr erotisch dargestellt.
********chen Paar
2.673 Beiträge
*top* klasse foto vom amateur fotograf


seepferdchen
...eine "saubere" Arbeit!
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
mal luftziehe.

wow
ein tolles Foto mit einer super ausleuchtung

das bild ist einfach spitze *top*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
ein "tolles" Thema - ein tolles Foto
*top*
*******ixe Frau
7.976 Beiträge
huiiiiiiiiiii..was fürn *sabber*fotooooooo*spitze*

bitte mehr davonnnnnnn*anbet*

*blume*
lg
nixe
da sagen wir nur . . .

JEEP,
ein tolles Foto!!!
*top*

LG
hake
nette idee, könnten wir auch mal machen
hey, du hast uns auf eine idee gebracht.
vielleicht wäre das etwas für das nächste shooting bei dir?
dein lob über die qualität kann ich nur bestätigen.
wer mal ebenso abgelichtet werden möchte sollte sich hier an fotoma wenden.
für uns war es ein super erlebnis. (siehe auch unsere fotos von ihm)

mariaundtheo
windig
****ma Mann
545 Beiträge
Themenersteller 
mehr Schaum
Hmm , danke für die netten Bemerkungen. Natürlich gab es bei dieser Sauerei ( Schäumerei ) mehr als nur ein Foto.
Mehr Schaum
da kann ich doch auch etwas beisteuern, lang nicht so professionell, wie die zwei anderen, aber was solls... *zwinker*
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@Backyard
... dein Bild ist doch für ein Amateurfoto toll geworden *spitze* ...

*zwinker* BlackBatty
danke, das hört man doch gerne... *danke*
windig
****ma Mann
545 Beiträge
Themenersteller 
noch mehr Schaum?
Wollt ihr noch mehr Schaum?
noch mehr?
****olf Paar
11.216 Beiträge
gern ,aber bitte
dann auch im richtigen Forum

siehe unter Nachtrag
http://www.joyclub.de/forum/t15374.hinweis_zum_forum.html
@marwolf...
jetzt würde Uns mal interessieren was Ihr dazu sagt das ein
normales Joyuser Paar den Sprung
in Erotische Fotographie geschafft hat .....

Schaut hier :

Schattenspiele

Euch noch einen schönen Abend !!!


Herr Blumenraser .
****olf Paar
11.216 Beiträge
ist doch toll
oder was wollt Ihr jetzt mit Euren Kommentar sagen?
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Wir sind's leid...
uns gefallen die Schaum-Fotos hier total gut! Sie sind hervorragend gemacht, toll anzuschauen und bringen uns Spaß und gute Laune - damit: Tagesaufgabe erfüllt. Ob es nun ein Fotograf ist, ein Amateur oder sonstwas - uns gefallen die Bilder - und der Threaderöffner hat alle eingeladen, hier ihre Fotos zu zeigen... also... her damit, wer welche hat...

LG LustanderLust
windig
****ma Mann
545 Beiträge
Themenersteller 
schade
Hmmmm , wollte keinen Stunk verursachen. Dachte man sollte hier Spass haben. Blöd! Hier mein Abschiedsbild in Sachen Schaum.
Schade
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Nein!
Bitte tu das nicht! Es war deine Idee - du hast den Thread eröffnet und andere eingeladen zu posten. Deine Bilder sind sehr schön... lass dich nicht entmutigen... - es gibt sicher genügend Interessenten, die sich an deinen Bildern erfreuen. Und wenn ich mit meiner Meinung alleine dastehe... bitte - dann poste sie halt für mich.

LG Frau Lust
****olf Paar
11.216 Beiträge
Na dann freuen wir uns ....
spielluder
JOY-Team



Dies hier ist das Forum für unsere Amateurknipser, also für jeden, der gerade mal einen Schnappschuss gemacht hat oder der seine Liebste oder Liebsten erotisch ablichten möchte.

Die Fotografen hier unter uns, benutzen bitte das Forum für die "Erotische Fotografie".

Lieben Dank und viel Spass
mod
spielluder

auf die Fortsetzung im richtigen Forum

Es aber ja wohl hier Regeln, die sollten auch eingehalten werden

Auch wir finden nämlich die Fotos super.

Werden versuchen einiges daraus zu lernen

Aber sei nicht böse, sind halt keine Schnapschüsse .


Nein, auch die Modelle sind Klasse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.