Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black Celebration Events
1572 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK-JACK-NIGHT - Umfeld Berlin (12.03.2016)

*******icht Paar
125 Beiträge
Themenersteller 
BLACK-JACK-NIGHT - Umfeld Berlin (12.03.2016)
Private erotische Spielnacht
In einem schönen Ambiente treffen sich etwa 10 ausgewählte Paare (auch eine einzelne Dame und ein einzelner Herr sind gerne gesehen), um nach dem erotischen Spiel der Lust zu frönen. Doch schön der Reihe nach:

Die Gäste treffen pünktlich um 21 Uhr ein und werden von den Gastgebern mit einem Glas Sekt begrüßt. Es bleibt Zeit und Raum, um sich mit den anderen Gästen bekannt zu machen. Pünktlich um 21:30 Uhr werden die Pforten verschlossen und keine weiteren Gäste mehr eingelassen - diese Deadline möge beachtet werden und gilt ohne Ausnahme.

Nach einer kleinen Stärkung und dieser oder jener Erfrischung werden Einsatz und genaue Regeln des Spieles bekannt gegeben, bevor wir die Gäste an die Spieltische bitten. Gespielt wird - untermalt durch angemessene Klänge - in zwei Runden, und der weitere Verlauf des Abends erwartet, dass alle Gäste mitspielen. Der Einsatz verspricht nackte Tatsachen... Es soll hier nicht zu viel vorab verraten werden, ein wenig Spannung soll verbleiben. Aber es wird heiß, nicht nur vor dem lodernden Feuer des Kamins, und es geht nicht um Geld...
Und da ein aufregendes Spiel auch einen aufregenden Preis zum Ziel haben muss, ist Fortuna ein willkommener Gast.

Die Stimmung findet ihren Höhepunkt bei den rhythmischen Beats der später aufgelegten House-Musik und in der Phantasie der Gäste, die einen weiten Raum bekommt.
Hierdurch ist unsere Party hervorragend auch für all diejenigen Paare geeignet, die sich langsam der erotisch-hedonistischen Partyszene annähern wollen...


BLACK-JACK-NIGHT
Private erotische Spielnacht

Umfeld Berlin, Berlin
12.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
BLACK-JACK-NIGHT



******702 Mann
20 Beiträge
Hört sich total gut an!!!
Wird sicherlich eine ganz tolle Veranstaltung!!!
*******icht Paar
125 Beiträge
Themenersteller 
Davon gehen wir aus... Wir freuen uns auf euch *g*
******702 Mann
20 Beiträge
Hoffe das ich zu diesem Zeitpunkt in der Nähe bin!
Da würde ich sehr gene kommen,!!!!
******att Paar
249 Beiträge
Wir sind totel gespannt und freuen uns auf heut Abend.
Nach dem...
... ersten Gin&Tonic heute, kehren langsam die Lebensgeister wieder.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für den wunderbar verspielten Abend und die tolle Runde bei allen bedanken, die daran ihren Anteil hatten.

Herzlichen Dank an die grossartigen Gastgeber für Eure offen- und warmherzige Gastfreundschaft und die Mühe, die Ihr Euch für uns gemacht habt.

Wir hatten Spass, wir haben viel gelacht, wir haben schöne Menschen kennen gelernt und wir sind, wenn auch müde lächelnd nach Hause gefahren.

Toll!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.