Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Prostatamassage
2625 Mitglieder
zum Thema
Beim Partnertausch im Club Kondom geplatzt89
Stellt euch vor oder vielleicht habt ihr auch schon die Erfahrung…
zum Thema
Umgang mit der Kondom-Kunstpause 😉453
Das Kondome nunmal eines der sichersten Verhütungsmittel sind ist ja…
Wie sinnvoll ist die HPV-Impfung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen ohne Impfungen gegen Hepatitis/HPV etc.?!?

****aza Mann
3.096 Beiträge
also auf das kondom verzichte ich schon mal, wenn die männer gerade mal 18 sind und noch nicht so heufig sex haben.
Die Pistole halte ich mir schon ab und zu mal an den Kopf, wenn nur eine Patrone in der Trommel ist und sie nicht so oft schießt...

Oh mann, vielen Dank für die Erinnerung, warum ICH immer ein Kondom verwende, obwohl ich denke, daß alle aufgeklärt sind und acht geben *roll* .
********l_nw Frau
182 Beiträge
Die Pistole halte ich mir schon ab und zu mal an den Kopf, wenn nur eine Patrone in der Trommel ist und sie nicht so oft schießt...
*haumichwech* Der war wirklich nicht schlecht! (Wenns nicht so tragisch wäre, wäre es echt zum Lachen.)

Aber mal Spaß beiseite - das zeigt mal wieder, dass man sich nur auf sich selbst verlassen kann resp. sollte.

@******_39:
also a) sagen Alter und Häufigkeit (kommt diese Auskunft übrigens von den Männern?! *roll*) primär erst einmal gar nichts. "Einfangen" kann man sich auch mit nur EINEM MAL ungeschütztem Sex alles Mögliche!

und b) nützt dir bei diversen Infektionskrankheiten leider auch die beste Impfung nichts!!

Lieben Gruß von der ziemlich geschockten kleinen Eule
***Re Paar
87 Beiträge
Wir sind beide gegen Hepatitis A+B geimpft. Unser Hausarzt frage uns vor 2 Jahre, als wir beide unser Impfbuch mal wieder aktualisieren ließen, ob wir das nicht auch wollen. Er spielte wohl mehr auf Urlaubsreise an, erwähnte noch, "Sie haben wohl keine wechselnden Sexualpartner". Nun gut, der Doktor muss ja auch nicht alles wissen. Jedenfalls haben wir uns Impfen lassen, sind 3 Sitzungen, wurden von der Krankenkasse übernommen. Und wir arbeien in keinem Beruf, in dem das vorgeschrieben ist.
*******ar1 Paar
118 Beiträge
Wir gestehen ...
... das Brigitte es nur ohne Kondom macht. Zum einen weil sie allergisch auf Kondome reagiert aber auch weil es ihr so viel mehr Spass macht. Aber wir würden uns dann auch nicht als Swinger bezeichnen. Wir suchen unsere Kontakte privat und laden die Männer zu uns ein. Wir haben seit über einem Jahrzehnt einen Hausfreund und im Laufe dieser vielen Jahre gab es auch weitere Kontakte, aber nie für einmal sondern immer als dauerhaften Kontakt. Wir sind sicher nicht leichtsinnig und wollen auch 100 Jahre alt werden. So - nun sind wir mal gespannt ob ihr über uns herfallen wollt oder doch der ein/oder die eine andere Verständnis zeigt. Grüsse Horst und Brigitte
Bild ist FSK18
**R Paar
1.051 Beiträge
Nö, herfallen nicht...
aber wundern. Es ist ja so: so richtig sicher könnt ihr ja nicht sein, ob euer oder euere Hausfreunde neben euch noch andere Kontakte haben. Und die wiederum andere etc. und einer von denen könnte ja krank sein und auf diesem Wege könnten sich euere Hausfreunde anstecken und somit euch... ist das nicht doch zu risiko reich? Und wenn ich jetzt euch kennenlernen würde, würde ich dann auf jeden Fall auf Kondomnutzung bestehen, weil ich will ja auch nicht krank werden. Ich will jetzt keine Moralkeule schwingen oder euch irgendwie niedermachen, aber mir wäre das ganze echt zu riskant...Aber ansonsten wünsche ich Euch echt lannnnnnnnnnnnnnnnnnnge Gesundheit. Ehrlich.
Gruß
R (er)von NuR
imphysterie
Ich wundere mich sehr, wie leichtgläubig in diesem Forum die Behauptungen der Impf- und Pharmaindustrie nachgebetet werden. Übrigens gibt es ca. 18 verschiedene HPV-Viren, Gardasil(einer dieser "tollen" Impfstoffe enthält gerade mal drei dieser 18 Stämme). Es gibt keine Sicherheit. Es gibt auch keinen bewiesenen kausalen Zusammenhang zwischen Gebärmutterhalskrebs und den HPV-Viren.
Überhaupt kommt es viel mehr auf eine gute Gesundheitslage, ein intaktes Immunsystem an, als auf irgendwelche angeblichen "Schutz"-Impfungen. Und eins ist sicher: Angst schwächt unsere Gesundheit und unser Immunsystem.

ich empfehle mehr Gelassenheit und einen Blick auf folgende Webseite: http://www.ihresicherheit.eu/

mit kritischen grüßen

Marvellous
Danke für diese Seite marvellous001 !!!! Bin Begeistert *ja*
Impfen....impfen...
Angst und Hysterie......bitte wenn Ihr auf die Seiten des Robert-Koch-Institutes geht, dann erforscht auch bitte mal, wer es finanziert, wer auch an vielen Unis die Forschungsaufträge für Dozenten und Professoren bezahlt.
Danke @*******ous
die HPV Impfung ist in der Regel für alle Frauen ein ganz großer Schmarren.
Schon vor der Geburt werden wir mit Massen von Chemie belastet, alleine schon im Trinkwasser und allem was um uns herum ist. Ab dem 1. Lebensjahr werden wir mit Impfungen belastet, wie soll da ein gesundes und kräftiges Imunsystem entstehen?
Auch die derzeitigen Aufforderungen in allen Radios von selbsternannten Fachleuten zur sog. Schweinegrippe.....vorsicht...es geht hier nicht um die Gesundheit... sondern es geht um ein Milliarden geschäft... und leider nehmen sich viele Mediziner auch nicht die Zeit sich wirklich fachkundig zu machen....sondern..... hören auf Ihren Pharmareferenten... oder Verbandsvertreter.....schaut auch mal bei youtube zu den diversen Impfthemen.
Oder zu einem ganzheitlichen Arzt.
Ich bin nicht grundsätzlich gegen Impfungen, doch bitte nicht hier als Empfehlung bringen, wenn man sich nicht richtig informiert hat!
@******aar:
wieso gestehen - es ist Eure Sache - und Ihr habt kaum ein größeres Risiko als manches Paar, wo ein Teil heimlich fremdgeht oder in Gaysauna oder....aber Ihr tut was für Euer Wohlbefinden und Eure Seele... und das bringt garantiert eine stabile Gesundheit.
Und Ihr habt das Glück mit den Dauerpartnern bekommen,was Ihr verdient. Glückwunsch!
Da war die chinesische Gesundheitslehre vor vielen Jahren schon weiter, als bei uns heute sogenannte Sexualmediziner.
Trotzdem, Gesundheitsbewußtsein sollte nicht nur beim Sex vorhanden sein.
Wenn ich hier einige Threats durchblätter zum Kondom, und dann das Verhalten mancher Menschen sehe im Beruf, im Haushalt oder auf der Strasse z.B. mit Fahrrad ohne Helm ohne Licht in die falsche Richtung...Handy auf dem Rad.... Alkohol..... Rauchen...kann ich nicht mehr lachen.
Also immer etwas auf die Gesundheit achten.
Weniger Pharmaindustrie und Chemie ist meistens besser für die Gesundheit.
Ich bin sowohl gegen Hep A+B, als auch gegen HPV geimpft. Damit fühle ich mich rinfach sicherer, möchte aber trotzdem nicht aus Kondome verzichten.
****08 Mann
337 Beiträge
@conmiedo
Danke für deinen Beitrag, er spricht mir zu weiten Teilen aus dem Herzen. *top*

Ich wundere mich generell, über die Personen die sich einerseits zu einem Hobby bekennen, und dann gleichzeitig irgend welche fadenscheinigen Gründe anführen, das es doch eigentlich viel zu gefährlich ist dieses Hobby auszuleben.

Und wie conmiedo schon sagt, das irrwitzigste ist dann, wenn selbige Personen die Schachtel Zigaretten neben dem PC liegen Haben.

Ich würde den ewigen Bedenkenträgern und Panikmachern empfehlen, ihre sexuellen Aktivitäten auf das onanieren zu beschränken. Aber bitte nur mit sterilen Gummihandschuhen, Mundschutz und im OP Hemd.


Dann würden allerdings auch unsere selbsternannten "Ärzte" *anbet* die ihre wertvolle Zeit hier ausgiebig im Forum verbringen, um uns allen rund um die Uhr beratend zur Seite stehen überflüssig.*gruebel*


Ich impfe mich weder gegen Hepatitis, Schweinegrippe noch sonst was.
Und ich gebe meinen Gegenübern auch ohne Mundschutz und Gummihandschuhen die Hand.
Ich mache das mit ruhigem Gewissen, denn ich leide nicht an Verfolgungswahn. Ebenso wenig betrachte ich meine Mitmenschen als permanente Seuchenherde, denen man sich nur mit dem umfasendem Schutz der Pharmaindustrie, Politik und einer Vielzahl von Interessengruppen nähern sollte.




PS.
Für diejenigen die mir jetzt aus Mangel an Argumenten, jedes Wort im Munde umdrehen oder mich völlig sinnlos aus dem Zusammenhang zitieren:

Nichts gegen Kondome, aber man sollte
1. die Kirche im Dorf lassen, und
2. jeden mündigen Bürger sein Sexualleben so gestalten lassen wie es ihm beliebt. Logischerweise im bekanntem rechtlichem Ramen!

Und selbst wenn 2 Sexualpartner entscheiden, auf Kondome zu verzichten, ist das ihre beider Entscheidung, die von jedem zu akzeptieren ist.
@ leon08
genau meine Meinung.

Das Thema impfen wird meiner Meinung nach ziemlich hochgepuscht. Gerade über die Medien (sieh Schweinegrippe). Wenn man bedenkt, dass mehr Leute pro Jahr an einer normalen Grippe sterben ist die Rate bei der Schweinegrippe gering. Deshalb renne ich jetzt nicht zum Arzt wegen einer Impfung.

Beim Partnertausch soll jeder machen wie er es möchte, solang beide sich darüber im klaren sind auf was sie sich einlassen!

Ein no-go ist bei mir ohne Kondom nicht. Oral ebenso. Anal geht gar nicht, nur mit dem eigenen Partner! Und küssen tu ich ebenfalls nur meinen Partner...das ist mir viel zu intim, das teile ich bloß mit meinem Partner. *g*

lg
Wildflower78
*******_bw Mann
118 Beiträge
Ich bin auch gegen Hep geimpft. Zwar nicht wegen dem Swingen, sondern aufgrund der generell hohen Ansteckungsgefahr!
********n_by Frau
97 Beiträge
Ich bin generll gegen Impfen. Wenn ich mich schützen will dann tue ich das mit Kondomen, die sind in meinen Augen sicherer als jede Impfung*aber das ist meine eigene, persöhnliche Meinung*. Sich vom Gegenüber einen komplett Test zeigen zu lassen halte ich für sehr sicher aber nicht wirklich umsetzbar, denn es dürfte schwierig sein auf durchgetestete personen zu treffen.
*******_bw Mann
118 Beiträge
Das Hepatitis B verursachende Virus erreicht insbesondere im Blut eines Menschen eine hohe Konzentration und kann daher durch winzige Verletzungen der Haut oder der Schleimhäute übertragen werden. Auch Speichel und Tränenflüssigkeit können für eine Übertragung verantwortlich sein. Das Hepatitis B-Virus ist hoch ansteckend.
Kondome alleine reichen im Zweifelsfall nicht aus!
*******r001 Paar
726 Beiträge
Ich hab mir auch mal so meine Gedanken gemacht und bin zu dem Schluß gekommen:

"Das Leben ist lebensgefährlich, es kann mit dem Tod enden."

Man kann sich niemals gegen alles und jedes versichern, so sehe ich das auch bei den Impfungen. Ansonsten müßte es auch Impfungen gegen Autounfälle, Flugzeugabstürze und Dummheit geben.

Ein Kondom und ein bisschen normaler Menschenverstand beim Fremdvögeln sollten reichen.

Sex stärkt das Immunsystem, kostet kein Geld und macht außerdem noch Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.