Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Frauen nur mittels Sprache zum Höhepunkt bringen449
Da mir das Thema schon länger im Kopf herum geht, ich gerade Lust auf…
zum Thema
Frauen, nach dem wievielten Orgasmus habt ihr genug?184
Mich interessiert mal wie oft ihr kommt bis es euch reicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesichtsausdruck der Frauen beim Orgasmus

Gesichtsausdruck der Frauen beim Orgasmus
Da ich noch nicht so lange bei Joy bin, frag ich einfach mal nach, ob es das vielleicht schon gibt.

Ich finde es sehr erotisch, Frauen beim Höhepunkt ins Gesicht zu sehen, gibt es hier vielleicht schon solche Bilder?
*******ens Frau
1.893 Beiträge
ja
dieses Thema gab es schon im Joy..
Ich erinnere mich an wundervolle Bilder von Gesichtern.
Allerdings weiß ich nicht mehr, ob es "bloß" Aufnahmen eines sehr guten Fotografen waren
oder ob es ein eigenes Thema war. Leider.

Vielleicht erinnert sich jemand besser?
********irly Mann
3.957 Beiträge
*******ens:
dieses Thema gab es schon im Joy..
Ich erinnere mich an wundervolle Bilder von Gesichtern.


Ich habe nur zwei nicht nennenswerte Threads gefunden... im ersten hat man festgestellt das es in die Gruppe nicht passt und im zweiten hat man sich "mit Steinen beworfen" ... alles ohne Bilder...

Ich schaue den weiblichen Wesen grundsätzlich gerne ins Gesicht wenn sie zum Orgasmus kommen *rotwerd*

lg
**********ss_MZ Mann
52 Beiträge
Google mal nach "beautiful agony"
Ist vielleicht unpopulär, von JC wegzuverweisen, aber dieses Projekt hat mir schon manche schöne Stunde ermöglicht, allein mit geniessen der Gesichtsbilder beim Orgasmus. Von Männern wie Frauen ...
O-Gesichter
Ich hatte mal das Glück eine Dame zu finden, welche sich bereit erklärt hat, ihr Gesicht für solche Aufnahmen zur Verfügung zu stellen.

http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/2507509-673603.photomacher71.html

Vielleicht ist es ja das, was Du suchst *zwinker*
genau solche Bilder meine ich .... danke
Gerne können auch andere welche einstellen,,,,
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Es gab...
...darüber nicht nur einen Thread mit Bildern, sondern sogar einen Wettbewerb für Videos... zwei Beispiele zu "faces of joy" findest du noch auf unserem Profil.

LG von LadL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.