Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ego Usertreff
1105 Mitglieder
zur Gruppe
EWS
1565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maskenball - BLIND-Date bei EGO - Oberhonnefeld/Neuwied (02.

Logo
**********honne
1.051 Beiträge
Themenersteller 
Maskenball - BLIND-Date bei EGO - Oberhonnefeld/Neuwied (02.
für Singles (m+w) und Paare
Am Samstag, 02.01.2016 findet ab 20.00 Uhr bis open End unser Maskenball - die BLIND-Date Weekend-Party statt.

Am Blind Date Maskenball ist FKK welcome: Freunde der Freikörperkultur können ihrer Lust folgen und das Erlebnisreich textilfrei genießen!
Bitte beachten: Im Bistro bitte nur mit Handtuch.

In unserer Erlebniswelt erwarten Euch verschiedene Themenräume wie das Autokino, der Hentai-Room, der Darkroom, das Frauenzimmer, den Dschungelroom, der SM- & Bizarr-Raum oder das große Kino.

Lernt Euch in unserem Bistro in gemütlicher Runde kennen und genießt einen Drink.

Damen haben freien Eintritt.

Einlass nur mit Maske! Auf Wunsch kann Maske für 2 € vor Ort erworben werden.

Wir freuen uns auf Euch!

Steffi
EGO Team


Maskenball - BLIND-Date bei EGO
für Singles (m+w) und Paare

Oberhonnefeld/Neuwied, Rheinland - Pfalz
02.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Maskenball - BLIND-Date bei EGO



*********rn77 Paar
76 Beiträge
hallo
kann mir einer sagen was am 02.01.2016 im Ego für eine Veranstaltung ist?
Hier steht es ist Pärchenabend auf der seite vom Ego steht Blind Date Maskenball am Samstag 02.01.2015.

LG
Elena
*******ohn Paar
2.401 Beiträge
Huhu Elena,

Da weiß mal wieder die linke Hand nicht was die Rechte macht.
Lt.personal ist an diesem Abend Maskenball......
*motz*
****at Mann
68 Beiträge
wir sind für Maskenball *top* *frechgrins*
*******ohn Paar
2.401 Beiträge
Na dann sehen wir uns ja am Samstag....mal sehen wer dann wen erkennen wird....... *smile*
****at Mann
68 Beiträge
Ich gehe als Maske .... *haumichwech*
*********rn77 Paar
76 Beiträge
na wenn es bei uns klappt kommen wir auch mit Maske. Mal hoffen das wir nicht die einzigsten sein werden *smile*
*******ohn Paar
2.401 Beiträge
Ihr werdet nicht die Einzigen sein die eine Maske tragen....beim letztem Event dieser Art ist vom Personal darauf geachtet worden das niemand ohne herum kreist.....
*******ohn Paar
2.401 Beiträge
@Love me to........
...Du die Maske und ich den Ball.......... *ninjaclown*
******nos Paar
749 Beiträge
dann sollte das egoteam....
.....die seite mal schnellstens aktualisieren....denn dann ist ja nicht nur maskenball sondern auch blind-date abend...also auch soloherren zugelassen*freu*
****at Mann
68 Beiträge
Wir haben uns heute bestätigen lassen das das was auf deren eigenen Ego Seite steht, gilt.Also Maskenball und Blind Date mit FKK.

@***xi

Welcher Ball bist du? Der kleine rote ? Oder der Große schwarze? *ggg*
****at Mann
68 Beiträge
Ach so... Solo Männer sind willkommen bei diesem Event *gg*

Ihr könnte eure Hausfreunde mit bringen *top*
*********rn77 Paar
76 Beiträge
habe gestern auch nochmal angerufen im EGO die meinten das Blind Date Maskenball
ist. Also mit Masken und Ball *smile*
**********engel Paar
933 Beiträge
na
dann stellt sich ja nicht nur die Frage was ziehe ich an sondern auch welche Maske soll ich tragen *g*
wir freuen uns auf Samstag *freu2*
******olo Mann
48 Beiträge
Mitfahgelegenheit
Hi würde gerne auch auf den Maskenball gehen,suche daher eine mitfahrgelegenheit von Neuwied oder auch Koblenz,wenn mich jemand mitholen kann einfach anschreiben danke.
*********rau1 Paar
1 Beitrag
Pärchenabend oder Maskenball
Wir hatten uns hier heute für den Pärchenabend angemeldet, was stimmt denn nun...???
Ende Dezember hatten wir uns angemeldet und da hieß es noch Pärchenabend am 02.01.16.
*******ohn Paar
2.401 Beiträge
Blind Date Maskenball
....Paar Abend ist erst wieder am 09.01. des Monats.
****at Mann
68 Beiträge
So wie wir und auch andere geschrieben haben, ist es ein Maskenball mit zwei weitere Themen die man auch auf der Eigenen Ego nach lesen kann . *zwinker*

Pärchen werden auch da sein *ja*

Sind uns auch bekannt *ja*

Wenn Ihr auch kommt, wird die Pärchen Quote natürlich nochmal besser . *ggg*

Wünschen euch ein schönen Samstag

Lg Nadja und LoveMeTo
****at Mann
68 Beiträge
Ups .... Natürlich muss es heißen , kann man auf der eigenen Ego Seite nachlesen *ggg*
****at Mann
68 Beiträge
@alexi....
LoveMeTo am Kreutz... Das wird ein Spass *freu2* *knackarsch*
*******ohn Paar
2.401 Beiträge
@LoveMeTo
....Oh ja,.....das garantiere ich Dir gerne......*jedi2*
**********engel Paar
933 Beiträge
Das
wird ein Heidenspass *smile* da sind wir auf jeden Fall dabei
**********engel Paar
933 Beiträge
na
das wird ja dann ein geiler Abend *schleck* freuen uns schon riesig drauf
*******sen Mann
35 Beiträge
waru...
trägt denn die nette dame oben rechts die den maskenball ankündigt denn keine maske? das sollte man ich mal sagen, dass man auf einen maskenball eine maske trägt.
********rina Frau
507 Beiträge
Ich freue mich auf Euch *hothips*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.