Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5241 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nude New Years Eve Party - München (31.12.2015)

*******elic Mann
134 Beiträge
Themenersteller 
Nude New Years Eve Party - München (31.12.2015)
Nackt ins neue Jahr!
An Silvester veranstalte ich in meinem neuen Altbau-Loft mitten in München zum ersten Mal eine heisse Party. Wenn sie gut angenommen wird, dann gerne jeden Monat. Zur Premiere: free entry, alle Getränke for free, Dresscode: nude!
Die geschlossene Veranstaltung ist als Warm up für die Silvester-Parties in München gedacht. Von 20h30 bis etwa 23h30 - oder open end. Wer möchte, kann pünktlich zum Jahreswechsel zu Fuß (dann besser mit Klamotten! 😜) zur Theresienwiese gehen (ca. 5 Min.) und/oder mit den neuen Partybekanntschaften im Loft/in den Münchner Clubs weiterfeiern.
Im Loft steht auch ein sehr großes Bad mit Gemeinschafts-Dusche und Party-Badewanne zur Verfügung. Für diejenigen, die es feuchfröhlich wollen! *g*
Zur Premiere: Lady's night! Free entry, free Drinks, Dresscode: nude!
Geplant: Ladies only! Bei Anmeldung könnt ihr entscheiden, ob ihr unter Euch bleiben wollt, oder doch ein paar Handverlesene Herren der Schöpfung zulassen wollt - Männerquote dann max. 1:5 (m:w). Dann: CMNF.
Freue mich auf geile Resonanz! *g*
Life is good!


Nude New Years Eve Party
Nackt ins neue Jahr!

München, Bayern
31.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Nude New Years Eve Party



*********llins Mann
70 Beiträge
hier gehts ja richtig ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.