Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GIRLS LIKE IT HOT - Sprockhövel (09.01.2016)

NeuNeu
*********lace
445 Beiträge
Themenersteller 
GIRLS LIKE IT HOT - Sprockhövel (09.01.2016)
CCP- DIRTY DISCO
*hothips* Heiße Partynacht in der alles Platz hat was unanständig, wild und schmutzig ist! *hothips*

Gute erzogene Mädchen und Jungs dürfen auch Mal schmutzig flirten, tanzen und sich fallen lassen!

*dj* Der DJ für geile beats wird nicht fehlen! *dance*

Am Buffet findet jeder etwas leckeres, schaut auch mal am Tresen auf nen Drink vorbei- zum entspannen bilden Pool und Sauna die Chill- zone!


Wir freuen uns auf euch

Das Caesars Palace


GIRLS LIKE IT HOT
CCP- DIRTY DISCO

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
09.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
GIRLS LIKE IT HOT



****ia Paar
58 Beiträge
Übernachtung in Sprockhövel
Hallo, gibt's denn wohl einen Tipp, wo man an diesem Abend in der Nähe vom Cäsar's übernachten kann? Hotel, Pension oder ähnliches.
vielen lieben Dank bereits im vorraus Dirk
Date ?! Kennenlernen
Hey Ladys hat vielleicht eine nette Frau Lust mich zu begleiten ? Oder an dem Abend kennen zu lernen ?! Würde mich freuen 😊

LG Romeo
Hallo liebe Leute Samstag 09.01
2016 in witten WORIS für aktive Paare und Sole Damen is eintrit frei .
******_81 Paar
1.093 Beiträge
Höööööö........
....simma hier im WÖRRIS party Forum vom 09.01. oder was is los?????

Is das normal das ihr in Partyforen anderer Clubs wie diesem hier werbung macht????? @ Fabiooo

Also manche leute schrecken hier auch vor nix zurück um Gäste in ihren Laden zu bekommen *haumichwech*............*umfall*
*******266 Mann
513 Beiträge
Ist ja so, als würde jemand vor dem Edelrestaurant stehen und rein rufen:
In der Bahnhofskneipe iss altes Bier übba, gibt's ümmesünzzz...
*******266 Mann
513 Beiträge
...und Sole-Damen sind die, die unter salzig schmecken??? Besser als sauer 😝
ooooo
Wir als Paare sind am 26. 12.2015 zurück nach Hause geschickt von Karin ob wohl wir angemeldet waren und karin hat das beschtetigt .
Wir sind weit weg gefahren und karin hat uns eiskalt zurück nach Hause geschickt .
Wir wollen nie wieder karin besuchen.
******_81 Paar
1.093 Beiträge
@fabiooo
Na dann auch mal für euch.........wer LESEN kann is klar im VORTEIL!

Da steht:
Wir weisen darauf hin, dass die Anmeldung keine Garantie für Einlass oder Aufnahme in den Club darstellt.

DAS bedeutet Karin hat hausrecht und entscheidet in letzter instanz wer ihren Laden betreten darf und wer nicht...............!

Und immer dran denken....die Clubscene ist eher klein und man sieht sich immer 2 mal....und viele merken sich menschen mit schlechtem Stil*ja*

In diesem Sinne

Die JE`s *wink*
****ers Paar
62 Beiträge
...
Knaller 😂😂😂😂😂

Ich finde es gut das die hausherrin auch mal wen abweist der zb kein passendes outfit dabei hat.

Viele Clubs lassen jeden rein und als Gast ärgert man sich dann über Herren im schlüpper oder in Jeans und shirt 😬

Ich freu mich auf meine erste Party im CP mit euch 😙😙😙
Charmante weibliche Begleitung
Suche eine charmante weibliche Begleitung 🎀🙈
LG Jerome
****ofi Mann
24 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht
Hallo in die Runde!
Suche für das Event heute noch ne Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Gelsenkirchen!
Wenn jemand noch Platz hat um mich eventuell mitzunehmen einfach mal per CM melden!
Bin noch nicht für das Event angemeldet, da ich erst die Mitfahrgelenheit sichergestellt haben möchte.
Will ja niemandem den Platz unnötig wegnehmen!

Schöne Grüße
Micha
Suche noch eine...
...hübsche weibliche Begleitung bis max. 34 🎀
Bin jetzt beim Sport... melde dich daher am besten per whatsapp 0162 9209202 LG Jerome 😙
*******ema Mann
14 Beiträge
hi...
gleich gehts los zur mega party *g*
ich hoffe das die Karin sehr gut gelaunt ist und keinen nach hasue schickt.
natürlich wenn einer während der party daneben benimmt den jenigen einen sofortigen hausverbot erteilt!
aber ich gehe davon aus das es sowas nicht passieren wird, schließlich wollen wir alle Spaß haben,super musik,nette Gäste,tolle location *top*
****rar Paar
64 Beiträge
Leider krank geworden...
Hallo, leider ist unsere Sie im Laufe des Tages immer kränker geworden, daher kommen..... wir leider nicht. Irgendwie bin ich aber zu blöd, den Storno Button zu finden.... wünschen allen viel geilen Spaß !!!
**********roFEE Frau
1.238 Beiträge
Handynummer
Sag mal http://www.joyclub.de/my/1823638.jerome_nice.html....

Was ist eigentlich so schwer daran zu verstehen, das hier im JC nirgends

Handynummer gepostet werden sollen ? *gruebel*

Wenn ich deine Einträge so verfolge bist du da irgendwie echt beratungsresistent.

LG
*******7_71 Paar
305 Beiträge
Schade das wir schon um 23:30 gehen mußten.
Das Personal ist immer so aufmerksam und super lieb auch das Essen war wieder gut , nur hatte ich angst das mir das Essen wieder hoch kommt als wir oben in den Räumen waren,das Schlimme ist nicht der Geruch in der Nase sondern das Brennen in den Augen😂
Eine Abluft für den Geruch(nett ausgedrückt) wäre super , da vergeht einem der Gedanke an Sinnlichkeit und Sex😉
Schaaaaade💋
Das war mal wieder
eine sehr geile Party *dance* *party*

Danke dafür!

Herr Locke hat es wirklich drauf *dance* *walk*

Super Service, alle Angestellten geben immer alles *top2*

Jede Menge nette, attraktive Party People wie immer *smile*

Bis zum nächsten Mal *freu*
*********r6462 Paar
185 Beiträge
Ja, das war eine geile Party, von uns auch an das Personal ein dickes Lob, immer nett und Hilfsbereit...
Wir waren ein Paar Monate nicht mehr im Cäsars, aber der Umbau ist Top geworden. Wir kommen bestimmt bald wieder..
euch allen einen schönen Rest Sonntag.
LG vom Loewenpaar6462
*******aus Frau
8 Beiträge
Top Abend
Ich kann mich des Lobes hier nur anschließen!!!
Top Club, super Personal und immer tolle Leute. *bravo*
Hier kommt man visuell schon auf seine kosten. *hypno*
Für mich der beste Club!
Ich hatte wieder einmal einen sehr schönen Abend und halte schon Ausschau nach dem nächsten Event.
Cäsars macht süchtig!! *zwinker*
Euch allen einen schönen Sonntag....
Lg Pitti_Maus
****fee Paar
2.681 Beiträge
Auch von uns......
ein dickes Lob und können uns unseren Vorrednern nur anschliessen. Es war wieder mal alles Perfekt. Vom Personal angefangen bis hin zum Essen und das zu dem Preisleistungsverhältnis, da kann sich mancher Club eine Scheibe von abschneiden.

Auch waren wir begeistert von dem Umbau. Hat uns sehr gut gefallen.

Also weiter so *top* Freuen uns auch auf das nächste mal im Caesars.

lg Ponyfee
Auch von mir ^^
war mein erster Club besuch und muss sagen ich bin echt überrascht, sehr sauber, stilvoll eingerichtet und super musik. Alles in einem eine tolle Atmosphäre werde wieder kommen und kommen *ggg*
wiedermal ein sehr geiler Abend.
Wir gehen schon länger in CP und sind eigentlich noch nie enttäuscht worden.
Bisher kommt an den Service und die Räumlichkeiten auch vor dem Umbau kein anderer Club dran.
Bitte immer so weiter machen !!!

Gruß
Sandy + Markus
Interesse
Hallo Pittimaus,

Grüsse aus der Nachbarschaft. Ein reizvolles Foto und Profil. Würde mich über eine Nachricht von Dir freuen, wenn Du mein Profil auch reizvoll findest.

Gruss
Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.