Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5227 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2146 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsbericht "Atlantic City" Kino in München93
Hier unser Erfahrungsbericht von unseren letzten beiden Besuchen in…
zum Thema
Atlantic City München-noch gut besucht?71
War jemand von Euch in letzter Zeit mal wieder samstags zum PAARABEND…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsbericht Pärchenabend Atlantic City München

********Jill Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsbericht Pärchenabend Atlantic City München
Hallo zusammen!

Ich wollte nur einen Kurzen Erfahrungsbericht schreiben zu unserem ersten Besuch im Pärchenkino, Atlantic-City München.

Wir waren beide sehr aufgeregt, weil wir nicht wussten, was uns erwartet und haben uns dann lange nicht getraut. Ok, am vergangnen Samstag war es dann doch soweit. Positiv überrascht waren wir von dem Empfang, ein freundlicher Herr hat uns mit sehr neutralen Worten alles gezeigt, viel gibts ja eh nicht, ist ja alles schön übersichtlich.

Nachdem wir uns an der Bar mit Getränken eingedeckt haben, die man praktischerweise ins Kino mitnehmen darf, haben wir dann die Höhle des Löwen betreten.
Anfang waren nur Drei Pärchen älteren Semesters drin, die zum Teil auch schon richtig zur Sache gingen - also ich meine wirklich richtig ....
Wir haben uns dann einen Platz gesucht und erstmal alles auf uns wirken lassen. Abtörnend fanden wir eigentlich zuerst nur, die benutzten Kleenex-Tücher die Rumlagen, sonst passte alles.

Nach und Nach kamen dann immer mehr Pärchen - in unserem Alter und gut aussehend - das Kino war am Schluss Proppen-voll!
Leider lief zu dem Zeitpunkt ein grottenschlechter Film, der uns mehr zum Lachen als zum Schmelzen brachte. Wegen des Films und weil uns dann doch die Aktivitäten von 2 Pärchen etwas zu viel wurden fürs erste Mal, haben wir das Experiment dann beendet und sind mit neuen aufregenden Erfahrungen nach Hause gefahren ...

Fazit: Der Besuch hat sich geloht, wir wissen jetzt was uns erwartet, vielleicht sind wir das nächste Mal etwas mutiger. Zum Appetit-machen auf jeden Fall geeignet.
Der Eintritt kostet ja nur 13 Euro pro Paar, das kosten woanders schon die 3 Getränke, die man dazu kriegt. Wenn es einem dann nicht gefällt oder nicht das richtige Puplikum drin ist, geht man halt wieder.
Ach ja, es wurde vereinzelt geschrieben, dass es da drin so dunkel ist, dass man überhaupt nix sieht. Das kan nich absolut nicht bestätigen ...
*******fire Mann
69 Beiträge
Euer Erfahrungsbericht
Hallo Ihr Beiden,

das Kino kenne ich auch gut und die Paareabende waren bisher für mich auch immer ein Erlebnis. Sehr scharf die anderen Paare bei frivolen Aktionen zu sehen. Früher war es meiner Meinung nach noch lockerer, Da gab es so Trennwände mit Löchern zum durchsehen und durchstecken *g* Jetzt ist alles viel offener geworden...
********Jill Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
Also uns war`s locker genug ... *knuddel2*

Gru´ß, tim
*****ani Paar
3.642 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Hallo,

danke für den Bericht, werden beim nächsten Münchentripp
auch vorbeischauen !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.