Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Nippel
70 Mitglieder
zur Gruppe
60 plus
1325 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 17735
Die Brustwarzen bescheren uns massig Lust... Lust sie anzufassen Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Suche] Nippel, gepierct (PLZ 60)

[Suche] Nippel, gepierct (PLZ 60)
Tach zusammen!

Hört sich komisch an, ist aber so. *ggg*

Für ein neues Projekt suche ich auf diesem Wege ein zuverlässiges (Freizeit- / Hobby-) Model im Großraum Rhein-Main auf TfP Basis.

Du hast ein Piercing, Stecker, o.ä. in der rechten Brustwarze, bist zwischen 20 und 39 und im Idealfall auf der rechten Seite auch noch tätowiert? Her mit der Mail. *zwinker*

Ich fotografiere aber seit ca. 12 Jahren, habe durch mein Medien-Studium die nötige Fach-Kompetenz und lege eine gewisse Professionalität an den Tag, wenn es um Shootings geht.

Das Ganze findet im Liegen statt und bedarf zwischen 20 und 45 Minuten Zeit. Etwas Oberweite (>B) ist daher Vorteilhaft. Mehr als die Brust ist nicht zu sehen. Makro Shot, vermutlich in schwarz/weiss. Spannendes Projekt, vertraut mir *zwinker* Mehr erkläre ich gerne via CM / PM.

Gruß, Q
*********l1988 Frau
3 Beiträge
Hallo erstmal
Ich hab deine Such anfrage gesehen und dachte ich schreib einfach mal frei drauf los....

Also ich hab so gesehen keine wirkliche Erfahrung mit Fotoshootings.... abgesehen von denen in meinem Profil aber das sind auch mehr Fotos von einem Hobby Fotographen den ich gut kenne und der es wirklich gut macht.....

Naja ansonsten würde ich mich einfach mal vorstellen:
Mein Name ist Sandra, bin 27 Jahre alt, 170cm groß, Figurtechnisch nicht unansehnlich und habe ca 16 Piercings an den Unterschiedlichsten Stellen und Drei Tattoos.....
Bin seit fast 2 Jahren im Bereich BDSM unterwegs und eine sehr offene tolerante Person....

Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Ansonsten wünsche ich einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.