Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
M A S K E N
173 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*** L A Z Y _ S U N D A Y *** - Köln-Ehrenfeld (03.01.2016

****o46 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
*** L A Z Y _ S U N D A Y *** - Köln-Ehrenfeld (03.01.2016
Erotischer Neujahrsempfang
Letztes UPDATE 3.1.:
Die Gästeliste ist nahezu komplett - bis um 11.00 Uhr werden noch Anmeldungen (jedoch nur noch für Paare und Solo-Damen) entgegengenommen...


Bye-Bye Weihnachtshektik & Silvester-Hype:
Vielleicht ist dies genau der richtige Zeitpunkt für einen entspannt-chilligen Neujahrs-Event, zu dem heute von 13 Uhr bis ca. 19/20 Uhr maximal 50 ausgesuchte Gäste in die Kölner H-Lounge eingeladen werden! Ort des Geschehens ist ein stimmungsvoll eingerichtetes Fabrik-Loft in Köln-Ehrenfeld.

Die Pilotveranstaltung am 22.11. (siehe die damalige Ankündigung samt Gästeliste: Erotischer Sonntags-Brunch - AUSGEBUCHT!!! ) ist vielen meiner Gäste nachhaltig in Erinnerung geblieben. Es war wohl für alle überraschend, wie wunderbar das Konzept eines halbprivaten Erotik-Events an einem solchen (eher ungewöhnlichen) Wochenend-Termin aufgegangen ist. Gemeinsam mit den Hausherren des liebevoll eingerichteten Lofts ist daran gedacht, den LAZY SUNDAY zukünftig 3-4x jährlich anzubieten. Mit Lust & Sorgfalt werde ich mich als einer der Gastgeber weiterhin um einen spannenden Gäste-Mix von Freundinnen und Freunden, von Gästen der Party-Reihe "Unchained Couples" (by erotischertraum) und von attraktiven Neu-"Erscheinungen" bemühen. Anvisiert ist ein ausgewogenes Verhältnis von Singlefrauen, -männern und Paaren (evtl. mit kleinem Herrenüberschuss) und eine Beschränkung auf 40-50 Gäste.

Die passende Gästeanzahl und ein ausgewogener Gästemix sind entscheidend für den Partyspaß, daher bitte ich um Verständnis, wenn nicht alle Anmeldewünsche berücksichtigt werden können. Das Auge isst bekanntlich mit, daher schaltet bitte einige aussagekräftige Bilder (Face & Body) von Euch frei. "Gesichtslose" Anmeldungen können leider nicht berücksichtigt werden.

Ein Tipp für alle, die dieses Mal nicht dabei sein können: Die Hausherren dieser wunderbaren Location machen regelmäßig chillige "Unchained Couples"-Parties in ihrem Loft, die ich wärmstems empfehlen kann, die nächste ist bereits am 15. Januar: http://www.joyclub.de/event/484214.unchained_couples_januar.html

Zu den KOSTEN: Die Lounge-Betreiber fiananzieren sich und den Betrieb der Lounge u.a. durch Vermietungen und die (nicht unaufwendige!) Vorbereitung und Betreuung von dort stattfindenden Events der unterschiedlichsten Art, daher geht es nicht ohne eine Kostenbeteiligung der Gäste. Bei einem überschaubaren Besucherkreis beläuft sich der Eintrittspreis (inkl. Freigetränken!) für Singlefrauen auf moderate 19 €, für Single-Herren auf 29 € und für Paare auf 39 €. Hinzu kommen 5 € p.P. für das optionale Brunch-Buffet.. Um gut kalkulieren zu können, teilt mir bitte in einer kurzen Mail mit, ob Ihr mitbrunchen wollt - am besten direkt bei der Anmeldung!

RAUCHEN im Gebäude ist leider NICHT erlaubt und nur (in nachbarschaftstauglicher Kleidung) vor dem Haus möglich, E-Zigaretten sind dagegen auch in der Lounge kein Problem! Es wird jedoch zwei bis drei (erfahrungsgemäß sehr fröhlich-kommunikative *zwinker* ) Raucherpausen an der frischen Luft geben, bei denen man wunderbar ins Gespräch mit den anderen Partygästen kommen kann... *zwinker* - Genaueres dazu bei Eurer Ankunft...

Die ADRESSE des Veranstaltungsortes und Tipps zum Parken findet Ihr nach erfolgreicher Anmeldung in den Anmeldeinfos.


* L A Z Y _ S U N D A Y *
Erotischer Neujahrsempfang

Köln-Ehrenfeld, NRW - Nordrhein Westfalen
03.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
*** L A Z Y _ S U N D A Y ***



Silvester 2015/16
Liebe L A Z Y - S U N D AY - F R I E N D S,

ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2016.

Beste Grüße
Hendrik
Gäste
was für eine erlesene Gästeliste,
du hast alles bestens im griff *top*
lg
Hmmm ..
ja, was für eine wunderbare Gästeschar mal wieder ...

Was für ein "Händchen" *gg*


Dann lassen wir das Jahr nicht nur krachend zu Ende gehen, sondern begrüßen es auch gebührend an diesem Tag.

Ich freue mich sehr auf Euch.

See you next year * *cheers*

Nuschka
**********gend0 Mann
185 Beiträge
In der Tat...
...eine sehr excuisite Anmeldeliste!

Bleibt mir nur zu hoffen, auch noch Teil dieses elitären Kreises werden zu dürfen!

• kurzes Stossgebet! -



LG
Sascha
Ich freu mich
bis heute Mittag!
Möchten mal eines loswerden...
... es war super! Nein, es war eine Bereicherung für uns Euch alle kennen lernen zu dürfen! *kuss* Wir haben den Nachmittag sehr genossen! Lieben Dank an den Gastgeber und den zwei Hübschen Eigentümern von der Lounge!
Freuen uns auf ein Wiedersehen.
Bis dahin, alles Liebe und Gute *kuss* ,
O. & R.
HEUTE
Lieber Chicco,

du hast alles richtig gemacht *top*
die auswahl der gäste,die uhrzeit,die location,
die reizende bedienung hinter der theke,
sowie die helfenden hände vor und dahinter,
der perfekte einsatz des ( hausherren ) *zwinker*
alles passte
zuletzt haben wir ja noch ordentlich das buffet geplündert , *essen*
was liebevoll von der hausdame zubereitet wurde *koch*

komme gerne wieder zu euch
glg
*** D A N K E ***
Ich komme gerne wieder...
LG. Hendrik
******804 Mann
128 Beiträge
Danke !!
Also ich bedanke mich auch mal ganz herzlich das ich dabei sein konnte.
War für mich die erste Party in der Lounge und fand sie sehr gelungen.
Wohnzimmer feeling,coole und sehr sympathische Leute.....passte alles.

Danke !!!

lg Frank
Ihr
seid ein umwerfendes Team *top*

Und ich "komme" gerne wieder *gg*

Bis zum nächsten Mal

*cheers*

Nuschka
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.