Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2767 Mitglieder
zur Gruppe
Silicon Valley
2310 Mitglieder
zum Thema
Welche Lieblinsfarbe bei Nylons / Strumpfhosen?43
Frage mal in die Runde der Nylonliebhaber: welcher Ton gefällt euch…
zum Thema
Wer steht auf Encasement?127
Ich hätte gern mal gewusst wer Erfahrungen mit Ganzkörpernylon hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylon Encasement selbst gemacht

Nylon Encasement selbst gemacht
Hallo zusammen,

würde mich gerne an einem Nylon Encasement probieren. Wer kann mir sagen wie ich das anstelle?

• Welche "Zutaten" werden benötigt?
• Welche Strumpfhosen sind empfehlenswert?
• Wie gehe ich konkret vor?
• Auf was muss besonders geachtet werden?
• ....

Fragen über Fragen😂 Hoffe auf kompetente Hinweise😉

Danke!
Nylon-Encasements selbst gemacht
Hallo Heels Nylons,

Du fällst mir heute als äußerst interessanter Gesprächspartner auf - hab auch auf Deinen Beitrag bezüglich Nylons tragender Männer ausführlich geantworter.
Nun meine Frage: Was ist oder sind "Nylon-Encasements"? Hab in der Google-Suche nix wirklich aufschlussreiches gefunden, alles englischsprachig und ziemlich durcheinander...

lg
ralfmaria57
Danke *knicks*

Hier Mal zwei optische Beispiele und ein Beitrag von hier:
Wer steht auf Encasement? --> Beitrag von Nylon ike
*zwinker* Danke!
Sieht sehr reizvoll aus und fühlt sich allein in Gedanken schon reizvoll an.
Selber machen? Halte ich für sehr schwierig. Ich hab mich schon schwer getan mit der eigenen "Herstellung" von geeigneten Strumpfhaltermiedern, obwohl ich sehr gut nähen kann. Elastische Stoffe sind immer extrem schwierig zu verarbeiten. Strumpfhaltermieder hab ich letztlich doch im Internet gefunden, auch in einer bezahlbaren Preiskategorie, obwohl dort an sich ein regelrechter Wucher betrieben wird.
Was Du suchst, findet sich vielleicht am ehesten unter "Catsuit", auch die Variante in Nylon gibt es da, hab ich irgendwo auch schon für Männer gefunden (mit Öffnung für das "Dingelings")...

ralfmaria57 *knuddel2*
**Pi Mann
218 Beiträge
Bauanleitung aus einem anderen Forum
Hallo liebe Mitleser,

ich bin in einem anderen Forum auf eine Bauanleitung zu diesem Thema gestoßen und bin gerade dabei mir die Veröffentlichung genehmigen zu lassen. Ich hoffe ich darf sie dann hier einstellen. Falls nicht bitte eine kurze Rückmeldung vom Mod. Würde mir ein wenig Arbeit ersparen.

RbG QCPi
*******958 Frau
9.897 Beiträge
**Pi:
Ich hoffe ich darf sie dann hier einstellen. Falls nicht bitte eine kurze Rückmeldung vom Mod. Würde mir ein wenig Arbeit ersparen
Die Antwort wurde mittels ClubMail gesandt

Weiterhin viel Spass und Interessanten Austausch zum Thema

Liebe Grüße,
anaid_1958
JOY-Team
So, nachdem das OK der Moderation vorliegt hier eine sehr schöne und verständliche Anleitung:



By the way: Nico macht super Fotos insbesondere zum Thema Nylon. Googelt mal und ihr werdet begeistert sein (hoffe, das war jetzt keine unerlaubte Werbung 😁)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.