Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
586 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
639 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neujahrswingerparty - Berlin-marzahn (02.01.2016)

*********se001 Paar
153 Beiträge
Themenersteller 
neujahrswingerparty - Berlin-marzahn (02.01.2016)
swingerparty im geheimnisvollen Wohnzimmer
Am 2.1.2016 treffen wir uns wieder zum gemütlichen Beisammensein mit und ohne Matratzensport im geheimnisvollen Wohnzimmer
Einlass ab 20 uhr
die eintrittpreise sind für diesen tag
Paare 10 euro
single männer 15 euro
single frauen kostenlos
Das Vereinshaus (Geheimnisvolle Wohnzimmer) findet Ihr , in der
Otto- Rosenberg - Straße 4
12681 Berlin Marzahn
direkt am
S - Bahnhof Raoul-Wallenberg-Straße



Veranstalter
frechdachse001


neujahrswingerparty
swingerparty im geheimnisvollen Wohnzimmer

Berlin-marzahn, Berlin
02.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
neujahrswingerparty



*******y_4 Mann
80 Beiträge
Frauen kommt
Frauen und Paare traut euch die Partys sind immer Klasse. Wer möchte denn nicht mal in Ruhe die Leute kennen lernen. Nicht wie in Clubs überfüllt und nervig. Lieber gemütlich zusammen sein. Dann auch bei Gefallen Poppen ist doch was. Frauen ihr zahlt nichts für Eintritt und als Paar 10euro wo hat Mann das schon in Clubs nicht. Traut euch ein10 für Paare Getränke sind auch unter10euro essen auch.



Wer da sagt er kommt nicht der weis ich nicht der hat noch nie eine richtige Party gesehen in Clubs ist es Massen Abfertigung. Traut euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.