Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
851 Mitglieder
zur Gruppe
Offroad Geländewagen 4x4
294 Mitglieder
zum Thema
Analplug bei Männern17
Ich wollt hier mal die Frage stellen was Frauen davon halten, wenn…
zum Thema
Buttplug den ganzen tag tragen - welche Modelle?3
Ich suche Empfehlungen für buttplug's die man den ganzen tag tragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analplugs

*********ucale Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Analplugs
Hallo zusammen *g*

Was bewirkt langes tragen von Analplugs ?
******986 Frau
3.098 Beiträge
Naja definiere lang!

Solang es vorsichtig gemacht wird passiert/ bewirkt es garnix. Ausser eine angenehmes gefühl wenn man drauf steht.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Angenehm
Wir empfinden es ebenfalls als angenehm und bei ihm bewirkt ein Analplug sogar einen intensiveren Orgasmus.

Allerdings tragen wir die Plugs meistens nur zu Sex oder sie noch zusätzlich wenn sie eine Fotosession hat...
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Bewirken tut er nichts. Ist aber ein extrem geiles Gefühl ihn auch länger zu tragen. Ich mache das gelegentlich sehr sehr gerne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.