Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3522 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche ... der nächste Part449
Also, wenn sich der JoyClub schon für Eure rege Beteiligung bedankt…
zum Thema
Gerüchteküche die Neueste!449
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche ... der nächste Part

PAULE*aua*
die ANTWORT:


Die lange Seite eines schulüblichen Geodreiecks hat 15 cm
Eine handelsübliche Haarbürste hat zwischen 20 und 22 cm Länge
Eure Rasierschaumdosen sind etwa 22 cm lang und haben fast 5 cm Durchmesser
Meine Haarspraydose bringt es auf stolze 24 cm x 5,5 cm
23cm x 6cm ( wird immer gern genommen ) sind die Maße einer 0,5l Bierflasche
Der Durchmesser einer 1-Liter Colaflasche ist 7 cm
Nun zu den Fakten:

Eine “normale” Muschi ist für das Verstauen von etwa 15cm konzipiert, was also soll es bringen, wenn der Mann komplett drin ist und trotzdem noch 8 cm übrig sind ? Die Natur hat also 15-18 cm im Schnitt vorgesehen. Viel wichtiger als die Länge ist der Querschnitt. Um es für die IT-ler, Elekronikfreaks und Heimwerker mal einfacher zu formulieren - Frauen funktionieren wie Steckdosen und eine lange Leitung mit schmalem Querschnitt brennt nur früher durch… Für die Mechaniker und Autofetischisten bedeutet das sinngemäß - Was bringt einem der größte Motor, wenn das Chassis es nicht auf die Straße bringt ?

Mal ernsthaft gefragt… wieviele Frauen möchten wirklich Sex mit etwas haben, das normalerweise 25 Cent Pfand bringt. Meine Fresse Jungs - es tut weh, wenn es hinten andotzt und wenn frau wirklich mal komplett ausgefüllt sein möchte… ihr habt auch noch Hände, Fäuste und sowas alles weigert sich, diesen Teil jetzt näher zu erläutern

Die Organisation Pro Familia und der Präservativproduzent Condomi beauftragten übrigens 1996 das Essener Universitätsklinikum für Urologie den deutschen Penis zu vermessen. Die Forscher legten das Lineal selbst an - und prompt schrumpfte der Durchschnittspenis um einen knappen Zentimeter auf eine Länge von 14,48 cm. Das Spektrum der 140 erigierten Penisse lag dabei zwischen 10 und 19 Zentimeter. Der Durchmesser lag wohl so um die 4 cm… und festgestellt wurde auch: Die Dicke ist wichtiger als die Länge, da zählt mehr die Ausdauer.

Für diejenigen, die jetzt vor ihrem PC sitzen und mit dem Lineal hantieren - Um den Durchmesser zu berechnen einfach HIER den gemessenen Umfang eingeben. Dann muss man auch das leidige Pi nicht immer auf 3 aufrunden um ein passables Ergebnis zu erhalten… *lächelt*

l4Eva,
...wo er doch sagenumwobene 23/7 Maße oder so ähnlich stets in Eigenwerbung schreibend hinterlässt?...

Ach, damit kann man/n w e r b e n ??

Warum sagt mir das denn keiner ... ... !!
*pueh*

und @*****hen:
was sich da letztens bei mir rumdrückte

Versiebt, ja?

*cool*
menti, WIE GEIL IST DAS DENN???
*haumichwech*

.......................

--> alex...
werbung? für dich?
das willst du nicht wirklich, oder?
*mrgreen*
Einfach
nur geil, Menti - danke für die Durchschnittslängenangaben *ggg*
Alles Gerüchte
Menti, Shadow, Love4, Sina, Paule,...., Ihr Lieben,

danke für diverse Heilbuttwünsche, Kreuzfahrtsegnungen, Luc-Glücksreime, Vermisstenmeldungen, Verlustängste und durchgefeuchtete Höschen in den letzten vierzehn Tagen. Ihr seid immer wieder hinreißend *zwinker* Das mit Luc seiner Profiilsperrung war allerdings ein dickes fettes Gerücht, wie ihr euch ja denken könnt. Meint ihr denn wirklich, der Master würde es zulassen, daß sein bestes Pferd im Stall seine Talente demnächst bei Poppen.de oder in vergleichbaren Heimwerker-Selbsthilfe-Foren zum besten gibt? Na seht ihr!

Also, ich war nicht gesperrt, sondern befand mich lediglich für einige wenige Tage in FFSQ, Freiwilliger Forums Selbst Quarantäne. Das kann ich Euch nur ans Herz legen, wenn ihr mal das Gefühl habt, mit einem Beitrag über´s Ziel hinausgeschossen zu sein. Die Freizeit, die man da dazu gewinnt, ist schlichtweg phänomenal. Ich habe es sogar geschafft, einen Roman zur Hälfte zu lesen...

Es ist übrigens KEIN Gerücht, daß ich mich seit dem Ende der FFSQ im FSÜM, im Freiwilligen Stop Überweisungs Modus befinde, sprich als Basis-Mitglied nicht mehr zahl. Ich dachte mir, daß bei einer derart florierenden Seite wie dieser meine Anschubfinanzierung Ost für den Master sicherlich nicht mehr benötigt wird. Also ihr Lieben, in Zukunft wird sich Luc ganz genüßlich zurücklehnen und auf Eure Anschreiben warten. Und sollte Luc dann doch eines Tages nur noch unklickbar Weiß auf Schwarzer Website erscheinen, dann ist es selbstverständlich ein Gerücht, daß er mangels Profitabilität den FSLM, den Freiwilligen Selbst Löschungs Modus betätigt hat...

Luc
Werden
männliche basics nach einer Weile JOY-Zugehörigkeit förmlich gedisst in Richtung Anschubfinanzierung - und sei es sogar mit der Drohung von Zwangslöschungen? *floet*
Fsksenno
Gerüchte?
Nun mal im Ernst. dieser Fsksenno..ein elender Angeber, sage ich Euch. Ein wilder Hengst mit 27x3....der nicht mal die 25cent wert ist, wenn ihr mich fragt.
Er hat zum VATERtag kläglich versagt.
Der VAtertag ist doch dafür da, kleine ehrehafte Helden zu zeugen!!!
Oder etwa nicht?
Man man man ich will ein Kind von Senno Schild kann ich wegwerfen. Es hat wieder nicht geklappt. Jedes Jahr das Selbe mit ihm.Und warum das Alles?
Nur wegen dieser dämlichen Fsksenno Zensur, die es hier seit einiger Zeit gibt.
Ganz toll....
hoch erregte mal wieder nicht schwangere Grüße
Schön, daß du es ansprichst,
@***ti,

denn ich hätte mich schon aus alter Schwengelsolidarität nicht getraut. Naja, ich muß sagen, daß er beim Kollektivw....en im Wald immerhin noch eine ganz gute Figur gemacht hat. Aber ehrlich gesagt war ich dann auch ein wenig enttäuscht, daß unser lieber Prachtriemen @***no unmittelbar nach dem Kollektivschwengeln seinen Bollewagen schnappte und meinte, er müsse sich ein wenig hinlegen, denn er habe Migräne. Naja, andererseits sollte man das auch nicht überbewerten. Das kommt schon mal vor - unter Kollektivschwengelbrüdern... Aber daß ich ganz allein die Flamme auspinkeln mußte, fand ich irgendwie doch ein wenig bizarr...
Luc
ist wieder da?
hört hört..der hat sich nämlich auch schön verdrückt und dachte er schickt den guten senno vor.
Als ob ich das nicht spätestens bei der Geburt gemerkt hätte, ob ich ein Baby mit nem Zensierten Fsk Balken vorm Gesicht bekommen hätte ODER aber, ob mein Kind so geile schwimmflossen alias Luc-heilbutt bekommen hätte.
Ich bin nicht blöde ,lieber Luc vom Acker.
Ein bisschen Nagellack auf den Füßen um den Fischgeruch zu übertünchen.PAH!!!
*roll* ok ok es hat geklappt. Aber mach did NIEEEEEEEe wieder.hörst du?!
und sennos Migräne rührtdaher, das ick ihm die Bratpfanne überzog,als ich merkt das er nicht der Heilbuttjäger ist
Die Menti haut hier alle rääächten Männer kaputt...Mensch, Menti, leg mal Bratpfanne und Nudelholz beiseite. Du vergrämst ja das ganze Freiwild!
Schattenmond,DAS kann ja wohl nur ein Gerücht sein;)
Ich WARNElediglich..vertreiben????
NAgellack und Heilbuttsammler?
Did schaffe ick in diesem Leben nicht mehr
Ebend...
die paar Heilbuttsteaks für uns Menti hau ich auch noch mit besoffenem Kopp in die Pfanne. Und das einzige fette Gerücht, auf dessen Bestätigung hier seit Stunden ALLE warten, ist, daß Herr Senno am Vatertag seine Nägel lackiert und gepustet hat, während seine Mitschwengler im Geiste sich die Fingernägel am Bollerwagen ruiniert haben...

Gelle, Senno, so war´s doch, gelle?

Luc
Menti, Luc!!! Nicht nett, hier vor großem Publikum derartige Internas auszuplaudern. Sehr indiskret.

Ich meine - der Luc, das alte Wixxskameradenschwein, Ex-Joyknacki, den kenne ich ja nicht anders - aber Menti, mich jetzt hier als Rohrkrepierer hinzustellen nachdem ich dich 27x3 mal habe erbeben lassen, das ist schon ziemlich feist.

27x3
Soll das etwa eine Aspielung auf die Größe meines Zeremonienmeisters sein - du scherzt.
Ich meine, dieses Bleistiftformat ist ja wohl lächerlich. Dass du mich hier so blamieren möchtest, dass hätte ich dir nicht zugetraut.

Naja, ich muß sagen, daß er beim Kollektivw....en im Wald immerhin noch eine ganz gute Figur gemacht hat. Aber ehrlich gesagt war ich dann auch ein wenig enttäuscht, daß unser lieber Prachtriemen @***no unmittelbar nach dem Kollektivschwengeln seinen Bollewagen schnappte und meinte, er müsse sich ein wenig hinlegen, denn er habe Migräne. Naja, andererseits sollte man das auch nicht überbewerten.

Ja klar, nach dem ich die ganze Bollerwagenladung Bier alleine verköstigt habe, da werde ich dohl mal 'ne anständige Migräne haben düfen.

Du Luc warst ja wie immer mit dir selbst beschäftigt und hast an diesen lächerlich infantilen Weitwixxswettbewerben teilgenommen und warst in diversen Schwengelgrößenvergleichen vertieft, da sieht man natürlich nicht, dass der Schwengelbruder sich um Bier und Grill kümmert.

Naja, noch nicht mal auf die Schwengelbrüder ist mehr verlass, und dass bei all dem Joy-Gemobbe. *traurig*
@Senno, Mäuschen,
erstens heißt es "Interna" und zweitens ist das ja wohl schlichtweg amüsant, daß du hier behauptest, Bier getrunken zu haben. Ich habe ungezählte Flaschen "JULES & JIM MUMM" in deinem Bollerwagen gesehen, aber nicht ein verwertbares Reissdorf Kölsch. Nun gut, sei´s drum, aber dein Demi-Secco-Schädel als Folge einer ordentlichen Herreentour darzustellen, das schlägt dem Faß doch den Boden aus...

Aber wir sollten uns hier nicht zerfleischen, sondern mal an den Gerüchteauftrag der Threaderöffner denken. In diesem Sinne soll ich von Johnny&June allseits schöne Grüße ausrichten. Sie sind unser virtuellen Bumsbude mitnichten abhanden gekommen, sondern haben sich für das lange Wochenende einer viertägigen Busreise mit "Studiosus" an den Tegernsee angeschlossen - wie man gerüchteweise hört...

Luc
*******len Paar
5.781 Beiträge
Aber wir sollten uns hier nicht zerfleischen ...

och mennooooooo jetzt, wo doch der Abend so schön unterhaltsam ist

fußaufdenbodenstampffffffffff
senno Babe...did kann ja nich dein Ernst sein..mal abgesehen davon,das die Bumsküche eh gleich dicht macht...zu behaupten did waren 23x7...colaflaschenrecord....did is gelogen.
Also did waren mindestens .....FSK18....auf jeden Fall.
Denn als ick did Teil da..in den Automaten stecken wollte, um wenigstens noch die 25 cent abzugreifen, passte die nich mal durch die öffnung für die kisten.
Also bitte. Wen wolltest du damit nur beeindrucken?
Erstens tut sowat weh.Zweitens...nur über meine Leiche..was du ja kläglich versucht hast
und drittens.. was war nochmal drittens?
Did jing bis ins Hirn..man nich mal mehr denken kann ich...
Konnte ich eh nie,ich weiß.
Ick bin DAFÜR, dich einschrumpfen zu lassen.
Wer hat ideen?
Außer in Bollerwagen einklemmen oder in Säurehaltigen Nagellack tauchen.
Oh nun kommt das Gerücht auf, menti wäre gar nicht menti,sondern ein perverser Lustmolch mit geklontem Namen.
So weit ich
gehört habe, wird demnächst der neue Kinofilm:

Luc, allein im Wald

präsentiert, wo eine Rahmenhandlung rings um bizarre Themen stattfindet - vorzugsweise Bollerwageninhalt-Zwangsleertrinken mit anschließendem Feuerauspinkeln, Beiwohnen von Selbstbefriedigungsszenen eines überdurchschnittlich ausgestatteten Herrn im 27/3-Takt, gröhlendem Verlassen des Waldes unter Absingen schmutziger Lieder, Mißachtung von willigen Frauchen, die gerne Heilbutt verschlingen und schwanger werden wollen, ehemalige Joy-Knastler . . .

der Film verspricht kultverdächtig zu werden und gewinnt vielleicht einen Maestro-Pokal?
*wiegeil* eine sehr gute idee Evachen.
Nur der Titel der ist niht ganz richtig.
Gerüchte Gerüchte?
Aber ich habe ihn schon gesehen.
wie hieß er gleich?
ihr Votet:

1. 2 Wixxkumpanen und die Heilbuttmaja von der Klatschmoonwiese

2. Luc, allein im Wald

3. Die Waldschrate

4. Der Waldschrat
Demnächst
sollen Orden "Resistent gegen Humor" verliehen werden -

besonders hartnäckige Nutzer, die Wort-um-die-Ecke-drehen Nichtversteher, sollten wirklich besondere Anerkennung erfahren, damit sie weiterhin als absolute Spaßbremsen zu erkennen sind.
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Tach auch, liebe Gemeinde
Um jetzt mal dem fettesten Gerücht entgegenzuwirken: wir sind und waren keinesfalls gesperrt, Ihr könnt also aufhören, besorgte ClubMails zu schreiben, wir erfreuen uns bester lebender und auch virtueller Gesundheit.

Ebenso alle anderen Gerüchte die sich mit erzwungener oder freiwilliger Form des Schweigen gar irgendwelcher Urlaubsreisen beschäftigen, können und möchten wir an dieser Stelle gerne dementieren.

Allerdings werden wir jetzt beim Master umgehend ein Formular für Joy-Urlaubs- und Freizeit-Anträge anfordern, damit zukünftig solche wilden Spekulationen nicht mehr notwendig sind. Kurzfristiges Eigen-Sperren liegt mir persönlich überhaupt nicht, weil ich im Eifer des Gefechtes gerne mal den falschen Button drücke und dann muss man sich neu anmelden und die wilde Punktesammelei fängt ganz von vorne an.

NeeeNeeeNeee ... bleibt mir bloß weg damit murmelnd und schon mal die Formalitäten fürs Formular klären gehend, June


... and it burns, burns, burns ...
*******len Paar
5.781 Beiträge
Ein Gerücht
ist es nicht, dass die Abgeltungssteuer, welche ja eigentlich für 2009 gedacht war, uns rückwirkend schon in 2008 einholen wird. Wetten?!

...pssst...
Ich finde Gruppen toll...
Gerüchteweise hat sich die Gruppen-Kultur voll etabliert. Wie man hört plant der Joyclub eine fusion mit Groops.de. 285.000 glückliche Einzelgruppen mit Modfunktion können nicht irren. Ich finde es toll und plane demnächst mehrere Eigengruppen, in denen ich mich mal so richtig gepflegt mit mir selbst unterhalte. Momentan schwebt mir insbesondere eine

Gruppenschwengler ohne Gruppe-One-Man-Show

vor.

Was meinst du, Kollektivschwengler im Geiste,
Senno?

Luc
Hab
ich "Monolog-Gruppe" oder "Lesekoma-Gruppe" gehört? *skeptisch*
@**c

echt toll deine Idee von der One-Man-Soloschwengelgruppe mit dir als Gruppenmod und Solomitglied in Personalunion. Und wenn du Glück hast schaffst du es sogar, deine eigenen Beiträge auf FSK-senno zu setzen oder dir selbst eine Profilsperrung anzudrohen nur weil du wieder mal nicht auf Linie warst.

Luc, allerdings bin ich von deinen Solotendenzen ganz schön pickiert - haben wir uns doch beim Kollektivschwengeln bisher immer solidarisch "die Stange gehalten".
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.