Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4922 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
919 Mitglieder
zum Thema
schwarz-weiss-fotos ...eure meinung133
Würde gerne eure meinung zu diesem foto hören. finde "schwarz-weiss"…
zum Thema
bunt oder schwarz/weiss bei outdoor37
Ich Fotografiere in der Regel nur mit schwarz/weiss, allerdings habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schwarz weiss low key

schwarz weiss low key
schwarz weiss low key foto shooting, nur konvertierung in S/W, keine weitere Bearbeitung
Detail
Hände
liegend
number one
sitting
Wo Licht ist ist auch Schatten
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Das letzte Bild aus der Serie gefällt mir !

LG mike
********ness Paar
774 Beiträge
...
ja, das letzte finden wir auch ganz gut.

Grüße,
Raul y Aurora
nette licht-schatten-spielerei... ich mag "liegend" ... sowohl die perspektive als auch der bildschnitt sprechen mich an ....
...
wir finden das letzte Bild am besten.

LG
Fabelwesen
liegend....
....hat in der Tat was angenehm klassisches....das letzte ist dafür imposanter....;-)

LG, der Direktor!
LowKey
finde ich es nicht, aber die Schnitte kommen gut. Etwas mehr Kontrast im Licht, dann passt es.
LG Holger
SelfPic *g*. Den Typen kenne ich schon mein ganzes Leben lang *gg*
*******oot Mann
92 Beiträge
Mehr ..
.. Kontrast und etwas dunkler so wie das letzte Bild. Dann wäre die Serie Top. Posing, Schnitt und Perspektive gefallen mir sehr gut.

vlg, Tommy
"Low Key"... wo !?
Hallo.

Ja ihr habt recht der Titel des Posts ist etwas schlecht gewählt. Die Aufnahmeserie war grösstenteils Low Key aber die Bilder die gepostet sind sind es bis auf das letzte nicht. Mir gefielen grundsätzlich die Posen bei den Bildern gut aber die Beleuchtung gefällt mir bis auf bei dem letzten Bild nicht so gut. Alles ist irgendwie zu gleichmässig.

Ich muss das Shooting einfach nochmal wiederholen und die Beleuchtung dabei verändern.

Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.