Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?319
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
zum Thema
Selbstbefriedigung, wie oft?168
Grüß euch, mich würde interessieren, wie oft ihr wöchentlich/täglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enthaltsamkeit - eine Genitalbombe

Enthaltsamkeit - eine Genitalbombe
Wie würdet Ihr reagieren, wenn ihr der Person eurer Erfüllung begegnet und sie Euch beichtet, dass sie streng gläubig ist und bis zur Ehe enthaltsam leben will.
Könntet Ihr euren Thorso im Zaum halten, würdet Ihr zum nächsten Standesamt laufen oder wäre tägliches masturbieren so sicher wie das Amen in Eva´s (oder Adam´s) Kirche.

Ich glaube nicht, dass ich es könnte und der Garten Eden wäre wohl eher mein Folterkeller, als das Reich der Erfüllung.
prüde ist man nicht, ...
... man wird dazu erzogen!

Ich bin beispielsweise aus dem arabischen Kulturkreis, da ist es einfach NORMAL nicht vor der Ehe zu poppen... na ja, jedenfalls offiziell, ... inoffiziell sind vaginal viele tatsächlich bei Eheantritt Jungfrau, anal dann aber doch nicht mehr...

... und wenn deine Erziehung hart moralisch und aus der Rubrik "Sex ist böses Teufelszeug" - Ecke kommt, dann musst Du Dir das erstmal abgewöhnen / abgewöhnt bekommen ...

... und da der Mensch sich nur dann ändert, wenn er muss... muss also erstmal eine "Änderungsgrund" eintreten...

Wenn dem Dorfpapi die Missionarsstellung mit der Dorfmutti einmal im Monat reicht und er ansonsten im Puff bekommt, was er sucht, ... und Mutti nix gegen Feinrip hat, weil sie nix anderes kennt... dann wird das eben so bleiben... (ok, sehr Klischeelastig, geb ich zu, aber mir fiel kein besseres Beispiel ein) ...
oh Gott
Was oder wer ist eigentlich für Euch prüde und wie steht ihr zu Enthaltsamkeit.
(prü|de [frz.] (in sexuellen Dingen) übertrieben empfindlich, sittsam, zimperlich)

Ist es der, der Sex nur im Dunkeln mag oder AfterShave nur ein Begriff der Kosmetikindustrie, für den Feinripp der letzte Schrei ist und der Blowjob eine Kaugummisorte.
Der sein Stillleben an der Wand, als erotische Lustmaschine betrachtet, gar Lust erst nach dem Trauschein erleben zu wollen.

Kennt ihr Leute, welche Enthaltsamkeit predigen und sich "aufsparen" wollen ( *schock* *rotwerd* *snief2* Find ich fürchterlich, denn wer greift in die Obstkiste, wenn er nicht weiss was drin ist und ob´s schmeckt)
also ich kann sowas nich verstehn.

schüchtern..ok....
prüde....naja darunter versteh ich, dass man sich net traut neues auszuprobieren.

viele meinen ja, dass prüde heisst, dass man sich net zeigt, dass man sex im dunkeln hat, dass man einfach in sich zurück gezogen is...
(wird ja auch oft als druckmittel und schimpfwort missbraucht)

ich war früher auch so, aber irgendwann gewöhnt man sich das ab.
meine eltern z.b. sind total verschieden. mit meinem dad konnt ich immer über sex reden, mit meiner mum gar nich. die sieht das als ihr privatleben und da hat keiner was zu wissen.

gibt auch leute, die eben nur vaginalverkehr haben, aber kein OV, kein AV gar nix anderes....

und das is dann eben für mich prüde.
die geben sich mit wenig zufrieden obwohl se soviel mehr haben könnten *g*


und ich kauf bestimmt net die katze im sack *g*
ich muss schon austesten ob mein kerl ne drecksau is wie ich oder jemand der sich nix traut *g*
****two Paar
443 Beiträge
nix für mich...
man liest ja immer wieder, daß es immer mehr jugendliche werden, die sex vor der ehe ablehnen. ok, wenn die es wollen, für mich wäre es nichts.
es gibt auch immer mehr jugendliche die sex haben...auch immer mehr kinder..find ich auch net richtig.

aber wenn schon denn schon.
und wohin soll man denn dann mit seiner lust?

also wenn ich lust hab fall ich meinen freund an *g*
da helfen keine guten vorsätze *g*
das war auch schon so bevor ich mein erstes mal hatte.
menschlicher urtrieb? ^^
also respektiern wäre die einzigste lösung für mich, es gibt ja vielleicht auch mal eine sache von der ich überzeugt bin, wo ich dann möcht das meinem wunsch entsprochen wird. und so neu ist das ja nicht, früher war es sogar üblich das der erste GV erst nach der hochzeit in der hochzeitsnacht gemacht wurde.

( die katze im sack kaufen ?? würden jetzt vielleicht einige sagen, aber es hatte bestimmt auch vorteile.

( ich selbst könnt keinen nennen *grins*)
****nka Frau
355 Beiträge
...enthaltsamkeit bis zum punkt x , davon halte ich überhaupt nix!
wenn der trieb da ist, sollte er auch nach möglichkeit ausgelebt werden!
alles andere ist doch selbstgeisselung...oder?
muß mich zu 100% meiner vorrednerin anschliesen.

ich halte von der unterdrückung natürlicher triebe

auch nichts.
dem kann ich mich nur anschließen *ggg*
enthaltsamkeit?
kommt nicht in frage!
drauf verzichten kann ich wenn ich in der kiste liege!! *cool*
@like
auch engel haben sex *mrgreen*
zurückhaltung JA zwang dazu NEIN
wenn frau/mann aus persönlichen gründen bis zur ehe auf sex verzichten will, könnten wir das verstehen aber bei den meisten ist es doch eine sache der erziehung und der umgebung in der sie aufwachsen also druck der durch dritte erzeugt wird.
ja engel mit denen die "es mögen"!*ggg*
Wenn es denn der Mann meiner Träume wäre, würde ich seine Einstellung respektieren, VERSUCHEN *achtung* nicht fremdzugehen und stattdessen masturbieren.
ABER ich denke, es wäre wirklich nur eine Frage der Zeit, bis ich über einen anderen Kerl herfallen würde , denn wer willl denn bitte nur masturbieren oder den Vib. beschäftigen - FRISCHFLEISCH muss sein *ggg*

Jene, die bis zur Hochzeitsnacht warten - Hochachtung für das hohe Maß an Selbstbeherrschung - für mich wär dat nüscht jewesen*lol*


*undwech*
• Platin -
na ich weiss nicht...
es ist doch so das ein grossteil der beziehung/ehe aus sex besteht (meinermeinung) und wenn der sex nicht gut ist oder so, hat für mich die beziehung keinen sinn! also ich will schon vorher den kerl testen den ich heiraten will...sonst hab ich nachher nen "leisen-verklemmten-im dunkeln-ohne licht-fass mich nicht an" mann!
uff
mein vater wollte ds bin polin aber naja einmal hat er gehoert ich haette sex gehabt und isty mit mir zum frauenarzt... lol pech frauenartzwarvater von meinem heutigen mann und damaligen freund also ....
papii.... suche dir nen neuen frauenarzt fuer deine toechter
das Umfeld
Also ich bin der Meinung, dass auch viel von dem Umfeld abhängt, wie man auffwächst. Ich hatte eine Arbeitskollegin, die ist Araberin. Sie hat sich alles aufgehoben, bis zur Hochzeitsnacht, weil sie nach dem Koran lebt. Sie ist der Meinung, dass sie nichts in ihrem Leben verpaßt hat.

Ich persönlich hätte es nicht gekonnt. Aber ich respektiere die Entscheidung von anderen. Entweder ich füge mich, oder ich such mir jemand anderes.
********2001 Paar
125 Beiträge
klar könnte ich das warum auch nicht
Wenn ich Sex
nicht schon vor der Ehe ausgelebt hätte, würde ich mich auch enthalten. Schließlich habe ich auch auf den Richtigen gewartet, den ich ja gefunden habe und mit ihm sehr glücklich bin. Wenn er hätte warten wollen, hätte ich es akzeptiert und wir wären nicht gleich zum Standesamt gerannt, nur weil wir Sex haben wollen. Wenn man sich wirklich liebt, dann respektiert man die Entscheidung des anderen und hält sich dann auch zurück.
*ggg* Ganz einfach so jemand könnte nich die person meiner erfüllung sein! Klingt vielleicht krass aber ich verliebe mich nie vor dem ersten sex, denn wenn das nich stimmt kannsch den rest auch vergessen. *zwinker*
********nner Mann
4.901 Beiträge
zwei Punkte gegen die Selbstkasteiung:
Zum einen könnte eine Frau, die meine Wünsche und Bedürfnisse hinter irgendwelchen religiösen Irrsinn zurücktreten lässt, niemals meine Traumfrau sein. Menschen, die ihr Weltbild kompromisslos nach den Vorgaben irgendwelcher von Menschen erfundenen Religionen richten, versuche ich eher aus dem Weg zu gehen...

Außerdem ist die Sexualität ein Hauptbestandteil einer Partnerschaft. Und wenn ich da nicht weiß, ob wir harmonieren, würde ich mir doch lieber einen Nagel ins Knie schlagen, als mich auf ein lebenslanges Experiment mit ungewissem Ausgang einzulassen... man stelle sich vor, dass im Bett rein gar nichts funktioniert!

Ich würde es vielleicht nicht so hart formulieren wie die kleine Bitchy, aber irgendwo ist es tatsächlich so, dass man sich erst richtig lieben kann, wenn man alle Hüllen und Masken abgeworfen hat und sich nur als Mensch zu Mensch ganz nah war.
hm
auch wenn ich mal wieder im Keller zum Stöbern war...ist meine Meinung zu dem Thema...

ein klares NO

SEX ist was schönes..aber enthaltsam leben..bis zur Hochzeit...nein...das würde ich nicht durchhalten....und den Partner dadurch belügen..einfach nicht mein Ding!
Also nee, beim allerbesten Willen nicht, wegen irgendeiner religiösen Weltanschauung warten bis zur Hochzeitsnacht....im Leben nicht und dann noch nicht. Irgend so nen Unfug aus der Steinzeit die noch heute hochgehalten wird, der allergrösste Quatsch, wer danach leben will, wegen mir, aber bitte nicht versuchen mir auch nur ansatzweise zu versuchen zu erklären dass das einen tieferen Sinn hat, denn den Unsinn habe ich schon begriffen.
**H Mann
203 Beiträge
intessante Frage
eigentlich doch klar zu beantworten: Die Heirat legt einen auf einen Partner fest. Insofern ist die Enthaltsamkeit bis zur Ehe höchstens eine sportliche Frage.
Trotzdem sollte man sich fragen, ob tatsächlich die Einstellungen zum Thema Sex übereinstimmen. Allein die Tatsache, dass Du hier in diesem Forum diese Frage stellst, lässt bzw. ließe mich zweifeln, ob es wirklich der richtige Partner ist, ob nicht im Punkto Freizügigkeit Problem entstehen werden.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das nicht ganz einfach ist. Ich bin mit einem Moslimin verheiratet. Das Thema Freizügigkeit sehen wir leider sehr unterschiedlich. Die Versuchung ist groß *zwinker* (@****in)
HJH
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.