Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
770 Mitglieder
zum Thema
Profilbilder - künstlerisch oder realistisch?184
Wir sind hier seit einigen Wochen unterwegs und haben viele tolle…
zum Thema
Profilbild - künstlerische Freiheit oder freie Körper?325
Aus gegebenem Anlaß möchte ich Euch mal fragen, was ihr gerne als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperfarbe mal weniger künstlerisch =)

*******_bat Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Körperfarbe mal weniger künstlerisch =)
Hallo liebe JC Mitglieder,
ich habe mir mittlerweile die Finger wund gesucht, sowohl in diesem Forum, als auch bei google & Co aber zu meiner Verwunderung leider nichts wirklich passendes gefunden.
Falls ihr jetzt aufstönt weil's das doch schon zig mal gab, dann bitte ich demütigst um Verzeihung und natürlich Links! *zwinker*
Ich habe jedenfalls keine gefunden.


Zur Frage:
Meine Freundin hat mal was durchklingen lassen, dass sie beim Sex gerne mal mit Farben hantieren würde. Allerdings weniger künstlerisch ausgefallene Gemälde, sondern mehr "großzügiges Rumgematsche". *crazy*
Da mich die Sache durchaus selber reizt will ich sie damit ein wenig überraschen.

Jetzt bleibt schonmal das erste Problem, was für Farben sind da wohl geeignet. Ich habe haufenweise Farben im Künstlerbedarf gefunden, allerdings sind die zum einen teuer und zum anderen wohl unpassend. Ich dachte mir, dass es wohl nicht schlecht sei, wenn sie essbar wären, da man den Kontakt mit dem Mund beim Sex ja nicht ausschließen kann, bzw möchte. *knutsch*
Zum anderen habe ich Bedenken was die Verträglichkeit an empfindlichen Stellen angeht. Denn auch da ist der Kontakt jawohl unvermeidbar. (Welche Stellen da so denkbar wären muss ich ja sicher nicht ausführen! *floet* )
Das einzige was ich bisher gefunden habe war eine Art "Schokocreme" allerdings mit etwa 8€ für 150ml nicht gerade günstig. Farben wären mir allerdings auch lieber.

Ein zweites naja "Problem" (eigentlich nicht wirklich) stellt da der Ort des Geschehens dar. Habt ihr das schonmal gemacht, wenn ja, wie?? Einfach ein großes Laken über's Bett (oder wo auch immer) und das danach in die Wäsche (oder den Müll, je nachdem *ggg* )
Ich würd halt gerne erst renovieren wenn wir aus der Wohnung ausziehen! *zwinker*


Ich würd mich freuen wenn ihr mir da mit Erfahrungen und Tipps helfen könntet, ich stell mir das nämlich auch äußerst spaßig vor, von der Überraschung und Freude meiner Liebsten mal ganz zu schweigen! *spitze*

Danke schonmal und eine schöne Woche!
****ndy Paar
165 Beiträge
Körperfarbe mal weniger künstlerisch =)
Hallo,

habe am Samstag bei Nanu Nana Schokoladenfarbe zum Auftragen auf den Körper gesehen, Pinsel incl. - die Tube kostete so um die 5 €

Da ich persönlich sowas nicht haben muß, kann ich Dir nicht sagen, ob die Schokolade auch schmeckt.

LG - und viel Spaß beim Ausprobieren...
Barbara *schleck*
***en Paar
1.008 Beiträge
Farben
Gib bei google mal "bodypainting farbe" ein, da kommen gaaaaaaaanz viele Links.

Um zum rumspielen wären vermutlich Fingerfarben ganz gut geeignet. Die sind für Kinder gemacht und ungiftig. Lassen sich auch ganz gut auswaschen.

Als Bettauflage dürfte sich ein Latexüberzug gut eignen.

Viel Spass bei ausprobieren!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wenn man es am schluss nicht wieder unbedingt runter schlecken will
würde ich dir fingermalfarben anraten, gibts fertig zu kaufen und man kanns auch selbst mischen...
liebe grüße

ps. man kann nartürlich auch schokosoße nehmen, oder sahne, smarties, gummibärli zum verzieren *g*
*******_bat Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
einfach denken ...
Wow, hier wird ja wirklich extrem schnell geantwortet, danke schonmal.

Die Idee mit den Fingerfarben ist super. Hab überhaupt nicht daran gedacht, mal nach Farben zu suchen die für Kinder geeignet sind, die sollten ja von Haus aus unbedenklich sein!

Manchmal denk ich einfach viel zu kompliziert!


Der Tipp mit dem Latexüberzug ist sicher nicht verkehrt, allerdings für mich leider völlig ungeeignet, da ich eine massive Latexallergie hab! *wuerg2*
Das würde nur in Kombination mit Cortison Spaß machen ... *aua*
Ich denke allerdings, dass man Fingerfarben wohl auch wieder auswaschen könnte, sonst würden dem Hersteller wohl so einige Mütter auf die Hütte steigen! *ggg*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
die kann man auswaschen *g*
also kein lästiges unterlegen notwendig
hoffe ihr habt viel spaß beim probieren, und macht auch ein paar schöne bilder *g*
liebe grüße
badewanne/dusche/badelaken auf fliesenboden bieten sich auch an....

außerdem kann man selbst farben herstellen *ja*


oder mit lebensmittelfarbe entsprechenden zuckerguss färben


es gibt auch bunte fingermalfarbe für die badewanne.....

ein wenig kindliche phantasie, dann werden dir noch jede menge variationen einfallen


freu4
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Wir habens schonmal gemacht...allerdings wollten wir das "Kunstwerk" auch behalten, darum hatten wir uns für Acryl entschieden und es auf einer Leinwand "getan".
Das Bild hängt jetzt im Esszimmer und jeder der bisher drauf geguckt hat, denkt es drücke Himmel und Hölle aus *haumichwech*

Wenn ihr es auf einem Laken macht und später die Farben (kann auch Fingerfarbe sein) imprägniert und das Laken spannt, habt ihr bestimmt ein klasse Bild zur Erinnerung! *geheimtipp*

LG Ivy
*******_bat Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Also wenn das nur halb so viel Vergnügen wird wie das Suchen jetzt schon, dann wirds ein Knaller! *gg*
Leider wird das Ausprobieren noch eine ganze Weile warten müssen, da wir uns noch für ein paar weitere Wochen auf verschiedenen Kontinenten bewegen. *umpf*
Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!


@*********nche
So ist es, gefüttert mit der Fingerfarben und generell "Kinderfarben" Idee rotiert Google schon wieder ganz kräftig und auch wesentlich produktiver! *top*
Und damit mach ich mir auch keine Sorgen mehr was das spätere Entfernen angeht.
Zuckerguss klingt auch verlockend, klebt bloss tierisch, mhmhm, mal sehn.
Leider ist unser Bad extrem schlecht isoliert, daher rattenkalt und, naja, winzig. Leider kein wirklich schöner "Spielplatz".
Studentenwohnung eben!


edit:
@**y
Super Idee eigentlich, stell ich mir auch witzig vor. Quasi "Pop(p)-art". (zugegeben, blöder WOrtwitz, konnt's mir nicht verkneifen *zwinker* )
Und für die Beteiligten doppelt interessant zu betrachten!
Ich habe
mal gesehen wie ein paar Eltern auf dem Spielplatz Exquisa mit Jogurt gemischt haben (wegen der Konsistenz) dann noch Lebensmittelfarben (stehen beim Backbedarf) dazu. Das sollten dann die Kiddies auf ein paar große Blätter bringen. Letztendlich waren fast alle Kinder nackt, knallbunt und pappensatt. Die hatten ein Heidenspaß dabei. Ich persönlich kann mir vorstellen ein Zimmer mit Malerkrepppapier (in jedem Baumarkt auf Rolle) auszulegen und loszulegen. Die Pappe kann man dann ja je nach Farbauftrag auch an die Wand hängen.
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Höhö Noctule_bat.....wir hatten da schon einige witzige Situationen.
Tantchen sitzt zu Weihnachten am Esszimmertisch und betrachtet lange und ausgiebig unser Bild.
Zuerst hab ich nur gesagt, daß wir es zusammen gemalt haben.
Mein Schatz und ich sahen uns an und grinsten breit....Tantchen sieht das und hakt nach...ich hab dann gesagt, daß wir dabei NACKT waren *haumichwech*
Ihr Gesichtsausdruck war mit Geld nicht zu bezahlen....aber sie blieb cool...sie fand das Bild TROTZDEM schön. *lach*
*******_bat Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
*grins* Ich könnt mich bei der Vorstellung schon kringeln vor lachen! *g*
Naja, aber sie scheint ja trotz allem die nötige Lockerheit zu haben ...

Mein Favorit in Punkto Farben ist nach viel Sucherei in diversen "ich bastel mit meinen Kindern Foren" (wenn die wüssten ... *fiesgrins*) allerdings momentan wirklich die Idee mit Lebensmittelfarben, Sirup oder Sachen wie Blue-Curacao auf Joghurt Basis, eventuell etwas angedickt mit Johannisbrotkern Mehl (weil geschmacksneutral).
Schliesslich ist das vermutlich preislich nahezu unschlagbar und lässt sich sogar geschmacklich ansprechend gestalten.
Sicher nicht notwendig, aber ein sehr netter Nebeneffekt, wenn man's genüsslich von der Partnerin schlecken kann! *schleck* *Mmmjamm*

Der Nachteil dürfte nur dann sein, dass es nicht ewig haltbar ist und daher wohl nicht unbedingt "gemäldetauglich".
Aber wer weiss, vielleicht "malen" wir uns dann ja auch nochmal was schönes in Acryl, wenn's beim ersten Mal gut aussah.


Mir fällt auch gerade ein, dass die Eltern eines guten Freundes ein sehr großes Leinwand-Gemälde im Wohnzimmer hängen haben, das ebenfalls eher an "abstrakte Kunst" erinnert .... *skeptisch* wer weiss wer weiss ...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
man kann natürlich auch zuckerguss hernehmen (die kleinen tuben zum verzieren von kuchen)
liebe grüße
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Mir fällt auch gerade ein, dass die Eltern eines guten Freundes ein sehr großes Leinwand-Gemälde im Wohnzimmer hängen haben, das ebenfalls eher an "abstrakte Kunst" erinnert .... wer weiss wer weiss ...
*haumichwech*
Frag sie doch sagen Sie mal....haben Sie etwa auf der Leinwand ge**** ? *umpf* *ggg*

Kleiner Tip, falls du es mit Acryl mal irgendwann machen solltest:
Acryl trocknet sehr schnell....es sollte als ein Quickie sein *gg* oder ihr müsst immer wieder Farbe nachklätschen...so haben wirs gemacht.
Gibt's die Farbe auch als Stift?
Hallo,
ich bin gerade wegen meiner eigenen Suche nach soetwas auf diesen Thread hier gelangt. Meine Frage: Gibt es Köperfarbe auch in Form von Stiften, vielleicht von der Größe eines Lippenstiftes. Würde mich freuen, wenn jemand 'was kennt. Viele Grüße, Ausblick.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.