Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
649 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1355 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sweet Sunday - Vechelde (27.12.2015)

ProfilbildProfilbild
******arz
1.343 Beiträge
Themenersteller 
Sweet Sunday - Vechelde (27.12.2015)
Erotischer Kaffeeklatsch
*huhu* Ihr habt am Freitag oder Samstag eine unserer neuen coolen Partys verpasst??? *panik*
Gar nicht schlimm *troest* dann geniesst doch einfach einen entspannten Sonntag Nachmittag bei uns. *liebhab*


*koch* Ich verwöhne Euch mit selbstgebackenen Kuchenkreationen *torte* und zum Abend werden die Gaumen mit einem abwechslungsreichen Buffett in Extase versetzt *anmach*


Ob *sonne* oder *regen* unser herrliches Poolhaus im Außenbereich und unsere Sauna lädt zum Entspannen ein *kuschel*

Eure Anette


Sweet Sunday
Erotischer Kaffeeklatsch

Vechelde, Niedersachsen
27.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Sweet Sunday



*******r04 Frau
574 Beiträge
was das ?
keine Solo Männer angemeldet....:(
*********nn_bs Mann
3 Beiträge
vielleicht!
Wenn Du erscheinst, erscheine ich auch!
*******r04 Frau
574 Beiträge
Anette
....stell den Secco kalt....;)

lg
****69 Paar
396 Beiträge
Spitze
Möchten uns mal für den Spitzen Nachmittag bedanken ! Legger Käffchen und Kuchen ... Super nette Leute kennenlernen
dürfen ... nette Aufnahme in eure Reihen .. rundum perfekt ! LG die Supis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.