Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Privat Party
2865 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
schwer junge paare zu finden:(160
Es ist echt schwer junge paare zu finden, die unser hobby "das…
zum Thema
Allgemein schwer, passende Paare zu finden?103
Es kommt uns so vor das es immer schwieriger ist das passende paar zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schwierig nen saunapaar zu finden:(

schwierig nen saunapaar zu finden:(
ist es den echt so schwierig paare in unserem Alter zu finden,die gerne in die sauna gehen??Leider tut sich auch nix bei unserer Kontaktanzeige:(
Wie ist den eure erfahrung??
... ein Sauna-Paar findet ihr nur in der Sauna und das ist gar nicht so schwer.
Geht in Eure Lieblingssauna und kommt mit den Paaren ins Gespräch, mit denen Ihr euch einen längeren Kontakt vorstellen könnt ... also auch danach ...
Die Paare aus Kontaktanzeigen oder der gleichen sind doch oft gar keine Paare oder wollen gar nicht in die Sauna oder verwechseln diese mit einem Swingerclub - also für das, was Ihr möchtet gibt es auch die passende Location bestimmt in Eurer Nähe.
Viel Spaß in der Sauna!
naja
wenn das so einfach wäre:(
ja wir müßen euch da recht geben,was die verwechslung von sauna und swingerclub angeht.Leider mußten wir feststellen,das die Leute als fast stur auf den Boden oder decke schauen um ja nicht angesprochen zu werden.Ist es die Scham oder schon eingebildet???
Wie sehr ihr das??? *schock*
ja gut, vielleicht ist man bei 95° und mehr nicht so gesprächig - dann geht einfach mal in die 70° oder so und nicht zum Aufguss, denn da hat der Saunameister das Sagen.
Beste Erfahrung in einer "Bio-Sauna" ... buntes Licht angenehme Temperatur und Honig zum einreiben ... das könnt ihr auf dem eigenen Körper, ihr könnt euch beim Rücken helfen lassen und könnt auch selbst Hilfe anbieten ... da kommt man sich schon näher!
Was das mit dem Honig zu tun hat: etwas Honig (Wallnuß großes Stück) auf dem Körper gleichmäßig verteilen reinigt die Poren, die Haut wird samtig weich und der "Koste-test" zeigt an (es darf nicht mehr süß schmecken), ob es schon erfolgreich war mit dem Honig - und nichts auf das Holz kleckern!!!!!
Viel Spaß dabei!
Sehe ich eigentlich nicht so
Gerade in der Sauna - egal, welche Tempertur gerade herrscht - kommt es immer wieder zu kleinen Unterhaltungen. Und ist man öfters dort, dann kennt man sich auch. Da ist es dann noch leichter, sich zu unterhalten. Nur meine eigene Erfahrung.
ich bin total oft in der Sauna in Köln, und obwohl ich sehr schüchtern bin, komme ich auch immer mal wieder ins Gespräch mit netten Leuten aller Geschlechter und Alterklassen.
Bin ja jetzt...
...nicht gerade ein Paar, aber möchte trotzdem dazu mal was schreiben.
Ich habe die Erfahrung im Ski-Urlaub gemacht, das man in der Sauna schon gut ins Gespräch kommen kann. Ich hatte da mal ein Erlebnis mit einem sehr netten Pärchen. Ich war erst alleine in der Sauna und dann kam die beiden dazu. Nach zwei Minuten hat "SIE" mich angesprochen und dann haben wir uns alle drei unterhalten, sind danach auch noch gemeinsam in den Ruheraum, wieder in die Sauna, wieder in den Ruheraum, dann gemeinsam in den Whirlpool und danach gemeinsam auf's Zimmer!!
War 'ne echt "heisse" Geschichte. Ich muss allerdings dazu sagen, dass dies erst einmal so passiert ist. Ansonsten komme ich in der Sauna aber trotzdem mit den Leuten ganz gut in Kontakt.
Immer für Sauna zu haben
Hallo ihr beiden,

meine Freundin und ich gehen gern in die Sauna. Aber wir finden auch niemanden, der mitgeht.

Woher seid ihr denn?

Wir (wie der Nick erkennen lässt) aus dem schönen HN.

Grüßle

P.S.: mailt doch mal
****el Mann
214 Beiträge
Saunabesuche
also ich habe bislang noch keine probleme gehabt mit menschen beiderlei geschlechts *g* in der sauna ins gespräch zu kommen. denke mal eher das ist die persönliche einstellung zu diesem thema......"suchen" kann man sowieso niemanden........höchstens einen gegenstand......wie bei allen begegnungen zwischen menschen spielt sehr schnell die symphatie bzw. die antipathie eine große rolle. auch kann ich nicht gleich davon ausgehen dass mein gegenüber von mir begeistert ist.....(so nach dem motto.....hoppla jetzt komme ich).....und gerade in der sauna sind die besucher etwas aufgeschlossen- und umgänglicher. erst kommt der blick, dann das wort........damit ergibt sich alles was noch so kommen kann.

schreibt doch einfach an dem tag bzw. wenn ihr es früher wisst den termin in die kontaktanzeigen.......dann wird sich sicherlich gerne jemand anschließen. so mach ichs auch immer.
schwierig nen saunapaar zu finden
hallo! wir sind zwar noch nicht lange hier dabei, aber gemeldet hat sich auch noch kein paar bei uns. es kann ja sein, dass es am miramar liegt. würden aber auch in eine saunalandschaft gehen die der kontakt evtl. bevorzugt. unsere kontaktanzeige sagt doch alles!!!!!
****el Mann
214 Beiträge
miramar
ich nicht dass es am miramar liegt.......denn da gibts so viele möglichkeiten dass für jeder(mann) & frau etwas dabei sein dürfte.

wenn ihr eine entsprechende "kontaktanzeige" aufgebt sollte sich schon das "gesuchte" finden lassen.....laßt euch einfach zeit......
*******ppi Paar
190 Beiträge
Hallo lisaundalex,
haben das gleiche Problem, ein Paar für Sauna Abende zu finden.
Wir haben einen grossen Freundeskreis, aber Lust für in die Sauna haben die wenigsten . Trotz einer super Saunalanschaft bei uns im Ort ( Laola-Bad ), können wir unsere Bekannten nicht dazu überreden mal mit zu gehen.Es ist eben schwierig ein Paar mit den gleichen Intressen zu finden.
auch keine Saunafreunde
das gleiche problem haben wir auch. gehen ca. 1 x die woche in die sauna, und kennen so einige saunalandschaften in baden-würtemberg, es kommt aber schon auch vor, das wir einige 100 kilometer fahren, um eine neue sauna zu testen. übrigens hat dies hier nichts mit sexuellen hintergründen zu tun, im vordergrund steht das saunieren, erholen und geniessen eines " urlaubstags ". nachdem unsere freunde, welche mit uns öfters zum saunieren unterwegs waren ein kind bekommen, sind wir nun nur noch zu zweit unterwegs. und es ist echt ein problem, freunden klarzumachen, das das saunieren entspannung ist und das " nackt " sein überhaupt nicht anrüchiges hat. wäre manchmal schon schön wieder zu viert unterwegs zu sein, um den oberflächlichen gesprächen übers wetter oder so aus dem weg zu gehen.
*******ppi Paar
190 Beiträge
Hallo,
es ist erstaunlich wieviele Paare das gleiche Problem haben.Trotz eines Freundeskreises keine Bekleitung für in die Sauna finden. Vielleicht
hört bei nacktheit die Freundschaft auf? Oder sind die Leute wenn es um das nackt sein geht doch nicht so cool wie sie immer behaupten.
... nun lasst doch mal die Kirche im Dorf! Nur weil wir mit anderen zusammen Kegeln gehen müssen die doch nicht mit uns in die Sauna gehen...! Unsere Sauna-Freundschaften haben wir nicht von der Kegelbahn, aus der Disco oder vom Friseur ...!
Wenn ihr hinter jeder, völlig normalen menschlichen Reaktion von Freunden oder Bekannten ein Problem seht, dann seid ihr das Problem selbst - und dann möchte auch ich nicht mit euch in die Sauna!!! *gr2*
*****AHN Paar
532 Beiträge
Miramar
waren wir auch schon viel zu lange nicht mehr...............
Vielleicht sollten wir demnächst mal wieder hingehen.
Würden uns freuen mal mit Leuten hin zu gehen die wir noch nicht kennen.

Grüße heute aus Darmstadt

Petra und Heinz
******y35 Mann
47 Beiträge
Hallo Sauna Freunde,

hätte auch mal wieder Lust auf Miramar....

Können uns gerne mal dort treffen...

lg
... na das klingt doch schon viel optimistischer ... oder?!
Nun dürft ihr nur nicht wieder anfangen und an der Figur, dem Alter oder vielleicht an dem Bart oder der Brille Anstoß suchen - bessere Angebote könnt ihr nicht bekommen!!!!
Also ran "an den Speck" !
na ja
a bisserl geduld, und dann wird´s schon.
eure anzeige ist ja glasklar ausgedrückt... und en passender wird sich schn melden. ich hatte aber auch noch kein treffen bis jetzt, bin aber grad erst neu hier registriert.
schöne grüße
susa
*****AHN Paar
532 Beiträge
Vorschlag
so...jetzt machen wir einfach mal Nägel mit Köpfen...

Wir planen, am Samstag, 07.01.06 ins Miramar zu gehen.

Samstag ist wohl der beste Tag, weil dort ab 19 Uhr FKK im gesamten Bad ist.

Wer hat Lust auch dort zu erscheinen?

Grüßle...heute aus DA

Petra und Heinz
******y35 Mann
47 Beiträge
das hört sich gut an....

könnten uns auch schon am Freitag diese Woche treffen..

meldet euch

lg
*****AHN Paar
532 Beiträge
@kawaboy
nee...können wir nicht.

Es hat schon seinen Grund, daß wir DIESEN Termin vorgeschlagen haben.

Grüßle

Petra und Heinz
******y35 Mann
47 Beiträge
ja auch ok

wie verbleiben wir sollen wir gleich eine Uhrzeit ausmachen??
@lisaundalex lisaundalex
tja warum kommt ihr nicht einfach nach berlin, bei uns kann mann/frau ohne verdruss saunen und wenn es passt auch mehr [b]fg[/b] falls das der oder die gegenüber wünschen.

lg n&M
******ros Paar
1.539 Beiträge
große klappe nix dahinter...
leider haben wir diese erfahrung auch schon sammeln müssen...nicht nur in bezug auf sauna! Wie schon in der überschrift zu lesen....
Doch so viele fakes unterwegs???...oder warum melden manche sich plötzlich nicht mehr?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.