Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Privat Party
2864 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
schwer junge paare zu finden:(160
Es ist echt schwer junge paare zu finden, die unser hobby "das…
zum Thema
Im Alter einen Partner finden - wie sind eure Erfahrungen?471
Wie seht ihr das? Ich denke das man ab nen gewissen alter kaum noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schwierig nen saunapaar zu finden:(

*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
SAUNAKONTAKTE??
hallo, jetzt preist hier jeder sein lieblingssauna als gäbe es freikarten dafür!?

im hinblick auf die ursprüngliche fragestellung sollte man wohl unterscheiden

a) sauna für "normalos" = schwerer kontakt, bodengucker, ritualduscher aber besonders reizvoll hieraus jemanden zu erkennen und zur sünde zu verlocken! heimlich-spiele im whirlpool möglich ...

b) erotic-club-sauna = einfacher kontakt, je nach niveau von nett bis penetrant. erotische eroberungen sind eigentlich keine eroberungen ! sich dafür zu verabreden ist für neulinge einführend, aber dort entdecken die beteiligten oft andere ablenkungen...

c) private sauna = sehr schwerer kontakt, kosten- u. sicherheitsdenken hoch, auswahl der mitspieler eher gering, absprachen über die vorlieben positiv, bei übereinstimmung aber sehr intensive events ohne störung. wellness-effekt und freundschaftsbildung hoch.

---- oder wie sind eure erfahrungen dazu????

übrigens haben wir im JoyClub schon diverse sauna-fans entdeckt.

wir selbst verbinden die saunanacht im hause mit duftenden ölmassagen und vielen anderen ritualisierten spielchen mehr!

gruß H. aus HH
gibt es das wirklich???
In einer "normalen" Sauna "normalen" Kontakt mit kleinem Plausch zu finden ist doch kein Problem auch für den einzelnen Mann, aber gibt es auch "erotische" Saunalandschaften für "erotische" Kontakte in NRW....
Ich kenne keine und würde mich super freuen, mal so etwas zu erleben. Nähe Nrdh bzw. Ruhrgebiet wäre super....
*******ess Paar
60 Beiträge
candidness ER:
also momentan bin ich ehrlich gesagt etwas verwirrt,
ich weiss gar nicht so recht worum es hier geht/ging?!?!
ging es um erotischen kontakt zu anderen in der saune oder
einfach nur darum sich zu treffen, gemeinsam zu saunieren,
quatschen, essen usw?
Ich denke das sind zwei ganz verschiedene Dinge,
obwohl sich doch für beides jemand finden müsste...
hallo
hallo,


um auf deine frage einzugehen uns geht es genauso es ist nicht leivht nette leute zu finden mit den selben interessen un die sogar noch aus der region kommen.es ist was schönes in einer öffentlichen sauna zu sein.
in der luft hängt soeine heimliche erotik.


naja wir wünschen euch viel glück

wir würden sofort mitgehen aber leider seit ihr zu weit weg
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
erotische spannung
....ganz richtig. das finden wir auch.

eine normale öffentliche sauna kann viel mehr erotische spannung produzieren.

die erotischen kontakte dort sind zwar weitaus schwieriger als in einer swinger-sauna und bieten weniger möglichkeiten für echte aktionen ...... aber die spannung ob eine spielidee klappt ist schon einmalig!
Spannung...
auch wir finden die erotische Spannung in einer "Normalo-Sauna" einfach sehr anregend...
Nicht sist geiler als dann nach Hause zu kommen oder wenn´s gar nicht anders geht, mal in einer Kabine(Umkleidekabine vom Schwimmbad) verschwinden und die erste Lust befriedigen... *lol*
Das ist doch richtiges Anheizen!!! So macht Sauna viel mehr Spaß...
****utt Paar
21 Beiträge
Hallo pefrau,

auch wir sind öfters in KL, wahrscheinlich heute in 14 Tagen wieder. Ab Montag sind wir 10 Tage in Urlaub, vielleicht meldet Ihr Euch mal

Jutta
leider keine im selben Alter:(
ja RoMi80 da hattet ihr wohl etwas mehr Glück........wohnen leider im falschen Bundesland;) *roll*
gemeinsam saunieren
Ja wir gehen auch hier am Bodensee öfters zum saunieren bis jetzt sind wir meist nur unangenehm da aufgefallen wenn wir andere versucht haben nur mal in in ein Gespräch zu verwickeln hier scheint es Standart zu sein sich anzuschweigen.

Wer hat einen tip am Bodensee ?
@timustruppi
hallöchen ihr beiden! habe gerade eure antwort in dem forum gelesen und da dachte ich mir, schreibe ich euch doch einfach mal! meine freundin und ich gehen auch des öfteren in das miramar und das es mit 4 leuten lustiger ist als zu zweit, wollte ich euch auf diesem weg mal fragen ober ihr nicht lust habt mit uns einen saunatag zu verbringen!?? meldet euch!
Hallo, auch wir gehen gerne in die Sauna, wenn auch bis jetzt nicht regelmäßig... Aber Kontakte knüpfen in der Sauna: schwierig schwierig schwierig. Würden uns aber über ein Pärchen freuen mit dem wir uns mal treffen können!! Wir sind meistens in Dahn und finden diese Sauna nicht zu groß und sehr familiär. Es gibt sogar Nacktbaden am Freitag (leider nur bis Ende März). Aber Miramar wäre auch nicht schlecht. Wir kommen aus der Ecke GER, LD, sind um die Vierzig...und lustig. Also wer hat Lust???
@heartangel
hallöchen ihr beiden!
meine freundin und ich suchen auch leute mit denen wir in die sauna gehen können! denn es ist ja schließlich lustiger wenn man mit mehreren leuten hin geht! kommen aus der ecke speyer und wenn lust habt, mal auf einen gemeinsamen saunabesuch, dann meldet euch! wollen am samstag das miramar besuchen! würden uns freuen über antwort!
Hey Justin, danke für Deine Antwort und Deinen Vorschlag mit nächstem Samstag. Können leider noch nicht zusagen, denn ich habe mir am WE zwei Wirbel ausgerenkt und muss erst abwarten wie sich das entwickelt... *snief2*
Aber ansonsten sehr gerne. Kennt Ihr denn das Dahner Felsenlanbad, ist auch sehr schön! Könnt es Euch ja mal im I-net anschauen. *lol*
Jetzt habe ich noch eine frage: Habe Deine Mitteilungen/Kommentare bezüglich Clubbesuche gelesen. Nun wollte ich gerne wissen, wart Ihr schon, und wo und vorallem wie war es? *frage* Sind totale Neulinge auf dem gebiet, aber neugierig *achtung* Würden es gerne auch mal testen, aber eben niveauvoll.
Lb Gruß A
kennenlernen
hey!
schön dass ihr geantwortet habt! nein in dem schwimmbad waren wir noch nicht! haben aber schon davon gehört! schade dass es nicht klappt, aber wenn ihr lust habt können wir mal ein anderes mal zusammen in die sauna gehen!
wir waren selbst noch nie in einem club und sind auch anfänger auf diesem gebiet! beschäftigen uns erst sein einigen wochen mit dem swingen!
das passt ja, da könnten wir uns mal unterhalten!
ihr könnt mir ja mal eure addy geben und dann können wir öfter mailen und uns mal verabreden!
wäre schön wenn ihr euch meldet!
Sorry aber irgendwie können wir mit "addy" nix anfangen *frage* *frage* *frage*
Schlimm??? Bitte um Aufklärung, bitte bitte..... *rotwerd*
@heartangel
ist ja nicht schlimm!
addy bedeute e-mailadresse!
wenn ihr mir mal eure e-mailadresse geben würdet, dann könnten wir auch so uns mailen und man verliert sich nicht so schnell! so mit wären wir immer in verbindung und könnten mal einen saunatermin ausmachen!
hallo, gibt es eigentlich Erfahrung über erotische Kontakte in öffentlichen Saunen??? Wer hat so was schon mal erlebt oder mitbekommen und gibt es Empfehlungen über Saunen, bei denen Kontakte (hetero!!!) häufiger vorkommen???
also für "normalen" saunabesuch
sind wir auch zu haben.
saune
Hallo zusammen also wir lieben auch sauna besuche und würden uns auch gern über nette mails freuen vielcht kann man ja mal zusammen eine besuchen also meldet euch einfach
bis dann
lg swirl
Sauna in München?
Wer hat Lust in München zu Saunen?
Gerne Paare und Frauen!

lg
******mtk Mann
4 Beiträge
Mitternachtsauna in Hofheim Thein MAin Therme
Hallo,

gibts hier auch Leute die gern in die Mitternachtssauna in Hofheim gehen.

Mitternachtssauna
jeden 1. und 3. Samstag im Monat
20:00 bis 2:00 Uhr.
Tageskarten gelten auch für die Mitternachtssauna.
Ab 23 Uhr FKK-Schwimmen in allen geöffneten Bereichen des Erlebnisbades.

Ich plane am 16.06.2007 mit meiner Freundin dort hinzugehen würden und fruen wenn wir dort jemanden begrüßen dürfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.