Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5813 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

X-Mas Party - Kenzingen (L113 zw. Malte (26.12.2015)

Auhof LogoAuhof Logo
*******hof
883 Beiträge
Themenersteller 
X-Mas Party - Kenzingen (L113 zw. Malte (26.12.2015)
2. Weihnachtsfeiertag im Auhof
Schluß mit dem Familiengedönse,
die Kalorien der letzten Tage müssen wieder weg.

Mit viel Spass, Sex
und heißen Rhythmen von "DJ Wolfgang"

Wellness in Dampfbad und Sauna
Coole Getränke und ein leckeres Buffet

Sexe et ambiance chaude!


X-Mas Party
2. Weihnachtsfeiertag im Auhof

Kenzingen (L113 zw. Malte, Baden Württemberg
26.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
X-Mas Party



Dann freuen wir uns ...
... mal auf einen gemütlichen Abend. Insgeheim hoffen wir schon auf ein paar mehr Anmeldungen. Denn das ganze Buffet alleine essen ist nicht unser Ding. Alleine in der Sauna schwitzen geht ja noch - aber an der Bar ist es mit netten Unterhaltung doch lustiger. Und auf den Spielwiesen ist ja genug Platz..... *g* .... Dann lassen wir uns mal überraschen.......wer alles dem Weihnachtsfest noch ein Matten-Spiel hinzufügen will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.