Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
378 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jahresabschlussparty - Hamburg (26.12.2015)

Why Not HamburgWhy Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
Jahresabschlussparty - Hamburg (26.12.2015)
bye, bye 2015
Unglaublich, wie schnell das Jahr vorbeigegangen ist.

Und wieder liegt ein sehr aufregendes Jahr hinter uns.

Viele Neue Menschen haben wir kennen lernen dürfen, aber auch langjährige Freundschaften wurden gefestigt.

Unser Fazit für das Jahr 2015; es hat Spaß gemacht und wir sind gespannt, was für Überraschungen im Jahr 2016 auf uns warten.

Da wir am 31.12.2015 unseren Club NICHT geöffnet haben,

möchten wir und unser Team aber trotzdem mit Euch anstoßen, nur etwas früher.

Also lassen wir heute schon mal die Korken knallen und bereiten uns einen feucht, fröhlichen Abend.

Ein gediegener, lustvoller, wilder, gern auch etwas versauter Swinger Abend, wie Ihr ihn liebt.

Lasst es an der Bar krachen, flirtet, und entzündet das Feuerwerk auf unseren liebevoll gestalteten Spielwiesen.

Für den Hunger zwischendurch werden wir selbstverständlich ein kalt/warmes Buffet anbieten.

Wir freuen uns auf Euch und auf eine aufregende Nacht.

Und zu guter letzt, möchten wir uns noch bei allen Gästen für die Treue bedanken, sowie bei unserem großartigen Team.
Ohne Euch geht es nicht und daher ein Recht herzliches DANKE!!!


Jahresabschlussparty
bye, bye 2015

Hamburg
26.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Jahresabschlussparty



*****277 Frau
1.551 Beiträge
Leider muss ich für heute Abend absagen.
Ich wünsche Euch aber ganz viel Spaß und bleibt unartig
*****tal Frau
16 Beiträge
Jahresabschlussparty
Vielen herzlichen Dank für den super Abend ,die Party war der Hammer .

l.g.Leyla
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.