Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wie sind eure „Ansprüche“ beim Onlinedating?94
Wie sieht’s bei euch aus? Seid Ihr beim Onlinedating kritischer oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anschleichen

Anschleichen
So siehts aus wenn Katzen sich anschleichen....
********el04 Paar
655 Beiträge
da möchte man(n) gern mal kater sein
das Motiv ist ganz gut, leider nur zu viel Schatten, dass man das hintere Model gar nicht sehen kann..
*****_25 Frau
420 Beiträge
Ich finde das Foto total schön...vor allen Dingen diese Perspektive *gg*
Gerade dieses Anschleichen vermittelt eine total schöne Atmosphäre. Auch das Spiel mit Licht und Schatten gefällt mir!

Muss euch echt zu diesen schönen Bildern gratulieren. Finde das hier aber das schönste aus dem Shooting, das ihr bis jetzt hier gezeigt habt! Wobei die anderen auch nicht zu verachten sind.

LG

...sonne...
Super Positionen
Hallo mdeussen , wißt ihr was mir an Eurem Bild super Klasse gefällt.?
Ich bin ja auch nicht grad ein Hungerknochen *lol* und würde grad deshalb schon mit Hemmungen an ein Photoshoting mit "Profis" denken.
(Wie seh ich da aus, wie komm ich da rüber usw.)
Aber das was Ihr uns da zeigt ,dieses "Anschleichen " des (Soory ,ist MEIN Komplex) Photogenen Körpers , der sich so schön VOR dem etwas fülligeren Körper drapiert und ihm dadurch jegliche Fülle nimmt ...das ist schon eine Klasse Idee.
Werden diese Szene bei nächster Gelegenheit mal mit der Frau eines mit uns befreundetem Paar LAIENHAFT nachstellen und mal schaun , was dabei herauskommt.
Ich weiß , IHR habt dieses Bild NICHT aus diesen, MEINEN ,Motiven gemacht und nicht nur deshalb , kann ich Euch nur beglückwünschen für dieses herrliche erotische Foto.

LG
Heidi
super position .. auch für paare ..
klasse bild ... kannst du das auch mit paaren ? mit uns ?
Schön
das den meisten das Bild gefällt, uns gefällt es auch super---- Wir koennen uns nur immer wieder bei RolfH bedanken der die super Bilder gemacht hat.
lg wir 3 aus *nrw*
Bine Sylvia und Micha
@loewenpaar
Ich weiß , IHR habt dieses Bild NICHT aus diesen, MEINEN ,Motiven gemacht

Doch genau deshalb. Bine ist auch kein Hungerhaken..... und hat auch... wie so viele Frauen auch..... ein problem damit das hier und da ein paar Pfund zuviel sind. Obwohl ich jedes Gramm an sie mag.

lg Sylvia *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.