Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Blue eyes Vanessa!22
Mal ein bisschen was Buntes, bevor irgendwelche Anmerkungen kommen…
zum Thema
"blue eyes"8
Ein Portrait, das ich euch nicht vorenthalten möchte. LG, Ralph.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blue eyes!

Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
blue eyes!
Hier eine weitere Arbeit von mir!!

LG Mike
ich find das Bild hat was, es ist so zart... ich weiss auch nicht wie ich es beschreiben soll.. mir gefällt es sehr gut..
***os Mann
2.742 Beiträge
schönes portrait gefällt mir richtig gut
********ness Paar
774 Beiträge
...
die atmosphäre wirkt sehr kühl.. gefällt aber

Grüße,
Raul y Aurora
stimmt, etwas kühl wirkt es,aber es passt wunderbar..
...
Uns gefällt es!!!!

Sehr schönes Foto.

Lg

Fabelwesen
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Hier mal mit warmen Farben!

LG Mike
...
Dies ist auch sehr schön, aber das erste gefällt uns besser.

*blume*

LG

Fabelwesen
kann mich Fabelwesen nur anschließen..
.. auch ich mag die erste hier gezeigte variante lieber ...
insgesamt finde ich die aufnahme interessant ... ruft bei mir das bildnis einer römischen göttin oder herrin hervor .. nur der träger stört dabei ein wenig .. aber sonst *top*
das Blaue....
....besticht durch seine Kühle....vermittelt Unnahbarkeit-Unerreichbarkeit....schön & stimmig!

LG, der Direktor!
*****lba Paar
2.502 Beiträge
beide Version gefallen uns sehr gut *top*
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank!!!
Für die netten und lieben Kommentare!

LG mike
Schade... denn weder bei dem ersten noch bei dem zweiten Foto, kommen die "blue eyes" richtig zur Geltung. Der Rahmen geht gar nicht.
**i Frau
616 Beiträge
das erste gefällt mir definitiv besser. normalerweise bin ich kein fan von vignetten, jedoch passt die hier sehr gut vor allem in verbindung mit dem rahmen.
grüße isi

ps....das model ist ein traum....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.