Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Penis Contest: Mädels stellen Aufgaben, Jungs machen Fotos749
Die Foren 'Rund um den kleinen Freund' kommen ja gut an.
zum Thema
Der Penis mal komplett ohne jede Erektion746
Meist sieht man hier ja nur den Penis groß, hart in voller Erektion.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Standfessel/Pranger für Penis

*******9_be Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Standfessel/Pranger für Penis
Hallo,

wir waren am Wochenende in einer Ferienwohnung, die unter anderem einen Standpranger bot, wo man neben Armen und Kopf auch den Penis mit einem Lederband an einem Eisengestell fixieren konnte. Das hat uns sehr gut gefallen. Da wir in unserer Wohnung jedoch keinen Platz für ein solches Gerät haben, suchen wir nun nur eine solche Fixiermöglichkeit für den Penis. Im Prinzip eine einfache Bodenplatte mit einer Stange nach oben, ab deren Ende sich eben jene Fixiermöglichkeit befindet.

Dildostangen mit Standfuß habe ich bereits in diversen Shops gefunden. Das gesuchte Gestell war jedoch noch nicht dabei.

Habt ihr vielleicht Tips, wo man sowas bekommen kann?

Vielen Dank im Voraus!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn es so einfach ist...
wie Du hier schreibst dann dürfte es doch ein leichtes sein so was selber herzustellen. Geh mal durch den Baumarkt und schau dich nach den passenden Utensilien um, ansonsten gibt es noch die Seite " selbstgebaut.net "
die viele Möglichkeiten bietet sich SM Artikel für kleines Geld selbst herzustellen. *geheimtipp*

*zwinker* vom Frenchlover
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Weitere Bastelideen findet ihr auch hier: http://bastler.joyclub.de/forum/t110935.bastelanleitungen.html

Faustspieler
****lus Mann
44 Beiträge
@sven1979
Ich würde gerne mal mit meiner liebsten in solch einer Ferienwohnung übernachten.
Kannst du mir tips geben wo ich ein Bizarres Zimmer für zwei ,in einem Hotel oder sogar in einer alten Burg, fürs Wochenende mieten kann?
Viel Spaß noch

Mytilus
*******9_be Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Nette Ferienwohnung
Hallo,

bemüh mal Frau Google mit den Stichworten "holiday bizarr". Wir waren sehr zufrieden. Vielleicht könnt ihr euch ja bald selbst davon überzeugen *g*
hört sich nach einer sehr guten Ferienwohnung an, Danke für den Tip
da werde ich mich auch mal umschauen
Wir können...
... auch nur Selbstgebaut.net empfehlen. Da gibt es eine nette Anleitung, wie man ein Regal einer schwedischen Möbelkette zu so etwas umbauen kann (incl. Penisfixierung aus Rohrschellen).
domrubbercouple
Wir können...
... auch nur Selbstgebaut.net empfehlen. Da gibt es eine nette Anleitung, wie man ein Regal einer schwedischen Möbelkette zu so etwas umbauen kann (incl. Penisfixierung aus Rohrschellen).
Das ist ja schon ein super Vorschlag aber Penisfixierung aus Metallrohrschellen das ist doch viel zu hart, man könnte diese aus Lederbändern machen so das Penis und Hoden mit den Bändern um geschnallt werden und dementspechen am Möbelstück oder an einer Stange fixiert wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.