Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14138 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Piercing Studio in Hamburg für Brustpiercing4
Ich überlege schon lange mir ein Brustpiercing stechen zu lassen…
zum Thema
Piercing vom Arzt anstatt im Studio ?25
Möchte mir demnächst ein Piercing anlegen, am Schwanz.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing Studio Hamburg

******_66 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Piercing Studio Hamburg
Hallo,

meine Frau möchte sich jetzt ein Intimpiercing stechen lassen.

Wir sind daher auf der Suche nach einem Studio in HH.
Wäre schön wenn es im Studio auch eine Piercerin geben würde.

Wir sind bei der Suche dabei schon auf Lines und Dots gestoßen.
Wie sind die Erfahrungen hier?

Danke und lieben Gruß
*********rike Frau
332 Beiträge
Warum soll es denn unbedingt eine Frau sein?
Also der einzige Piercer, zu dem ich gehen würde ist Milan. Aber eben keine Frau.
Er pierct im House of Pain in der Borgfelder Straße.
Da wärt ihr in den besten Händen.
ich habe mir meines auch bei Lines and Dots stechen lassen. Allerdings nicht von einer Frau. Ist aber durchaus dort möglich. Ich hatte keinerlei Probleme. Termin brauchst dafür auch nicht, nur halt, wenn du von jemandem bestimmten bedient werden möchtest.
Piercing von Frau stechen lassen
Hallo
ich höre das hier Bedenken gegen die Männerwelt gibt.
Ich möchte hier nur dazu sagen ich habe die ersten Intim-Piercings von einem Mann erhalten.
Habe weitere Intim-Piercing von einer Frau stechen lassen.
Und ich sage hiermit offen und ehrlich dass ich nur die Profesionalität hoch schätze.
Für mich ist es das wichtigste das auf Hygiene und Sterilität geachtet wird.
Dabei gehört für mich beim ersten mal ein Vorgespräch genauso wie gestochene Piercing behandelt werden müssen, um eine Entzündung und dem damit verbundenen Ärger zu vermeiden.
Ich hoffe für deine Gemahlin das Sie viel Spass bei ihrem ersten Piercing nach dem abheilen hat.
Und noch eine Bitte: "nehmt höherwertige Materialien, wie Titan oder Goldringe"
Ich trage schon seit mehr als 20 Jahre Piercing und erfreue mich immer noch an meinen 10 goldenen Ringe.
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Wobei Gold nicht grade gut als Ersteinsatz geeignet ist - da nimmt man wesentlich besser Titan.
Lines & Dots kann ich unbedingt empfehlen!

Ich habe alle meine Piercings dort machen lassen.
Wenn ihr auf "Nummer Sicher" gehen wollt, solltet ihr aber vorher anrufen,
ob eine Piercerin da ist.
Empfehlen kann ich Mella, ansonsten könnt ihr euch aber auch unbedingt
in die Hände von Konstantin begeben. Er hat es wirklich drauf, ein sehr
erfahrener (sehr gute Beratung) und ruhiger Piercer.

Gruß
Luna
*********l_nw Frau
2 Beiträge
Intimpiercing
Ich habe hier mal mitgelesen und ich möchte auch ein Intimpiercing, aber nicht irgendeins, mein Herr wünscht sich ein Keuschheitspiercing. Machen das die hier genannten Piercer auch? *g*

Danke
Da solltest du einfach mal im Studio anrufen und nachfragen.
*********rike Frau
332 Beiträge
Ein Keuschheitspiercing als solches gibt es ja nicht. In der Regel nimmt man dafür mehrere Piercings in den äußeren Schamlippen.
Das ist eigentlich ein gängiges Piercing.
Meine äußeren Schamlippenpiercing habe ich von Milan bekommen. Aktuell pierct er noch beim House of Pain in der Borgfelder Straße, Ab März hat er ein eigenes Studio in der Nähe der Reeperbahn.
inquisitively72
Bist du denn schon lang unter den Gepiercten *zwinker* ? LG aus Berlin
Wenn fast Hamburg auch geht kann ich deiner Frau Gabi von Nothernlight in Ahrensburg empfehlen. Da stimmt alles!
@inquisitively72
Hallo und gutenTag,

ich wollte mich gern mit dir unterhalten und schauen was wir schönes zusammen machen können

LGF
Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.