Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
722 Mitglieder
zum Thema
trage Ballerinas (Damenschuhe)9
Dies ist meine erster Beitrag hier im Forum. Ich trage unheimlich…
zum Thema
Welche Damenschuhe tragt ihr am Liebsten15
Frage an die Damen und Herren: Welche Damenschuhe tragt ihr am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ballerinas als Mann?

Sind eure ballerinas auch im Sexleben mit eingebunden ich liebe es in die ballerinas meiner Freundin zu wixxen und wenn ich dann noch sehe das sie die so anzieht und den ganzen Tag da drin verbringt werde ich immer geil dann kann es sogar passieren dich ich ihr auf die Schuhe wixxe wenn sie die trägt
Wie habt ihr das geschaft eure ballerinas auch in der Öffentlichkeit zu tragen den ich würde es auch gerne machen habe nur Angst das ich ausgelacht und verspottet werde
******ina Mann
15 Beiträge
Ballerinas als Mann
Als erstes nicht daran denken was andere denken!

Ansonsten schritt für schritt vorgehen. Ich habe auch erst zu Hause heimlich angefangen,
dann mit meiner Frau darüber gesprochen und seitdem sind Ballerinas meine Hausschuhe.
Dabei kam es dann immer wieder mal zu Begegnungen mit fremden Personen(Paketdienst,
Postbote, Briefträgerin,Eismann usw.)
Dann folgte die Gartenarbeit am und vor dem Haus. Immer schön in Ballis, gesehen von den Nachbarn
und Vorbei laufenden Personen. Den meisten fällt es nicht auf, oder aber sie sagen nichts. Warum auch.
Ich trage Ballerinas weil diese bequem sind und ich die einfach schön finde.
Der nächste Schritt war dann bei Familienfesten und Gartenpartys mit den Verwandten und Bekannten
aus unserem Umfeld. Ein Grinßen, ein Lachen aber auch Akzeptanz war zu spüren.
Danach ging es mal mit Ballerinas zum Bäcker, zum Zeitungslädchen usw..
Auch war ich einmal im Lebensmittelladen bei uns im Ort mit meinen Ballerinas, zwar nicht mit
Absicht, eher habe ich nicht daran gedacht, die Schuhe zu wechseln. War schon was besonderes.

Kurz gesagt, mach Dich im Kopf frei und mach es einfach und steh dazu.

LG Boylerina
ballerinas als man
einfach mal los ziehen.
meine neuen
Ich liebe meine neuen Ballerinas
******ina Mann
15 Beiträge
Ballerinas als Mann
Hallo Ballerina1410,

sehen doch niedlich aus Deine neuen Ballis.
Haben vor allem den Vorteil, das sie doch recht Schlicht sind, damit kannst Du locker
außer Haus gehen. Den meisten wird es Gar nicht auffallen. Ich habe die Erfahrung gemacht,
das es eigentlich nur dann Auffällt, wenn ich längere Zeit irgendwo stehe oder sitze.
Beim Bäcker vor der Theke stehend werden meine Ballerinas regelmäßig Wahr genommen.
Während beim einkaufen im Supermarkt ich nur an der Kasse Reaktionen mitbekommen, auch nur
deswegen, weil es an der Kasse dauert und die Menschheit in der Langeweile umher schaut.
Gehe mit Deiner Frau einfach mal spazieren in Ballerinaś und anschließend in ein Kaffee,
was nicht gerade überfüllt ist. Das Gefühl ist ein Wahnsinn.
Viel Spaß dabei.

LG Boylerina
Ja schlicht sind sie nur ich weiß nicht was meine Nachbarn sagen Ich liebe es in den Schuhen zu laufen aber bin der Meinung dass ich sie erstmal nur in der Wohnung trage
******ina Mann
15 Beiträge
Hallo Ballerina1410,

sag mal Ehrlich, wie oft schaust Du deinen Nachbarn auf die Füße, bzw. Schuhe, wenn Du ihnen
begegnest. Also ich sehe mir in erster Linie die Person und das Gesicht an. Vor allem wenn ich
in einem Gespräch bin. Auf die Schuhe achte ich eigentlich gar nicht, dementsprechend ist es mir auch
egal was andere tragen.
In meiner Nachbarschaft haben sich die Leute daran gewöhnt. Anfangs bemerkte ich schon einmal
den einen oder anderen Blick. Auch mal beim 2. und 3. treffen. Aber dann war es kein Thema mehr.
Im Gegenteil, meine direkte Nachbarin freut es immer wenn ich Ballis trage, wir reden auch
öfters darüber. Sie hat mir auch schon mal welche mitgebracht. Größe 44 ist ja auch nicht überal
zu finden. damit hat Sie mir eine große Freude gemacht.
Trau Dich und geh raus. Es kribbelt am Anfang und macht dann riesigen Spaß.
Viel Glück

Boylerina
******ina Mann
15 Beiträge
Lackballerinas
Meine neusten Belohnungen.
******ina Mann
15 Beiträge
Die 100 sind erreicht!!!
Nicht nur Frauen können das!
Ich kann das auch, ich bin Stolzer Besitzer von 100 + Ballerinas.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.