Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Sich beim Sex vom Freund beobachten lassen80
Wir haben seit einiger zeit die phantasie, dass wir uns beim sex von…
zum Thema
Frau möchte Sex mit Kollegen. Soll ich sie machen lassen?81
Hey Gemeinde ich bin seid 10 Jahren mit meiner Frau zusammen und seid…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Freund will verreisen,soll ich ihn gehen lassen??

********6_th Frau
149 Beiträge
wenn du ihm vertraust, lass ihn verreisen
******_by Frau
554 Beiträge
Lass Ihm das Vergnügen, im Gegenzug kannst ja Du auch mit ner Freundin verreisen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir meinen dazu
Klar, lass Ihn fahren, so viel Vertrauen sollte schon vorhanden sein.

Allerdings, solltest Du bedenken das die Thaimädchen zu den
schönsten Frauen der Welt gehören, und a b s o l u t Jeder
kann mal einen schwachen Moment haben, Du übrigens auch.*roll*

Daraus würde sich ergeben das Ihr Sex, in den ersten 8 Wochen
( Inkubationszeit ), nur mit Kondom haben solltet.
Selbstverständlich währe ein HIV - Test der nächste Schritt.

Um Dich zu schützen solltest Du diesen Ratschlag annehmen
auch wenn es sich Hart anhört. *ja*

Sollte bei Dir die Vernunft siegen? *bussi*
*****011 Paar
230 Beiträge
hallo romea !
lass ihn fahren....kommt er wieder zurück...gehört er dir für immer....wenn er nicht zurück kommt....hat er dir nie gehört !
meine Meinung dazu:
ich denke schon! es sind ja NUR 3 Wochen...natürlich kommt es drauf an wie lange ihr euch schon kennt, und wie sehr das Vertrauen zwischen euch aufgebaut ist!

So eine Reise kann ja auch was wirklich tolles haben! Man vermisst den anderen und beide freuen sich unheimlich sich wiederzusehen und sich endlich wieder in die Arme nehmen zu können! Das bringt Schwung in die Beziehung, man weiß wieder was man am anderen hat und wie sehr man ihn liebt!
Zudem hast du 3 Wochen Zeit dich mal wieder NUR um dich zu kümmern! Das is doch auch nicht schlecht *zwinker*
und wenn er zurückkommt kannst du ihn überraschen, z.B. mit eine Candellightdinner oder du bereitest etwas anderes schönes vor /vll auch dich selbst *zwinker* )
Ich würde die Chance nutzen *g*


Liebe Grüße

Kuss
********otik Frau
12.960 Beiträge
Nah
am Anfang des Kennenlernens fährt eh jeder noch alleine in den Urlaub, ist doch meistens schon gebucht und im weitern Verlauf der Beziehung zusammen, mein Männe fährt trotzdem öfter alleine in Urlaub, mit den Kumpels zum Skilaufen und auch mal ne Woche Sommerurlaub noch alleine, was ist schon dabei, bei uns stimmt das 100% ige Vertrauen zu einander, was weiss ich was er im Urlaub macht, aber was weiss er , was ich alleine zu Hause mache, da ist das Vertrauen von Anfang an da gewesen und wurde durch viele Gespräche aufgebaut, eine gesunde Eifersucht ist ok aber krankhaft nee danke, dann bleib ichlieber alleine und wenn ich sofort ans fremdgehen denke dann muss ich ja an mangelndes Selbstvertrauen leiden, bin doch wer, sonst wäre er doch nicht mit mir zusammen.

Ausserdem das was er an mir , bei mir , von mir bekommt und hat, bekommt er kein zweitesmal dafür ist jeder zu einzigartig und man ist doch auch nur mit jemanden zusammen, weil die Ansichten und Vorstellungen die man selber vertritt auch zusammen passen

lg michelle
tja ist ne vertrauens sache vielleicht aber auch das ende euere beziehung
wer weiß das schon

lg kitkat
********otik Frau
12.960 Beiträge
bei uns
wird das schon länger praktiziert

wer erholung braucht der soll sie auch bekommen

und man bekommt halt nicht immer sooft gleichzeitig urlaub

heisst ja nicht das wir nie einen urlaub zusammen machen
wenn du ihn nicht lässt wird er fragen warum... vertraust du ihm denn nicht?
********otik Frau
12.960 Beiträge
@ passionate
an wen ist deine frage gerichtet?
Fragen gibts...
also nichts für Ungut aber so wie du hier schreibst scheinst du deinem Freund nicht grade zu vertrauen.
Ich persönlich finde es schwachsinnig dem Partner zu verbieten oder ihn/sie zu bitten nicht zu fahren.
Ich fahre relativ oft mal für ein paar Tage zu meinen Freunden die etwas weiter weg wohnen und mein Partner akzeptiert das ohne wenn und aber.
Er selber fährt auch ein bis zwei mal im Jahr mit seinem Sportverein weg wo Frauen "nicht erwünscht" sind und auch ich lasse ihn gehen.
Du solltest dir ernsthaft überlegen ob deine Eifersucht und dein Misstrauen nicht etwas zu hoch geschraubt sind und ihn fahren lassen.
Was machst du denn sonst wenn du mit ner Freundin mal in Urlaub fahren willst und er sagt dann: "Nö,ich durfte nicht fahren also darfst du es erst recht nicht"
Nimm das mal etwas lockerer,zeig ihm das du ihm vertraust und lass ihn fahren..

Liebe Grüsse Ela
Mit Sicherheit weder an die Threadstarterin noch an deren vermutlichen Ex..
Schon mal außer der Überschrift auch den Text und das Datum der Frage gelesen?
Tja..
wer lesen kann ist klar im Vorteil.. *rotwerd* Schon peinlich aber danke für den tipp!!
*******eia Frau
42 Beiträge
Man merkt das in deiner ´Frage mangelndes ´Vertrauen liegt. Wenn du ihm jedoch nicht vertraust, wieso bist du dann mit ihm zusammen. Dort wo das meiste Vertrauen gebraucht wird, gestehst du es ihm doch auch zu. Beim Sex. Oder nicht? Wieso vertraust du ihm also nicht einfach und lässt ihn fahren. Kaum dir ne Telefonkarte fr günstige Auslandgespräche und dann habt mal ne Zeitland heißen Telefon und Webcam sex *zwinker*
*******1979 Mann
288 Beiträge
da du schon so fragst scheinst du ihm nicht zu 100% zu vertrauen, du solltest vielleicht mit ihm darüber sprechen, wieso weshalb warum
Getrennte Urlaube
sind generell eine Frage des Vertrauens....

Wir machen nur getrennte Urlaube *snief* etwas anderes ist bei uns aus geschäftlichen Gründen überhaupt nicht möglich.

Wenn er oder ich vorhaben den Partner zu betrügen, dafür brauchen wir keinen getrennten Urlaub - das könnten wir auch außerhalb der Urlaubszeit...
****ati Paar
520 Beiträge
Ich beziehe mich
einfach mal auf die Überschrift: soll ich ihn gehen lassen?

Ich glaube nicht, dass Du das entscheiden kannst. Lass ihn gehen. Hast Du Vertrauen zu ihm? Ich weiß, dass diese Frage schon des öfteren hier aufgetaucht ist, aber das ist im Grunde die Basis jeder Beziehung. Ich (w) bin z.B. die ganze Woche über beruflich nicht zu Hause. Wenn ich kein Vertrauen zu meinem Mann hätte, könnte ich unsere Beziehung gleich wegschmeißen. Wenn Du ihm vertraust, kannst Du ihn auch "gehen lassen" Wenn nicht, ist die Grundlage Eurer Beziehung schon gleich im Eimer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.