Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2021 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zum Thema
Im Club: Ansprechen oder angesprochen werden?13
Mich interessiert wie eure Cluberfahrungen in dieser Hinsicht sind.
zum Thema
Mein Partner ist sexuell "abgestumpft": Was kann ich tun?162
Mein langjähriger Partner zelebriert schon seit vor unserer Zeit Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was wäre wenn.....

was wäre wenn.....
heut möcht ich euch mal wieder `ne frage stellen mit "was wäre wenn"

stellt euch bitte mal folgende situation vor, *hae*
ihr seid gebunden und geht mit eurem partner in die stadt zum bummeln. euer partner weis nicht`s von eurem regen treiben hier im jc!!! *rotwerd*

plötzlich seht ihr jemanden aus dem jc , von dem ihr nen korb bekommen oder dem ihr nen korb gegeben habt. nun dreht sich alles in eurem kopf und ihr stellt euch die frage, spricht er/sie mich an oder nicht und ihr beetet hoffentlich spricht er/sie mich nicht an. *fiesgrins*

nun meine frage *lol*
Wie verhaltet ihr euch, wenn ihr euch in dieser situation befindet
und ist euch sowas schon mal passiert das ihr von jemanden vom jc in eurer stadt angesprochen worden seid?
Das Problem stellt sich nicht wirklich ...
Hi,
in der beschriebenen Situation stellt sich das Problem ja nicht wirklich, da die Fronten doch wohl geklärt sind. Es besteht , wenn überhaupt , doch nur einseitiges Interesse und damit liegt keinerlei Grund vor über ein 'Hallo' hinaus eine doch eher peinliche Unterhaltung zu führen ... so weitsichtig und umsichtig sollten wir hier (hoffentlich) alle sein.

Sollte ich dahingehend Zweifel haben , und eine echte Chance besteht, dass ich angesprochen werde , ist eine gute Massnahme die sogenannte 'Flucht nach vorne', d.h. gib deinem Partner einen kurzen Hinweis , wie e.c. 'Du ich glaub die/den Kenne ich von <plausibeles Event einfügen>. Komm wir sagen mal Hallo!'. Hingehen und ansprechen, mit dem Hinweis, dass Ihr es leider aus irgendeinem Grund eilig habt.

Allerdings ist es doch eher besser den Partner vorher mal darüber zu informieren , was man hier so treibt.
• Ehrlichkeit ist immer besser, es kommt eh alles irgendwann raus -> e.c. durch so eine Begegnung.

cu and have fun ...
mhh, ich würde versuchen schnell die richtung zu welchseln um der person aus dem weg zu gehen da man ja nicht will das der partner von dem treiben bei JC erfährt
Ich weiß nicht, ob man die Person dann wirklich nur von den Bildern her erkennt?
Ich glaube entweder man ist zu taktvoll, jemanden anzusprechen oder man traut sich einfach nicht, vor allem wenn es eh schon eine Absage gegeben hat.
ich glaube das ist wie ein sechser im lotto, dass man auf der strasse jemanden trifft, den man nur vom jc kennt.
ich denke mal, das es kein hallo geben wird wenn das interesse nur einseit besteht, allerdings wenn es zum hallo kommen sollte würdeich den Partner darüber afklären wieso man sich auf JC befindet, Geheimisse führen nur zu missverständnissen
moras: Hi,
in der beschriebenen Situation stellt sich das Problem ja nicht wirklich, da die Fronten doch wohl geklärt sind.

Gerade dann, glaub mir und ich weiss wovon ich spreche, ist die Situation erst richtig brenzlich. Solange sich das auf virtuelle Aktivitäten im netz bezieht sicherlich weniger ein Problem. Sobald man sich real kennt und natürlich spielen viele andere Faktoren eine Rolle, kann das gekränkte Ego, der verletzte Stolz, klar definierte Regeln (die man in Bezug auf Gefühle nie wirklich steuern kann) etc. einen zu Dingen treiben, die man in der Situation nicht "klar" überdenken kann.

Spielt man mit dem Feuer, muss man sich darüber im Klaren sein, dass man sich auch ganz schnell verbrennen kann. Über die Konsequenzen sollte man sich bewusst sein. Du stehst mit einem Fuss quasi immer am Abgrund.
stellt sich eine andere frage
warum weiß der partner nichts von dem "regen" treiben hier bei uns??

*zwinker*

es ist leider so: ehrlichkeit u vertrauen lässt solche "peinlichen" situationen erst gar nicht aufkommen.

lg Nanny
*****FfM Mann
534 Beiträge
Liebe Nanny
sicher kennst Du den thread "Weiß Euer Partner über Eure Aktivitäten hier Bescheid?". Da gibt es durchaus auch andere Meinungen zu lesen, die eine solche Situation heraufbeschwören können.

Ich gehe mal davon aus, dass man nicht aufeinander zuläuft und dann anfängt zu quatschen sondern sich höchstens einen Blick zuwirft und alles weitere dann hier per CM oder im chat beredet.

Liebe Grüße
was wäre wenn ....
obwohl es schon sehr unwahrscheinlich ist, jemanden in der Stadt zu treffen, ist es noch unwahrscheinlicher diesen dann auch zu erkennen, bzw. auch wirklich zu 100% "identifizieren" zu können.

Sollte es doch passieren, hat man es nicht anders verdient wenn man dem Partner verschweigt, dass man hier unterwegs ist.

just our 20 Pfennige.
jetzt wird tiefgründig ...
@*****FfM Hier geht klar um die Situation 'Partner hat keinen Schimmer was läuft', der Verweis auf den Thread ist nicht zielführend (meine Meinung) - ich habe nur herausgestellt , quasi als Fazit, dass Ehrlichkeit , dem festen Partner gegenüber , unabdingbar ist und solche Situationen (hier geht's doch um 'Erklärungsvermeidung' und 'nicht auffliegen') von vorne herein vermeidet.

@******973 Kenne solche Situationen auch aus RL. Muss dazu sagen, es kommt immer darauf an. Es lässt sich keine eindeutige aussage treffen, was und warum etwas passiert. Es können logischerweise alle Fronten klar sein und dennoch kommt dann das alte Ego steil aus der Sonne und macht alle Theorie zunichte.

Beispiel: Ich wurde mal von einer ehemaligen Partnerin darauf hingewiesen, dass ihre Freundin gerne was mit mir anfangen wolle (kein FFM) Ok , warum nicht, gesagt getan -> alle einverstanden.
einen Abend später Treffen in einer Disse: die erste kommt rein , knallt mir eine , setzt sich an anderen Tisch (Bedienung lächelt) 10 min später kommt 2tes Mädel rein , knallt mir eine , setzt sich an noch einen anderen Tisch (Bedienung versteht die Welt nicht mehr - ich übrigens auch nicht *hae* )
1 Stunde später - beide Mädels kommen rüber und versuchen die Situation zu klären -> zerfleischen sich dabei fast -> wird mir zu doof, gehe mit Bedienung *ggg*

ok trifft die Eingangssituation nicht ganz, ist aber ein schönes Beispiel für 'geklärte Fronten', Absprachen und was daraus werden kann. *roll*

Logisch, es ist immer ein Unterschied zwischen VL und RL , und das Unberechenbare im Menschen ist halt das was uns ausmacht denke ich mal. Ich will auch hier nicht den 'Hobby-Freud' miemen, wie's so mancher versucht *zwinker* , ich hab' auch entsprechende Situationen erlebt , wo alles so gelaufen ist, wie's abgesprochen war und noch heute ist.

Fazit: Frau kann nie wissen was passiert ...

cu and have fun ... ( eh no risc no fun *fiesgrins* )

moras
aber hallo
ich würde nie auf die idee kommen diese person(en) anzusprechen, wenn ich jemanden treffe den ich aus dem joyclub kenne. das ist für mich diskretion.
klar aber ...
@***GG : ja du (ich auch) und einige andere wohl auch, aber was wenn .... (so heisst auch der Threat *lol* )

hier geht's drum (wenn ich's richtig verstehe):
1) Kannst du es ausschliessen, dass der Counterpart es nicht doch tut?
2) Wie kannst Du dich verhalten um die Situation zu retten
3) Letztendlich auch : Kann eine solche Situation von vorneherein vermieden werden ?
4) gibt es Gründe, die auch dich, trotz aller guter Vorsätze und Beteuerungen, dazu bringen könnten (spontan) deine Diskretion fallen zu lassen?

Was jeder für sich am grünen Tisch theoretisiert ist die eine Sache, aber wie sieht's denn real aus ? Wie reagiert dein Partner ? Bedenke eine Situation , in der die Tagesform, die Umstände anders sind, als du angenommen hattest.

Kannst du jeden aus dem JC, den du in der Realität nicht oder nur wenig kennst, so gut beurteilen, dass du genau sagen kannst, wie er / sie sich unter Stress verhält? Eher nicht, behaupte ich mal.

Und wie sieht's mir dir selbst aus? Kannst du vorhersagen , wie du in einer solchen Situation, deren Umstände, die du ja vorher nicht kennen kannst, möglicherweise unter Stress, reagieren wirst? - Auch unwahrscheinlich.

Es geht hier doch eben um Situationen wie genau diese und was kann getan werden. Eine nicht zu beantwortende Frage , denke ich mal.

Ok , es ist möglich zu sagen ich werde , normalerweise so oder so reagieren, aber verändere nur einwenig die Umstände und die Reaktion kann anders bis gegenteilig ausfallen.

never say never, cu and have fun ...

moras
An
deiner Stelle würde ich mit dem Partner darüber reden! Dann brauchst du keine Angst in solchen Situatiuonen haben! In einer Beziehung muss es doch keine Geheimnisse geben!

Mfg Josi *ggg*
heimlichkeiten schaden jeder beziehung und man kann oft in erklärungsnotstand geraten, daher von anfang an offen und ehrlich sein
*****FfM Mann
534 Beiträge
... und genau aus diesem Grunde
habe ich vorhin auf den thread
Weiß dein Partner über deine Aktivitäten im Joyclub besch
verwiesen, weil da - sehr gut begründet - auch zu lesen ist, warum man diesbezüglich Geheimnisse vor seinem Partner haben kann und manchmal auch sollte. Es hat sehr wohl was mit diesem thread zu tun.

Ich verweise hier insbesondere auf die Beiträge von Heather.

Es gibt Leute mit und ohne Geheimnissen vor dem / der Partner(in), und das sollte respektiert werden; es ist nun mal Fakt.
Die sich hieraus ergebende Frage lautet: Wie gehe ich mit der am Ursprung geschilderten Situation um.

Ein "ganz klar" etc. ist m.E. eine der Lage nicht ganz angemessene Antwort.

Liebe Grüße
sorry
aber auch der nochmalige hinweis auf diesen thread u auch die angabe welcher beitrag genau gemeint ist, ändert meine meinung *ggg* nicht.

es gibt keinen einzigen grund warum man dem partner den joykontakt verschweigen sollte, muss oder möchte. gerade deine userin hat geschrieben, sie ist nicht an realen dates interessiert u sie halten es beide in ihrer partnerschaft so, dass nicht alles erzählt wird. es ist ein übereinkommen - ergo, es gäbe auch keine probleme, wenn man jemanden auf der straße treffen würde. denn es ist eine, unter den beiden abgemachte sache.

wird es jedoch bewußt verheimlicht, dann stimmt doch etwas in der partnerschaft nicht, oder?? und genau dann sollte jeder für sich überlegen - ob und was denn richtig ist.

hier gibt es jede menge user, die nur im forum stöbern - daran ist nichts verwerfliches - das kann man getrost jedem erzählen. hier gibt es andere, die nur den netten gesprächskontakt oder freundschaften suchen, auch das muss niemand verheimlichen. diejenigen die allerdings sexkontakte suchen und bewußt ihren partner hintergehen, mhhh - das ist mal hart ausgedrückt: betrug und mit sicherheit für niemanden schön oder richtig. muss aber dann von jedem allein verantwortet werden. wenn ich dann in gewisse situationen komme - *sorry* aber das ist PP (persönliches pech u selbst schuld) wie gesagt, muss jeder mit sich selbst ausmachen und auch die evtl konsequenzen im vorfeld überdenken.

lg Nanny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.