Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
845 Mitglieder
zur Gruppe
Offroad Geländewagen 4x4
294 Mitglieder
zum Thema
Blasen schmackhaft machen - Gleitgel mit starkem Geschmack?24
Ich bin leider nicht der größte Fan davon, aber trotzdem wollte ich…
zum Thema
Gleitgel Durex Play Warming55
Wer von euch hat schon einmal dieses Gleitgel benutzt und kann dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geschmackloses Gleitgel?

*********ischa Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
geschmackloses Gleitgel?
Hallo leute,

wir suchen Gleitgel das wirklich keinen Geschmack hat, weil draufschreiben können die Hersteller ja viel.

Schonmal Danke für eure Antworten
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Solls
Eher gleiten oder eher schmecken???

also flutschen tut so ziemlich Alles wo eine Trägersubstanz + Wasser drin ist...

Z.B. Pudding Gelatine Algin Agar Agar CMC Pudding oder auch Kleister....

da ja die Geschmäcker sehr verschieden sind... einfach ma Alles durch kosten.

Die im Handel angebotenen Geele sind garantiert Alle verzehrbar... es sei denn es steht was negatives drauf... weil essen geht ja auch per Muschi oder per Darm... gellle

*kissenschlacht* Alles *hi5* Liebe *schmetterling* + oyo *regenbogen*
Hallo, da kann ich vielleicht weiterhelfen.

Wirklich geschmacksneutral ist das Pjur Original Bodyglide und nebenher auch noch geruchsneutral. Ebenso verhält es sich mit dem Bodyglide von Eros.

Beide Produkte sind auf Silikonbasis und langanhaltend in der Gleitfähigkeit (nur für den Einsatz von Toys nicht so geeignet, wie ich finde). Es legt sich auf die Haut auch so eine Art Schutzfilm, was ich nicht zum Nachteil finde.

Entfernt wird es dann einfach mit Seife oder Duschgel *zwinker*


Hoffe ich konnte behilflich sein

Beste Grüße
SaDeLaMe
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Auf Bitte aus dem Joy-Team, habe ich die Frage auch offiziell für die Gruppenmitglieder der Gruppe Sexspielzeug verlinkt und hoffe, dass dies weitere hilfreiche Antworten bringt.

Viele Grüße,
TastaTur
(Gruppenleiter Sexspielzeug)
*******ine Frau
3 Beiträge
weitere Tipps?
Kennt jemand noch ein geschmacks- und geruchsneutrales Gleitgel auf Wasserbasis?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.