Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinfurter Hot Steppers
483 Mitglieder
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
412 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Feiertage gemeinsam ausklingen - Dornburg (26.12.2015)

********8776 Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Die Feiertage gemeinsam ausklingen - Dornburg (26.12.2015)
privatparty
Wir suchen ein paar nette Paare (5 bis 6) die Lust haben auf ein privates Date am 26.12 abends. Die Feiertage erotische zusammen ausklingen lassen. Heiß, Versaut, Lustvoll, Leidenschaftlich, Wild und Nass *g* soll es sein. Es sollte alles erlaubt sein was allen Lust macht. Von Vorteil wäre, wenn ihr genau wisst was ihr wollt. PT mit GV sollte erlaubt sein. Einen tollen erotischen Abend zusammen verbringen. Wir freuen uns über zahlreiche zuschriften. Lg O+M

Mitzubringen wäre:
Spaß an fremder Haut
Lust am Sex
Gute Laune
Und 10 Euro für Getränke und Snacks.
Spirituosen sollten selbst mitgebracht werden.

Genaue Anschrift gibt es nach der Anmeldung


Die Feiertage gemeinsam ausklingen
privatparty

Dornburg, Hessen
26.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Feiertage gemeinsam ausklingen



*********m_T_R Paar
3 Beiträge
Vielleicht wären ein paar ausgewählte Solo Männer (z.B. pro Paar einer) für die "Auflockerung" sehr hilfreich.
********8776 Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Was sagen den die anderen dazu??
Den geplant sind nur paare eigentlich.
*********8476 Paar
18 Beiträge
Wir sind dem nicht grundsätzlich abgeneigt, aber da wir damit noch sehr am Anfang stehen, möchten wir um Verständnis bitten, dass wir auf einer so kleinen und intimen Veranstaltung gerne darauf verzichten möchten.

Seid uns nicht böse, aber Single-Männer wären bei diesem kleinen Kreis für uns ein Anlass, unsere Teilnahme zurückzuziehen. Sollte es für Euch ein wichtiges Element für einen guten Abend sein, dann sagt uns gerne offen, dass das so ist. Wir nehmen es keinem übel.

Liebe Grüße
Yvonne & Niko
*********m_T_R Paar
3 Beiträge
Kein Problem, war nur ein Vorschlag/Idee, aufgrund 8 Jahre Erfahrung als Gast auf privaten Party's.
*****ino Paar
10 Beiträge
schade
Hallo Ihr zwei,
schade das wir nicht können. *snief2*
Wir wünschen euch eine geile Party. *top2*

LG
********8776 Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Das finden wir auch leider.
Oder ihr gesellt euch zur später Stunde zu uns *zwinker*
*****ino Paar
10 Beiträge
geht leider nicht der dienst geht bis 22:00 Uhr
vielleicht beim nächsten mal, morgen würde es bei uns gehen!

Viel Spass euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.