Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4046 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Venue @ The LOFT (Chap. III) - Frankfurt/Offenbach (13.0

******io1 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
The Venue @ The LOFT (Chap. III) - Frankfurt/Offenbach (13.0
A Premium Venue
++++++++ Es gilt ab jetzt leider die WARTELISTE +++++++++++

Wo soll ich mit meinen Erzählungen über diese Eventreihe beginnen und wo aufhören? Vielleicht reicht hier ein einfacher aber vieldeutiger Begriff "unbeschreiblich".

Der zweite Teil war für mich etwas ganz besonderes, unvergessliches !!! .....und ich bin sehr gespannt welche Überraschung der dritte Teil bereit hält *g*

Die Venue lebt von einer besonders speziellen Zusammensetzung der Teilnehmer. Es fällt mir sehr schwer dem immer größer werdendenden Kreis an Freunden und Bekannten gerecht zu werden, aber die Erfahrung hat gezeigt, dass bei dieser recht beschaulichen Veranstaltung ein Zusammenspiel aus neuen und erfahreneren Mitspielern eine ideale Zusammenstellung darstellt. Meine Aufgabe sehe ich darin, diesen illustren Kreis weitestgehend homogen zu halten.

Diese Veranstaltung spricht erfahrene und weniger erfahrene Interessenten an, die eine überdurchschnittliche Attraktivität an den Tag legen (im Sinne des Betrachters natürlich) und diese sehr private Location noch nicht besucht und als "place to be" gekennzeichnet haben.

Das letzte Motto war bezaubernd und hat vorzüglich funktioniert. *g* .....dieses Setup wird erneut beibehalten. Wie Ihr Euch jedoch innerhalb dieses Rahmens bewegt, überlasse ich selbstverständlich Eurer Phantasie und dem sich daraus entwickelnden Flows. *zwinker*

Wir haben Februar, einer der Monate die eine winterliche Atmosphäre eigentlich garantieren sollten, aber was heißt das schon im Zeitalter der Erderwärmung. Dennoch wird auch dieses Mal erneut der Kamin zum Einsatz kommen und die Gäste aufgrund des Dresscodes in eine kuschelige Temperatur hüllen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Da ich mich um Euer Wohlbefinden bemühe, erfolgt bereits jetzt die Benennung des besonderen Dresscodes: *zwinker*

- Die Damen bitte ich nach einer kurzen Aufwärmphase das kurze Schwarze in Ihrer Handtasche zu verstauen und nur die angenehme Kombination aus High Heels, Strümpfen halterlos oder mit Halter, Slip, BH oder Korsett an ihrem erlauchten Körper zu tragen.

- Den Herren mute ich weiterhin die dunkle Anzugshose, Businessschuhe und ein weißes/schwarzes Hemd (ohne Fliege oder Krawatte) zu,.....sie können sich jedoch gleich an der Garderobe Ihres Jackets entledigen. *zwinker*

Zum Organisatorischen:

Es ist eine Veranstaltung für Paare und max 10 Einzeldamen und 10 Einzelherren die sich gerne mit Gleichgesinnten umgeben und ihre leicht exhibitionistische Ader in einer frivolen Atmosphäre ausleben möchten. Die Herren werde ich wieder durch persönliche Ansprache individuell selektieren ! Die Anzahl der Teilnehmer ist dieses Mal auf 80 Personen begrenzt.

Für den kleinen Hunger zwischendurch wird mit feinen Kleinigkeiten gesorgt. Die begleitenden Getränke sind erlesen. Auch unsere Gäste die dem Nikotin zugeneigt sind, werden auf der beheizten Terrasse ihrem Genuss frönen können.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Jeder, der die Räumlichkeiten kennt, weiß um deren Besonderheit. Es verführt zum Bewundern und ist Sinnbild für eine ausgelassene Kommunikation.....und natürlich für ein wenig mehr. *zwinker* ......ich glaube, es ist mittlerweile bekannt, dass mir Networking sehr wichtig ist. Es ist schön anzusehen, wenn sich Freundschaften entwickeln die nachhaltig und langfristig währen.

Seht es mir bitte nach, wenn ich für dieses Event aufgrund der genannten und gewünschten Homogenität die Kriterien verhältnismäßig streng auslege. Es folgen jedoch weitere Inszenierungen die auch zum Spaße derer gereichen werden, die keinen Vorzug erhalten haben.

Ich freue mich sehr dieses Highlight erneut erleben zu dürfen. *g*

Herzliche Grüße
Euer
Variatio


The Venue @ The LOFT (Chap. III)
A Premium Venue

Frankfurt/Offenbach, Hessen
13.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
The Venue @ The LOFT (Chap. III)



******io1 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Bescherung !
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich es mitteilen soll, ohne das Ganze inflationär klingen zu lassen, ....aber auch dieses Mal dürfen wir uns über eine Verlosung zu einem 5 tägigen Aufenthalt im Desire Perl / Mexico freuen *zwinker*

Weitere Infos hierzu folgen per Newsletter nach Finalisierung der Gästeliste. *g*
**********r2007 Paar
10 Beiträge
....
.... Achat 2.0 😊☝🏼️
*********zahn Frau
201 Beiträge
Leichter Frauenüberschuss..
... finde ich gut! *anmach* *g*
*******s77 Paar
116 Beiträge
Nur noch 3 Wochen. Wir sind voller Vorfreude und die Gästeliste verspricht jetzt schon ein perfekter Abend zu werden. Freuen uns über eine Menge alter und neuer Bekannte *sekt*
******io1 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Verlosung
...Ähm...nun hat mich das Organisatorische doch ein wenig überrumpelt. Das Sponsoring für das Desire Perl hat im Jahr 2015 bereits seinen Zenit erreicht. Daher müssen wir ein wenig variieren und die Location wandeln....aber das wird der Flexibilität unserer Gäste sicher nicht viel abverlangen. *zwinker* ....vor allem wenn dadurch ein vergünstigter Flug generiert werden kann. *g*

Eine Location die dem Desire Perl in nichts nachsteht und sich besonderer Beliebtheit erfreut. *g*

Et Voilá ....das "Spice" auf Lanzarote ....
**********thers Mann
17 Beiträge
Hotel
Wir übernachten auch im Achat. Vielleicht findet sich ja eine Fahrgemeinschaft.
Hello
Kann mich jemand mitnehmen 😩
Wäre voll lieb
Ich werde mitgenommen vielen Dank liebes im Voraus .
Ich werde nämlich ständig von irgendwelchen Männern angeschrieben die meine Begleitung spielen möchten 😫😖
@Mel86
Sowas aber auch 😨
Die bösen Männer! Wie die nur auf eine solche Idee kommen - unfassbar...
***be Paar
32 Beiträge
Bald ist es soweit, freuen uns *g*

@***86 Hauptsache du kommst an *g*

Liebe Grüße

Gérard und Susanne
*********re87 Frau
559 Beiträge
@mel
Aber diesmal Schuhe net vergessen *mrgreen*
**********aka69 Mann
4 Beiträge
....
Ich kann hier keine Nachricht verschicken an den Veranstalter das hängt
Oh ja 😂😂😂 sind schon in der Tasche 👠👠
Vari du bist einfach der beste 💋
Es war wie immer wieder ne mega geile Party 👌🏼
War mal wieder schön bekannte Gesichter zu sehen aber auch tolle neue 😊
Ich werde zwar jezzt auf der Arbeit sterben 🙈🙉 aber es hat sich gelohnt 😊
*********re87 Frau
559 Beiträge
Da stimme ich mel voll und ganz zu.

Ein gelungener abend gekrönt durch diesen unerwarteten Mega Gewinn. Können es noch gar nicht richtig glauben *wow*
Vielen lieben dank dafür an vari, die Glücksfee und an alle mit denen wir einen tollen abend erleben durften.
Jetzt fallen wir todmüde und glücklich ins Bettchen.
In diesem sinne HAPPY VALENTINSDAY *herz*
********re78 Mann
17 Beiträge
Wow wow wow war das eine Nacht. *gg*
Vielen Dank an die tollen Menschen ...die meiner Begleitung eine unvergessliche erste Party ihres Lebens beschert haben *zwinker*
Sie wird noch ein paar Tage Grinsen *gg*

Hoffentlich sieht man den/die ein oder andere bald mal wieder *zwinker*

Danke auch an Vari und el Chefe - grossartige Gastgeber *g*
********able Mann
20 Beiträge
Hammer-Party
Hallo Leute,

klasse Party, vielen vielen Dank dafür. Stilvolles Ambiente, spannendes Publikum, tolle Organisation und einige unvergessliche Begegnungen.

One night to remember.
**********man33 Mann
1 Beitrag
hoffentlich....
gibt es bald die nächste heiße Nacht.

Lg an alle *knuddel2*
Why not your own club?
Hey Dear,

du bist wirklich ein großartiger Gastgeber, mein Kompliment. Dein eigener stylisher Club würde allen anderen sicher den Rang ablaufen - think about it!
Wenigstens solltest du mehr Räumlichkeiten für sanitäre Anlagen einplanen *zwinker*

Kisses erosia
****p80 Paar
76 Beiträge
Super Abend !
Einfach ein toller Abend.....
Es war wieder eine super auserwählte Gästeliste vielen Dank das wir dabei sein durften *zwinker*
Weiter so !!!
Lg snoop72
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.