Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2042 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Hobby-Fotograf gesucht (Schweiz)
Liebe Joy Freunde! Wir sind auf der Suche nach einem Hobby-Fotografen.
zum Thema
Hobby-Fotograf in OÖ gesucht?
Ich fotografiere schon seit geraumer Zeit und in letzter Zeit sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Lehrer" gesucht!

"Lehrer" gesucht!
Welcher (Hobby-) fotograf hat lust und zeit mir noch ein bischen was beizubringen in sachen Fotografie *frage*
Komme aus dem Raum Mainz Kaiserslautern würde mich über Antworten freuen.
Workshop
im Frühjahr 06 ist ein Workshop geplant.
Fotografie - Maske - Licht - Bildbearbeitung.
Stattfinden soll dieser in meinem Studio in Obermoschel. Das ist quasi auf halbem Weg. Zwischen MZ und KL.
LG Jo
*********_Arts Mann
848 Beiträge
noch ein Workshop
Für meinen Einsteiger-Workshop Studio-Aktofotgrafie am 12.02.2006 sind momentan noch 3 Plätze für Teilnehmer frei.

Falls es das Richtige für Dich sein könnte und Du den Weg nach Paderborn nicht scheust, schicke ich Dir gerne per CM den Link zu meiner Website, wo die meisten Fragen zum meinen Workshops beantwortet werden.

Gruß

Michael
Danke
aber Paderborn ist mir zu weit aber trotzdem schön das du es angeboten hast
MfG
Wenn interesse besteht
dann meldet euch mal.
Ich denke wir werden das hinbekommen.
Liebesfalter
**1 Mann
214 Beiträge
Ich finde es eine interessante Aufgabe...
...der ich mich natürlich gerne stellen würde:-) Da ich erotische Fotografie nicht als Geheimkunst erachte, bin ich gern bereit andere an meiner Erfahrung in dem Bereich teilhaben zu lassen. Vielleicht hast ja Lust mal was zusammen auf die Beine zu stellen? Ich arbeite ggf. übrigens auch vor Ort...

Viele Grüsse

Bo
Alles Nett Gemeint ...
aber suche dann doch jemanden aus meiner Umgebung brauche ihn/sie vieleicht ja auch mal öfters und da ist es halt schlecht wenn man 300km auseinander wohnt.
Aber woher aus Bayern bist du denn genau?Vieleicht ist es garnicht so weit.

MfG
durchaus
mal machbar. schau auf gegenbesuch. bin in neustadt weinstrasse.
lg
karl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.