Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Rhein-Main
645 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber gebundene oder ungebundene Affären?

Was haltet ihr von einer Affäre mit einem vergebenen Menschen?

Dauerhafte Umfrage
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das ist
brandgefährlich, ein Spiel mit dem Feuer, wenn man den/die Partner-in zu sehr einbezieht. Ich kenne zu viele Geschichten, die das Leben schrieb, die es geraten sein lassen, Affäre und Bindung peinlich zu trennen. Es genügt, dass der Partner, die Partnerin Bescheid weiß, aber schon der Schutz der Geliebten oder der der Ehefrau (Schiller: "da werden Weiber zu Hyänen") gebietet die Trennung der Sphären.
*******_56 Mann
347 Beiträge
Klare und verlässliche Absprachen scheinen mir...
...viel wichtiger zu sein als das Thema soziale Bindung.

Gebunden oder nicht gebunden von vorne herein mit dem Stempel NOGO zu deklarieren schmälert in meiner Sicht die Möglichkeit primär das Thema Sympathie entscheiden zu lassen.

Möchtest Du sofort mit jemandem in die Kiste, dann ist es doch eh egal ob derjenige gebunden oder ungebunden ist ...dann willst Du Sex, jetzt ...und Dein Gegenüber sollte in Dein Beuteschema passen.

Was heißt eigentlich Affäre?
Mir fallen da so Dinge wie Watergate- oder Spiegelaffäre ein ...letztendlich skandalträchtige Geschichten.
Darf der, der eine Affäre sucht so tun als sei er moralisch nur vom feinsten?
Ich suche eine Affäre, aber mein Gegenpart muss moralisch integer sein, so das ich mir einbilden kann selber moralisch integer zu sein.

Ihr lieben Leute ...hier ist vieles reinster Widerspruch um sich selber froh zu stimmen.

Eine Affäre ist im allgemeinen geheim, denn sonst hätte diese Affäre den Namen Affäre gar nicht erst verdient.

Ob ich gebunden bin oder nicht ...in beiden Fällen steht mir zu intime Wünsche zu haben und auch zu suchen.
Wenn es stimmt im Bettchen, dann denkst Du doch nicht darüber nach ob der Mensch der Dich gerade in den 7. Himmel der Lüste schickt gebunden ist oder nicht.

Die praktikablen Gründe die hier genannt wurden ...Zeitmanagement, Weihnachten und von mir aus auch Ostern, die sind natürlich richtig und auch angebracht.

Von einer Affäre aber zu erwarten das sie auch zu Weihnachten Zeit haben möge ...das geht gar nicht.
Das darf man von Partner oder Partnerin erwarten, aber doch nicht von einer Affäre.

Ein jeder Mensch wird seine guten Gründe haben eine Affäre zu suchen, sich nach ihr zu sehnen.
Diese Sehnsucht ist real, bekundet den Hunger nach dem was Herz, Seele und auch dem Unterleib fehlt.
Gebunden oder nicht gebunden ...die Sehnsuchtslage macht da keinen Unterschied.

Ein ungebundenes und ins Beuteschema passendes Exemplar bietet natürlich die Option auch fürs Herz erobert werden zu können.
Ein gebundenes und ins Beuteschema passendes Exemplar bietet natürlich die Option auf eine eifersuchtsfreie
Gestaltung.

Was ist hier richtig oder falsch?
Falsch finde ich es wenn Menschen die Affäre suchen so ganz nebenbei ihren moralischen Zeigefinger heben möchten.
...denn Affäre heißt verbotenes Spiel ...und Punkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.