Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6169 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talking und Lautstärke beim Sex173
Ich hätte zwei Fragen an Euch: 1) Wie viel Dirty Talking ist beim Sex…
zum Thema
wie frei macht "dirty talking"52
In der SZ online ausgabe kann man eine sehr interessante debatte über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talking - Sie möchte aber traut sich nicht

*****_68 Mann
8.533 Beiträge
@*********erin

Ich vertrete nicht die Meinung von DuaneHanson, dass Du auf Deine Worte achten solltest.
Denn genau in dem Moment, wo man zu denken beginnt, ist es doch schon mit der Natürlichkeit vorbei.
Diese Dinge müssen aus einem Gefühl heraus kommen und dürfen eben nicht überlegt sein.
Somit muss man nicht lernen beim Sex bewusst zu reden, sondern man muss lernen, sich fallen zu lassen und sich hemmungslos seinen Gefühlen hinzugeben.
Einfach Stück für Stück immer weiter vorantasten und lernen, dass man sich für seine Worte und Taten in keiner Weise schämen muss.
Beim Sex ist nämlich alles erlaubt was beiden gefällt, man darf also seine gute Kinderstube ruhig für einen gewissen Zeitraum vergessen und das gilt es zu lernen.

Al
Einfach Stück für Stück immer weiter vorantasten und lernen, dass man sich für seine Worte und Taten in keiner Weise schämen muss.
Das kann doch aber beinhalten, auf seine Worte zu achten, es zu "trainieren".
Nicht gerade beim Sex, aber beispielsweise bietet es sich an, wenn man sich in einer ruhigen Stunde von seinen Fantasien erzählt, über seinen Wünsche und Vorlieben redet. Und dort kann man bewusst solche Worte einfließen lassen, die im richtigen Leben nix zu suchen haben, aber den Sex reizvoller gestalten können.

L.
*****_nw Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
@ Schmuseluder
Auch wier haben uns das Buch von Anne West bestellt und unsere "Sie" kann es kaum erwarten, bis sie es am Donnerstag wohl erhalten wird.

Werden dann mal weiter berichten !

Gruß
Cover
Das Buch habe ich schon vor zwei, drei Jahren gelesen. Anne West schreibt wirklich gut, so richtig locker vom Hocker.
Nur vom Lesen wird keiner über seinen Schatten springen können und sich ändern. Aber ein paar gute Tipps hat das Buch sicher parat.

L.
hilf ihr dabei...machs ihr vor...sag ihr, was du gern hören würdest...aber ohne druck. zeig ihr, dass sie dir vertrauen kann. vielleicht redet ihr auch drüber, wenn ihr grade keinen sex hab. da is es manchmal leichter....sie wird da schon draufkommen,wenn sie wirklich will...;-)
*********u501 Frau
82 Beiträge
Dirty Talking
es ist gar nicht so schwer sich fallen zulassen und seine Geilheit zum Ausdruck zu bringen. Aber wer möchte kann mich selbstverständlich persönlich anschreiben da will ich wohl gerne behilflich sein.
Ich kann euch sagen das macht das ganze Spiel noch geiler...

Lieben Gruß von der...
zauberfrau501
***el Mann
999 Beiträge
zauberfrau du bist klasse
hedel
Interessant
und wieder amüsant: daher ein kleiner offtopic -Einwurf
*huch* muetzleeeeeee......gib mir den Keks. Oder hab ich das jetzt falsch verstanden??????

Ontopic: freu dich einfach, dass sie sich ran machen möchte, anheizende Kommentare beim Sex zu starten. Wenn es euch gefällt, macht es wie von woody vorgeschlagen.

Und wenn es lustig werden sollte, gemeinsames Lachen beim sexeln ist einfach der Kracher. malschoneinpaarLuderworteübengehen
@ Cover
Dirty Talking - Sie möchte aber traut sich nicht

tastet euch heran. beginnt mit modern talk
***el Mann
999 Beiträge
es nur zu tun reicht manschmal nicht
h
es nur zu tun reicht manschmal nicht
*hae*Ick steh uffm Schlauch!
***el Mann
999 Beiträge
einjede macht was er gern macht
h
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Sorry OT
aber...

Anstatt „danke“ zu sagen (was irgendwie auch charmant ist, wenn er
irgendwann an der Tür steht und gehen muss und sie nochmal an sich zieht; aber auch wirkliche erst dann, und niemals sollte sie es sagen – warum? Sie hat ihm Gunst erwiesen, wollten wir das doch mal festhalten. Es gibt Dinge im Leben
von Mann und Frau, die so bleiben sollten wir sie sind: dazu gehört, dass er
nicht nimmt, sondern bekommt.

hab ich gelesen in "Sag Luder..."


Diesen Satz finde ich so doof! Da war ein Mann zärtlich, hat sich eventuell zurückgenommen, hat mich nach Strich und Faden verwöhnt, erhitzt, erregt, hat jede Seite zum Schwingen gebracht, mit Lust gemacht bis zum Verstandverlieren und ich soll nicht "Danke!" sagen?
Häh?

Ich hab ihm Gunst erwiesen?

Wir uns? Er mir? Ich ihm?
Ich bedanke mich gerne ...
... für einen schönen F I C K mir gefällt dieses Gewähren, wenn sich jemand bei mir bedankt, werde ich verlegen *rotwerd*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ich höre es gern, ich sage es gern. Es ist genau so schön, wie das flehende "Bitte!" davor.
*rotwerd*
@ duane
das mit dem verlegen werden kenne ich.

scheiss egal wie dreckig gelabert wurde beim sex....... egal, wie es war.... aber ich werd sogar rot, wenn ich komplis kriege.

dark
Bedanken
Bedanken und Komplimente an die Frau gerne, aber mit demgleichen an mich habe ich auch Probleme - verlegen rot werd -
*rotwerd* *floet*

Stargazer63
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Schon komisch...
... dass es sooooo schwierig ist, von jemandem, dem man doch recht nah kommt, mit dem man Dinge tut, die immenses Vertrauen erfordern, so etwas nettes wie ein Kompliment entgegen nehmen zu müssen. *ggg*

Allerdings sollte frau doch zumindest bei dem Partner, den sie liebt, die Hemmungen fallen lassen können. Denn ich sage Schatzi gerne auch mal "Danke" und freue mich auch wie ein kleiner Schneekönig, wenn ich es zu hören bekomme. freu3 Ist doch schön, besser als andersrum. Kommt doch nur drauf an, wie es rübergebracht wird. Wenn es ehrlich und echt ist, brauche ich keine (falsche) Bescheidenheit.

pussy *katze*

UND JETZT ZURÜCK ZUM THEMA *crazy*
Nicht sofort mit der Tür ins Haus fallen....
lieber leicht und sachte anfangen. Ich tat mich anfangs auch schwer damit, wusste ich doch nicht, wie mein Partner darauf reagiert. Nachdem ich merkte, dass ihn das auch anturnte, fielen dann auch mehr und mehr die Hemmungen - nun gehört der "ferkelige" Ton für uns dazu - mal etwas heftiger, mal nur ganz sachte, je nach Stimmung.
*******exe Frau
29 Beiträge
ich
hatte anfangs auch probleme zwecks dirty talk . ich weiß nicht es war mir anfangs irgendwie peinlich. die hemmschwelle ging einfach nicht zu überwinden. irgendwann kaufte ich mir das buch sag luder zu mir von anne west und das machte mich mutiger...und nun gehört dt einfach ab und an dazu.
Peinlich...
... sollte es beim Partner nicht sein, wenn der nur "Schwierigkeiten" damit hat. Langsam und Leise mit der Ausdrucksweise anfangen. Wenn der artner/die Partnerin es will, wird es sich von alleine regeln, bzw. wird es ein heisses Teil werden...

Stargazer63
*****all Mann
36 Beiträge
Hi,
ZEIT ist dabei ganz wichtig und vielleicht versucht Ihr es mal mit Briefe schreiben. Jeder schreibt dem Anderen, wozu er heute abend Lust hat. Wünsche werden aber nur erfüllt, wenn im Brief auch Dirty Write erfolgt. Mich macht das schon ziemlich scharf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.