Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Paare, die eine Freundschaft Plus mit Flirten lieben18
Gibt es Paare die eine Freundschaft mit Flirten lieben?
zum Thema
Paare - wer ist öfters auf JOY unterwegs ?20
Uns beschäftigt seit ein paar Tagen und wir würden gerne eure Stimmen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Aliens sind wieder los

IchIch
*******ady Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
Die Aliens sind wieder los
So Ihr lieben Joyclubber,

ich war mal wieder unterwegs und dachte ich trau meinen Augen nicht. Kommt mir doch dieses seltsame Päärchen entgegen. glotz

Guckt sie Euch mal an!

LG Euer Thekenlady
********ness Paar
774 Beiträge
...
oh-mein-gott!!! *g*
lassen wir unkommentiert....^^

Grüße,
Raul y Aurora
*****lba Paar
2.500 Beiträge
neee - echt.

Naja, solange die nix kaputt machen, und niemanden bekehren wollen, jedem Tierchen sein ............
IchIch
*******ady Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
... und
was sie sich dann noch für Möbel angeschaut haben....

tztztz

LG dat Thekenlady
mit dem 2. sieht man mehr.....
das 2. bild ist in unseren augen ein knaller......

gruss aus frankfurt
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Darth Vader...
hat also doch so etwas wie Familiensinn.

*zwinker* von den Frenchs
Sicher mal was , im Syberspace .... Leben in 50 Jahren ... oder doch schon früher .... ?
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Geil!!!
Bei dem Foto drängt sich für jeden die ungelöste Frage auf:

"Was in in Gottes Namen liegt da wohl im Kinderwagen ????"

Klasse Inzenierung und ein hervorragender Ausblick auf die Zeit, wenn es in 20 Jahren Bing-Bong an der Türe macht und die eigene Tochter vor der Türe steht und sagt "Guck mal Pappi. Dein neuer Schwiegersohn !!!"

und man dann ganz stolz denkt: Geil, der darf jetzt mein Auto waschen!"

Gruß

MD
genial
ja das wäre jetzt auch mein Frage gewesen ...wer oder was liegt im Kinderwagen *fg*?
lg malumschauen
*****arc Mann
6.193 Beiträge
;-)
Wahrscheinlich nur Britney S. und Michael J. , die einfach mal so gänzlich unbelästigt und incognito 'nen geplegten Stadtbummel machen wollten ... *zwinker*

Die pics sind klasse!

beste Grüße
Sir Marc
,-))))
Liebe Thekenlady

wir sagen nur..... *wiegeil*

LG

Fabelwesen
IchIch
*******ady Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
Was wohl im Kinderwagen liegt...
... wird noch ein Weilchen im Dunklen bleiben... *gg*(Aber ich kann Euch versprechen, dieses Geheimnis wird gelüftet werden!!!)

Doch vorher mußte Madame natürlich, wie sollte es auch anders sein....

..... pinkeln!


LG Euer Thekenlady *wink*
...
*top* *top* *top* *geheimtipp*

Nun lassen wir uns aber überraschen

LG

Fabelwesen
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Dank dieses Fotos wissen wir jetzt auch warum man diese Lokatioans "Dixi" nennt.

MD

...mal davon abgesehen, daß es auch die einzig sinnvolle Art der bekleidung darstellt so einen Ort aufzusuchen.............
IchIch
*******ady Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
Nachdem
Frau Alien pullern war, mußte ihr Mann noch eben schnell ein Telefonat tätigen, bevor es mit dem Stadtbummel weiterging.

LG Euer Thekenlady
lach...
suuuuuper! *gg*

vileicht ist das auch nur ne schutzkleidung... man weiß doch dass babys einem immer die klamotten vollsauen... und diese lösung ist schließlich abwaschbar *zwinker*
IchIch
*******ady Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
Nach dem ganzen...
Shopping- Stress, erst mal etwas auf der Promenade in einem Cafè entspannen.

LG dat Thekenlady
******bel Mann
4.701 Beiträge
Ohne Worte
Wir im Rheinland sagen ja : Jeder Jeck ist anders !!!!!!!!

Aber etwas angst machen die zwei schon .

Ich hoffe nur sie sind gute Eltern !? *zwinker*
Ach was - ganz bestimmt !
und dann ein kleines baby ganz in flauschigem pink...das wäre der knüller.... *zwinker* oder ein kleiner luc skywalker *ggg*
.. ich muss gestehen, die bilderserie ist nicht nach meinem geschmack... aber ich schaue immer wieder in thread und platze bald vor neugierde hinsichlich des "inhalts des kinderwagens" ....
IchIch
*******ady Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
Auflösung
was sich denn nun im Kinderwagen befand...

*gg*

LG dat Thekenlady
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wie niedlich...
und die passende Gasmaske hat das kleine auch schon auf, sehr lobenswert bei der Feinstaubbelastung. *crazy*


*zwinker* von den Frenchs
*****arc Mann
6.193 Beiträge
Unfaßbar, ...
was das kleine schon für 'ne Matte hat ... *crazy* !

beste Grüße
Sir Marc
uuuffff... it's done .... das rätsel wurde gelöst ... *zwinker*

eigentlich schade .... war eine nette geschichte und man hat immer wieder neugierig reingelinst ....
IchIch
*******ady Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
Und...
...nun verabschiedet sich Mama Alien mit einem netten Gruß à la Monroe.

LG dat Thekenlady *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.