Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Model(s) gesucht - NRW - letzte Septemberwoche4
Erstmal hallo allerseits, wer hat interesse an einem…
zum Thema
Modell gesucht im Raum Lübeck/Hamburg für stilvolle Bilder2
Durch die Tatsache bedingt, dass alle meine Bilder incl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting mit Model Jolina, Peggy und Dana

Nochmal Peggy
Nochmal Peggy
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also diese Peggy
hat was. Wirklich tolles Bild, und super Modell.
Kompliment an euch beide.
LG
Blackangel36
********rtig Paar
27.843 Beiträge
[b]räusper[/b]

hrrrrrr ... kann Blackangel nur zustimmen!! ... muss eine freude sein - mit soooo einem model zu arbeiten!

SchlagFertige grüße
Zustimmung
Ich kann da nur zustimmen. Peggy ist nicht nur hübsch und hat eine tolle Figur, sondern ist auch sehr nett, offen, locker und natürlich. Die muss man einfach lieb haben.

Liebe Grüsse
********rtig Paar
27.843 Beiträge
mach uns nur weiter süchtig ....

mach nur soooo weiter *fg ... das können wir leiden [b]lächel[/b]

SchlagFertige grüße
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@schlagfertig
mach uns nur weiter süchtig ....
Ja gemein oder?
Das kann jw_digitalmedia nur wieder gut machen indem er uns
noch einige Bilder zeigt, oder?
LG
Blackangel36
Peggy
Peggy....
Jolina
Jolina. Aktportrait.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Na das nenn
ich doch mal eine Wiedergutmachung.
Beides wirklich tolle Bilder. Danke.
LG
Blackangel36
Sahneshooting
Sahneshooting mit Peggy
Jolina
Model Jolina
nun ...
bei soviel lob
kann ein wenig
bedachte kritik
nicht schaden.

bis auf ein photo, nämlich "peggy3.jpg"
wirken alle

so wie "auf sexy komm raus"

sehr salopp ausgedrückt.

ich mag photos, die sexy wirken,
und zwar dann, wenn die abgelichteten personen es auch sind.
aber bittschön nicht als posing.

das ist mir doch alles zu offensichtlich, vordergründig.

deine art, mädels ins sexy licht zu setzen,
spricht nicht unbedingt für deine menschen- bzw. frauenkenntnis.

in der werbephotographie könntest du erfolg haben,
bei mir als nachdenklichen betrachter nicht.

ohne sorry,
aber eine besinnliche zeit wünscht

la ama
********rtig Paar
27.843 Beiträge
@ ama
das erste mal, das ich mich berufen dazu fühle, dich zu kritisieren *lol*
bis auf ein photo, nämlich "peggy3.jpg"
wirken alle

so wie "auf sexy komm raus"

sehr salopp ausgedrückt.
was ist mit [b]dana1.jpg[/b] und [b]peggy6.jpg[/b] ??
für mich hat, vor allem letzteres, weniger OFFIZIELLen sexappel als das von dir und mir bewunderte "peggy3.jpg"
seit wann urteilst du denn so undifferenziert und scherst fast alle über einen kamm [b]wudert-sich[/b]

das mich gerade das sechste von peggy, sehr anmacht !! - NEIN - nicht wegen der sahne !! brauche ich, glaube ich zumindest, hier nicht näher zu erleutern.

SchlagFertige grüße
****ce Mann
13.766 Beiträge
anspruch
in diesem forum für erotische fotografie werden die unterschiedlichsten arbeiten vorgestellt.
einige bilder, die ich bisher sehen durfte erfüllten höchste künstlerische ansprüche, waren intelligent und hintergründig gemacht.
deine bilder ähneln sicherlich typischen vorbildern aus der werbung, aber ich empfinde ganz spontan (z.b. model jolina) es macht einfach spaß, diese anzusehen. *zwinker*
schlagfertig .-)
wenn man sich berufen fühlt, dann sollte man diesem ruf folgen.
damit habe ich kein problem.

"seit wann urteilst du denn so undifferenziert und scherst fast alle über einen kamm"

da dieses eine frage an mich war, hier die antwort:
bisher noch nicht.

---

ich drücke nach wie vor mein subjektives empfinden aus.

und es ist ja in letzter zeit brauch, kritiker für ihre kritik zu kritisieren.

hier jedoch geht es um photos, nicht um mich. du kannst mir gerne widersprechen, in dem du deine meinung über die photos in dieses forum schreibst.

liebe grüße: ama
********rtig Paar
27.843 Beiträge
nein ... ama
SOOO war es nicht gemeint.
der schuss ging nach hinten los ... ich gebe zu ich hätte einige zwinkerer einbauen sollen!

ich bin - leider - manchmal etwas sarkastisch! sorry *rotwerd*

wollte dich auf keinen fall persönlich anfeiden, hab nur bislang immer mit größtem interesse und wohlwollen deine kommentare (nicht nur zu den bildern) gelesen.
nach dem wir mehrere - nicht gaaanz - ernstgemeinte "dispute" an anderer stelle hatten, war ich der auffassung das meine "anfeindung" im richtigen hals landet, dass dies nicht so war liegt sicherlich an meiner formulierung.

du kannst mir gerne widersprechen, in dem du deine meinung über die photos in dieses forum schreibst.

ich finde das bild peggy6, bis auf die pose, sehr animalisch (schon fast schade das man weis, dass es sich um leckereien handelt).
manchmal - nicht oft - habe ich spass daran an einer bewussten unvollkommenen darstellung (zb duch beschmutzen) von körpern. ich denke es kommt daher, dass mir die demütigung im d/s kontext dabei bewusst wird.
daher die begeisterung für dieses objekt.

SchlagFertige grüße
Jolina
Jolina
Model Dana
Eines meiner Lieblingsbilder.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Zurecht dein Lieblingsbild.
Ist wirklich sehr sehr gut.

  • LG Blackangel36

die bilder von peggy und dana gefallen mir (w) am besten: bitte mehr davon *g*
rosa Ostern
*****oto Mann
4.515 Beiträge
so kann man hier auch punkte sammeln...
********n_nw Mann
103 Beiträge
Suuuper
Eigentlich hasse ich solche Ausrufe, aber die Bilder sind einfach Suuuper!

Werner
Unschuld
Das, was für mich rüberkommt, ist super liebevoll- toll
lg
Perlauster
sehr schöne bilder hier
mir gefallen persönlich mehr die frauen (bilder) die "etwas mehr auf den rippen" haben sie haben schöne kurven wie z.b model jolina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.