Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2257 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zum Thema
Als Single Beziehung zu einem verheirateten Mann / Frau274
Ich würde hier gerne Eure Erfahrungen lesen, wie ihr als Single mit…
zum Thema
Single Frau im Swinger Club - Was sucht ihr?243
Welche Praktiken suchen Single Frauen primär an Swinger-Parties mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was soll das?

Was soll das?
Ich bin jetzt seit genau einem Jahr Single. Meine Geschichte habe ich auch hier im Forum ja schon einmal dargelegt.
Jetzt ist es so, das ich am letzte Freitag auf dem Geburtstag meines Freundes meine Ex wieder getroffen habe und freundlich wie nun einmal bin versucht habe ein Gespräch mit ihr anzufange, was aber von ihrer Seite her mit den Worten hir sind genug andere Männer sofort abgeblockt wurde.
Im weiteren verlauf des Abends machte sie so ziemlich jeden Kerl auf der Feier auf das übelste an. Jedoch als ich mich mit einer netten Frau unterhilt wurde diese auch von ihr angeranzt. Was ich und auch die Lady nicht verstanden haben.
Zu späterer Stunde rauschte dann meine Ex noch einmal mit den Worten " ich hoffe ich habe dir schön den Abend versaut und ich gehe jetzt erst einmal schön vögeln" an mir vorbei.
Jetzt frage ich mich halt WAS SOLL DAS?
Ach lass dich von so einer alte nicht einschüchtern.
Solche kommentare musste ich auch hören.
Auch von Jungs die zu mir sagten "Du bist der absolute loser" oder "Ich wette du kriegs heute keine einzige Frau ab"
Wenn du solche Narren ernst nimmst machs du dich selber zum Narren.
Hauptsache der abend hat dir Spass gemacht. Und du hattes ne tolle unterhaltung mit deinen Leuts und der Frau.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Die Dame dürfte recht nachtragend sein und sehr sauer über irgendetwas aus der Vergangenheit.

Al
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Hört sich an ...
als wenn eure Trennung recht hart abgelaufen ist und Sie dir damit eine Retourkutsche verpassen wollte.

*roll* von den Frenchlovern
Kram doch mal in Deiner Erinnerung, was so alles vor und während der Trennung abgelaufen ist. Das klingt sehr nach "Rache ist Blutwurscht". *roll*
Deine Geschichte ist echt
krass. Für mich wäre da der Ofen aus! Für immer!

Ich habe den Eindruck, sie versucht mit dir ein ziemlich mieses Spiel zu spielen und hat Spass daran, dir auch noch verbal eins reinzuwürgen!

Und du hast ihr sogar noch ne 2. Chance gegeben. Unfassbar!

Ich kann dir nur einen Rat geben: Meide Partys auf denen sie auch auftauchen könnte, lass dich nicht mehr auf irgendeinen Kontakt mit ihr ein!
Diese Frau scheint mit sich selber ein ganz arges Problem zu haben und sucht jetzt einen Dummen, an dem sie es auslassen kann. Und da sie ja vermutlich ganz genau weiß, daß du sie noch liebst, hat sie in dir das perfekte Opfer gefunden!

Versuche wieder eine klare Linie in dein Leben zu bekommen...OHNE diese Frau.
Wenn du eine neue Partnerin an deiner Seite haben solltest...später, dann lasse dir das nicht wieder kaputt machen von deiner Ex durch fadenscheinige Argumente a la..."sie liebt dich noch"!

Meide den Kontakt zu ihr! Das ist wahrscheinlich der beste Weg für dich!

Viel Glück wünsche ich dir. *blume*
@Squirtgirl
Das mit dem Kontakt meiden ist nicht ganz so einfach wegen eines zum größten Teil gemeinsamen Bekanntenkreises. Den ich auch nicht aufgeben werde sonnst müsste ich so ziemlich alle meine Freizeitaktivitäten einstellen oder verändern. Ich denke ich werde sie einfach nur noch ignrieren und mein ding machen. Und ganz bestimmt werde ich nicht noch einmal auf so ein mieses Spiel eingehen.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Wenn ihr einen gemeinsamen Bekanntenkreis habt, will sie dich offensichtlich da rausdrängen. Mit allen Mitteln. Das wird dann wohl auch in Zukunft so ablaufen.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
da bin ich mir auch sicher ,

sie hasst dich warum ?

ich sehe kein grund ,denn wie die trennung abgelaufen ist wie du sie beschrieben hast nehme ich mal an das du mehr grund hast.

Sie möchte dich zerstören dir kein glück mehr wünschen sie will dich nicht sehn ..

diese frau benimmt sich so von daneben das mir die worte fehlen .
Ich nehme an das du ein mensch bist der viel gibt und sie hat genommen genommen .

wenn sie dir wiederübern weg läuft gehe in die offensive ..
frage sie "was soll das ?
*******_by Mann
3.178 Beiträge
frage sie "was soll das ?

Diese Frage kann man sich aber auch ersparen, weil es offensichtlich ist. Angriff oder Rückzug. Schluss mit dem Theater wäre, wenn du beim nächsten Mal jemanden zum wilden Knutschen dabei hättest.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich habe mir Deinen Beitrag gerade einmal durchgelesen.

Da fragst Du hier was das soll.
Ich glaube Dir sagen zu können was in der Lady vorgeht.
Für diese Frau stand ein Kinderwunsch mit Dir an erster Stelle.
Wenn Du dann plötzlich nach 10 Jahren mit einer solchen Angabe kommst, da brach für sie eine Welt zusammen.
Sie macht Dich schlicht für 10 Jahre verantwortlich, die sie, rückblickend in ihren Augen, zum Fenster rausgeworfen hat.

Al
@woody_68
Ja meinst du denn nicht ich war davon nicht überrascht und fühlte mich erst einmal enteiert? Hab das ja schlieslich vorher auch nicht gewust.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Natürlich ist es verständlich, dass auch Du das nicht gerade locker weggesteckt hast.
Nur musst Du bedenken, dass viele Menschen nun mal sehr egoistisch reagieren.
Deine Ex lässt nun ihren ganzen Frust über diese Situation an Dir aus.
Das wird sich auch kaum so leicht ändern lassen.
Besonders unangenehm, wenn ihr einen gemeinsamen Freundeskreis habt.
Es wird sicher noch eine Weile so gehen, bis sie das überwunden hat und wieder nach vorne schaut.
Momentan sieht sie Dich, wird wieder daran erinnert und die Sache kocht hoch.

Al
@woody_68
Sorry aber wir leben im 21 Jahrhundert wo Medizinsch so einiges möglich ist und wenn das auch nicht hilft gibt es immer noch andere Wege.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Das ist ja alles schön und gut,
doch wer gibt Deiner Ex die Gewissheit, dass das in irgendeiner Form funktionieren würde.
Ich muss feststellen, dass es immer wieder Männer gibt, die nicht zu verstehen scheinen wie Frauen ticken oder in bestimmten Situationen ticken können.
Du stellst eine Frage und hast von mir einen der möglichen Gründe als Antwort bekommen.
Denk darüber nach oder lass es bleiben.
Ich würde ihr zumindest aus dem Weg gehen.

Al
Deine Freundin hat einfach keine Spaß am/im Leben und gönnt es anderen auch nciht....
ähm...woody
...Er hat leider die Diagnose bekommen, daß er keine Kinder zeugen kann...so weit ich das richtig gelesen habe. Dafür kann er ja nichts!

Er hat sich bestimmt auch Kinder gewünscht.

Und da jetzt den schwarzen Peter auf ihn abzuwälzen halte ich für ziemlich ungerecht.
Soll er für das Leben seiner Ex die Verantwortung übernehmen oder Garantien bzw Gewissheit geben? Es gibt für gar nicht in diesem Leben eine Garantie!

Und wenn sie nun selber irgendwann mal unfruchtbar wird und keine Kinder mehr bekommen kann? Was dann? Soll er sich dann dafür auch verantwortlich fühlen?

Nene, so einafach ist das nicht!

Wenn es echte und wahre Liebe gewesen wäre in den 10 Jahren, dann hätte man gewiß zusammen eine Lösung gefunden und sie hätte nicht gleich 2(!!!) Mal so ne absolut miese Nummer abziehen müssen.

Ich weiß ja nicht wie alt diese Frau ist, aber reif ist sie im Kopf mit Sicherheit nicht. Sonst würde sie nicht auf so ein Kindergartenniveau herab sinken.
**********londe Paar
1.012 Beiträge
du solltest...
da ganz erhaben drüber weg schauen und dich einfach nicht provozieren lassen ...denn DAS ist es , was sie mit ihrer aktion erreichen wollte.....sie will nicht angesprochen werden?....
ok...tu ihr den gefallen......dann hast du deine ruhe.... und wenn du ihre sprüche ignorierst , dann hast du viel mehr gewonnen....da sie ja erreichen will , daß du dich ärgerst und dir den abend "versauen LÄSST" ...also...lass sie einfach links liegen, das trifft sie viel mehr...
liebe grüße
nsb, die genau weiß, wovon sie redet/schreibt......
*****_by Mann
7 Beiträge
zum thema
hatte eine ähnliche erfahrung. nur war die dame nach der trennung
bei mir in der arbeit. und hat sich tatsächlich einen meiner kollegen aufgerissen. im ersten moment dachte ich mir auch was das soll.

will sie das ich nochmal aktiv werde ?
will sie mir zeigen das sie mich nicht mehr braucht ?

oder

will sie mir einfach nur weh tun ?

bei hat dieser schritt nur eines ausgelösst.

ich will nichts mehr von dieser frau, da sie mich und meine gefühle nicht meht respektiert.

seitdem gehts mir besser

lg

hoben
@nsb
Das mache ich ja. Der spruch konnte mir in dem Moment nur ein müdes Grinsen und ein Kopfschütteln entlocken. Hatte mich einfach nur gefragt was so ein Verhalten soll.
Und wie sich ein Mensch sich vom Charackter her so zum negativen verändern kann.
**********londe Paar
1.012 Beiträge
denke mal..
das es verletzter stolz ist....
und sie einfach zu unreif ist , damit vernünftig umzugehen....
****ri Paar
1.269 Beiträge
zum Thema
Hallo ihr lieben,

ich seh die sache ein wenig anders. Für mich hört sich das nach extremer Eifersucht an, die sie absolut nicht im Griff habt. Immerhin habt ihr 10 Jahre eures Lebens gemeinsam verbracht. Auch wenn sie sich damals von dir getrennt hat, aus welchen gründen auch immer, hat sie diese Trennung nie verkraftet.
Ich will sie hier nicht verteidigen. Das was sie mit dir gemacht hat ist unter aller Kanone. Nicht desto trotz hab ich die Vermutung das sie dich immernoch liebt.
Solange das Gefühl nicht bei Ihr vergeht, wird sie dir das Leben zur Hölle machen.
Mach ihr nochmal klar, das sie ihr Chancen verspielt hat und sie dich in Ruhe lassen soll, und vorallem solche szenarien unterlassen soll.

Ich wünsch dir viel Kraft und vorallem Ruhe!

Lg heiuri (w)
****77 Mann
696 Beiträge
...
...Sie liebt Dich noch...
@Gens77
Eine sehr merkwürdige Art das zu zeigen
****77 Mann
696 Beiträge
...
Richtig...aber wenns nicht so wäre würde Sie entweder keinen Blick verschwenden oder wie Viele eben nen vertrautes, ja vielleicht sogar freundschaftliches Gespräch führen...

Aber scheinbar hat die Gute Frau sich versucht sehr interessant zu machen ... irgendwie mit Erfolg, oder ;o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.