Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unanständige Silvesterparty - Waldbüttelbrunn (31.12.2015)

Profilbild. CARAT
***at
1.396 Beiträge
Themenersteller 
unanständige Silvesterparty - Waldbüttelbrunn (31.12.2015)
der erotische Jahreswechsel im Club CARAT
WIR BITTEN UM BEACHTUNG: Unsere Silvesterparty ist ausgebucht, wir können leider keine Anmeldungen mehr bestätigen. Etwaige freie Plätze durch Stornos können am 31.12. ab 14.00h tel. angefragt werden

Zur frivolen Silvesterparty erwarten wir ab 19.00h in unseren für die letzte Party des Jahres dekorierten Räumen aufgeschlossene Paare, charmante Damen und gepflegte Herren. Und die bewährte Tradition der vergangenen Jahre beibehaltend, werden wir auch dieses Silvester keinen überhöhten Beiträge verlangen, es gelten unsere Unkostenbeiträge wie Samstags.

Mit viel guter Laune, toller Musik, unserer Spezial-Sylvesterbowle, einer umfangreichen Getränkeauswahl und kullinarischen Köstlichkeiten aus unserer Küche steigen wir ein in eine lange Partynacht, die sicher abermals bis in die frühen Morgenstunden dauern wird....Unser Team wird sich mit vollem Engagement dafür einsetzen, dass die letzte Nacht des Jahres im CARAT ein genussvolles und prickelndes Erlebnis wird.

Wir lassen es nochmal so richtig krachen! Ein Feuerwerk der Sinne ist natürlich ebenso erwünscht und dafür
bieten unsere Erotikräume und der Whirlpoolbereich sicher vielfältige Möglichkeiten.

Gerne stellen wir euch auch Übernachtungsmöglichkeiten auf unseren Spielwiesen zur Verfügung (bitte bei der Anmeldung vermerken, da begrenzte Anzahl).

Wir bitten um Beachtung: (Update vom 27.12.2015)
Wir freuen uns schon auf unsere Silvesterparty mit unseren lieben Gästen. Wir möchten sicherstellen, dass wir vom Team euch auch eine wirklich tolle Party bieten können und ihr euch rundherum bei uns wohlfühlt. Daher werden wir die Teilnehmerzahl auf maximal 50 Personen beschränken. Nicht die Masse ist unser Ziel, sondern eine ausgewogene Gästezahl im Verhältnis zu unseren Räumlichkeiten und unseren Servicevorstellungen. Daher bitten wir um Verständnis, dass wir bei Erreichen der 50 Personen Anmeldungen nur noch auf Warteliste annehmen können.
Liebe Grüße aus dem Carat
Petra und das Team



unanständige Silvesterparty
der erotische Jahreswechsel im Club CARAT

Waldbüttelbrunn, Bayern
31.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
unanständige Silvesterparty



*********zburg Paar
1.213 Beiträge
... JUHU ...
HUHU *wink*

Zuerst einmal wünschen wir allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!!

Morgen in einer Woche ist Silvester und wir freuen uns schon jetzt gaaaanz doll auf die Party. *freu2*

Unsere Frage: *ganz_lieb_schau

Sollte jemand in der Nacht nach Würzburg zurück fahren bzw. uns morgens bis WÜ mitnehmen, dann wäre es super lieb und schön, wenn wir mit zurück fahren könnten.

Wir machen auch keinen Blödsinn im Auto, sind ganz lieb und pflegeleicht, lustig und quengeln auch nicht nach 5 Minuten herum, dass wir Hunger haben. *g*

Einfach uns im Club ansprechen (Nein, nein .. wir beißen nicht) oder uns eine PM hier im JoyClub senden. Wir würden uns sehr freuen!

Viele liebe Grüße

Claudi & Stefan
Profilbild. CARAT
***at
1.396 Beiträge
Themenersteller 
Wichtiger Hinweis
Wir freuen uns schon auf unsere Silvesterparty mit unseren lieben Gästen. Wir möchten sicherstellen, dass wir vom Team euch auch eine wirklich tolle Party bieten können und ihr euch rundherum bei uns wohlfühlt. Daher werden wir die Teilnehmerzahl auf maximal 50 Personen beschränken. Nicht die Masse ist unser Ziel, sondern eine ausgewogene Gästezahl im Verhältnis zu unseren Räumlichkeiten und unseren Servicevorstellungen. Daher bitten wir um Verständnis, dass wir bei Erreichen der 50 Personen Anmeldungen nur noch auf Warteliste annehmen können.
Liebe Grüße aus dem Carat
Petra
*******Foto Mann
174 Beiträge
das finden wir gut zuviel ist nicht das richitige
wollen uns ja nicht gegenseitig auf einander rum laufen
*******eger Paar
89 Beiträge
FREUDE
Wir freuen uns auf einen TOLLEN ABEND mit den BESTEN BETREIBERN , SUPER STAMMGÄSTEN, FREUNDEN und auch allen NEULINGEN in unserem LIEBLINGSCLUB in dem wir das ganze Jahr PRIMA PARTYS hatten um immer aus dem ALLTAGSSTRESS einen kleinen KURZURLAUB zu geniessen...unser LIEBLINGS DJ Frank und mein SCHATZEMANN werden für die PARTYMUSIK sorgen, ALEX wird wie IMMER in der Küche wahre WUNDERWERKE ZAUBERN (auch wenn man denkt er müsse 8 Arme haben um das alles zu schaffen) und PETRA wird mit Ihrem Team wie immer Euch jeden WUNSCH von den Augen ablesen (rein Platonisch versteht sich ggg) und mit den 7 Meilen Stiefeln rennen obwohl Sie nur so kleine Füsschen hat....gggg....also wie ihr seht die besten VORRAUSSETZUNGEN für ein BOMBENSILVESTER...bringt alle GUTE LAUNE mit und die NACHT wird ein HEISSER RIT!!!!!
Wir sagen jedenfalls schon mal DANKE für ein TOLLES JAHR 2015 und WEITER SO IHR SEID KLASSE!!! *freu2* *top* *freu* *torte* *cocktail* *dance* *friends* *fans* *wolke7* *popp* *anmach*
*********e2013 Frau
595 Beiträge
Dem kann ich mich nur anschliessen *top*
**********ar_58 Paar
20 Beiträge
SilvesterParty
Danke Alex.Ich bzw.Wir werden unser bestes geben in sache Musik und es ist auf
jedenfall sehr viel für dich dabei *zwinker* *top* *knuddel*
*******eger Paar
89 Beiträge
Danke
davon bin ich fest überzeugt....du willst mich doch bei guter Laune haben gggg *lol* *knuddel*
*****aar Paar
641 Beiträge
*schleimer*
*******eger Paar
89 Beiträge
*verdaechtig* *spassbremse* *gehbuegeln* *aetsch* ....HEINZI
**********ar_58 Paar
20 Beiträge
Ja will dich bei guter laune halten *genau*
*******Foto Mann
174 Beiträge
silvester party
wir freun uns auf diesen abend mit euch
mit denen die wir schon kennen und denen die wir kennen lernen werden
lg duospaß
*****sca Frau
38 Beiträge
Es war ein wunderschöner Abend
Guten Morgen,
es war ein wunderschöner Abend bei Euch im Club

Ich hoffe, Ihr seit alle gut rein gerutscht und wünsche Euch
weiterhin viel viel Spaß.

Stephanie
*******Foto Mann
174 Beiträge
unanständige Silvesterparty
wollten nur mal sagen es war einfach nur geil
mit euch allen man hat neue leute kennen gelernt
und auch etwas mehr gemacht
es war ein gelungener silvesterabend
lg duospaß
********nggn Paar
44 Beiträge
Liebes Carat Team,

wir möchten uns für den tollen Abend bedanken, es war ALLES super organisiert und vor allen sehr gemütlich. Das Buffet war der reinste Augenschmaus und sehr lecker Danke an den Koch *zwinker*

Liebe Petra, noch mal Entschuldigung für "Das in den Schrank sperren" Ralf machts nie wieder *knuddel* *haumichwech*

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei euch

Liebe Grüße Ralf und Ivi *freu*
******r81 Paar
19 Beiträge
Silvesterparty
Auch von uns ein ganz dickes Dankeschön an das gesamte Team! War ein richtig schöner Abend!

Bis bald,Liebe Grüße Chris&Werner *wink*
**********ar_58 Paar
20 Beiträge
Hallo , ein gutes neues Jahr wünschen wir euch, ja die Silvesterparty im Carat hat uns auch sehr gut gefallen, vor allem ein dickes Lob und Kompliment an den Chefkoch und das gesamte Carat Team für das geile Buffet und den gelungenen Abend jederzeit wieder.

Lg Christina und Frank
*********e2013 Frau
595 Beiträge
Prost Neujahr!
dem möchte ich mich auch anschliessen und mein Dank gilt nicht nur dem ganzen Team,sondern auch den vielen Wichteln die gebacken,gewerkelt und gebastelt haben am kalten Buffet und Nachtisch wie auch Torten und Kuchen.War suuuuuper lecker.
Leider musste ich die Party etwas früher verlassen,aber wie sehen uns wieder ,versprochen!

lg
Vanessa
*********zburg Paar
1.213 Beiträge
Einfach mal ein GROSSES …..
Dankeschön an Euch. Es war eine tolle Party, perfekt organisiert und sehr leckreres Essen bis in den frühen Morgen.

Wir hatten eine super-schöne, lustige und sehr erotische Silvesternacht und haben uns sehr, sehr wohl bei Euch gefühlt.

Viele liebe Grüße und auf jeden Fall bis bald mal wieder!!

Claudi & Stefan
*****aar Paar
641 Beiträge
Silvesterparty
Ein Dankeschön an das Silvesterteam und deren Freunde die uns einen unvergesslichen Abend,beziehungsweise eine unvergessliche Nacht bereitet haben.
Super fanden wir von Anfang an,dass unsere Runde von 4 verabredeten Personen eine tolle gemeinsame Sitzecke hatte,da ja normalerweise nicht reserviert wird.Beim DJ waren wir in unserem Bereich in den besten Händen,es lief hier in wummernden Bässen genau die richtige Partymusik,natürlich richtig abwechslungsreich um die Stimmung richtig anzuheizen erstmal 4 Stunden Techno,dann mal wieder 10 Minuten Musik die Jeder kannte aber das Beste war natürlich dass z.B. mehrere von unserer Gruppe gewünschte Lieblingslieder,unter anderem, (Ich will keine Schokolade,ich will lieber einen Mann )bis zu 5x gespielt wurden, das brachte unsere Ecke in Hochstimmung und die Phonzahl war genau richtig,wir sind ja nicht zum reden auf einer Party.Wir waren alle so von dem Sound euphorisiert dass es uns fast aus den Sitzen riss und wir es auch kaum noch abwarten konnten auf die Matte zu kommen.
So,jetzt wollen wir das Team mal nicht zu viel loben,sollen sich ja nicht auf ihren Lorbeeren ausruhen.
Einen lieben Dank auch noch an Christa für den guten Vorschlag das übriggebliebene Tiramisu an das Team zu verteilen,glücklicherweise wurde auch eine Person berücksichtigt die absolut nichts zu der Silvesterparty beigetragen hat.
Danke Petra, war lecker .
Freuen wir uns auf ein weiteres Jahr Club Carat mit jeder Menge geilen Partys und den vielen neuen Ideen die das harmonische eingespielte Team noch so auf Lager hat.
**********ar_58 Paar
20 Beiträge
Danke für das Kompliment aber ich kann mich nicht erinnern dass da irgendwelche Technomusik gespielt wurde. Es waren Hits aus den 80,90iger, Schlager und das Beste von heute. Wir können gerne mal einen Richtigen Technoabend machen damit ihr mal hört und wisst was Technomusik ist. *basta* *gleichplatz* *g*
*****aar Paar
641 Beiträge
Geiz - ist - Geil - Party
Geiz - ist - Geil - Party
Warum denn solange warten *nachdenk* ,lass es doch einfach nochmal so krachen *headbang* wie an Silvester *troet* und bring Heute deine Anlage mit und dann *dj* .... "Party On" nur das "Beste" *party* *walk* ....,ein Stimmungskracher *twist* nach dem anderen ... *zig*
*********zburg Paar
1.213 Beiträge
Techno und soooooooooooooooooooo
JUHU

nicht erinnern dass da irgendwelche Technomusik gespielt wurde.

Also DA müssen wir wirklich noch mal etwas zu schreiben .. unbedingt!!!

Techno – Trance – Techno / Trance – GOA – Industrial

Kein Problem?? 1 Stunde? 2 Stunden?? 3Stunden??
Oder direkt das Armin Van Buuren Only Set aus Amsterdam mit so schlappen 9 (in Worten: neun) Stunden?

Kein Problem. Alles auf mp3 vorhanden.

Ein kleiner Vorgeschmack??

Gerne! Anklicken … Lautsprecher gaaanz laut … Intro genießen und dann … minimaler und genialer Vorgeschmack auf eine Reise ins Land von Techno und Trance


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.