Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2159 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
4680 Mitglieder
zum Thema
Wer ist zu Hause gerne nackt?688
Wer ist zu Hause gerne Nackt? Auch wenn der Partner oder die…
zum Thema
smart balls beim Laufen42
Habe gestern beim Laufen mal meine smart balls getragen, das ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommen die Weihnachtsbäume nach Hause?

****ro Mann
322 Beiträge
Themenersteller 
Wie kommen die Weihnachtsbäume nach Hause?
Es sind die Tage wieder die abenteuerlichsten Weihnachtsbaumtransporte zu bestaunen.

Ich gehöre da teilweise auch dazu... *engel*

Ich war Gestern den Weihnachtsbaum holen. Wie jedes Jahr ein besonderes Highlight, da ich ihn mit meinem Smart hole. Die Größe wurde ohne Rücksicht auf das Auto gewählt... einen Bonsai könnte ich auch mit dem Fahrrad holen... *zwinker*
Okay... 2,40 m sind es dann geworden... *lach*
Geht nicht gibt's nicht... und 2,40 halte ich für eine ausgesprochen vernünftige Größe!
Na passt doch... Die Leute mit den dummen Gesichtern wollten sich leider nicht fotografieren lassen...
Es kommt nicht auf die Grösse an, sondern darauf wie man ihn rein macht!

Was habt ihr so beobachtet?
******986 Frau
3.079 Beiträge
Wir haben nen plastikebaum das erspart uns das gekaufen und geschleppe!
*******2011 Frau
37 Beiträge
meiner ist klein...............................aber hab mich immerhin entschlossen , dass einer DA sein wird
Für Dein Thema
und die Art wie Du es aufbereitet hast, bekommst Du schon mal 5 Sterne *top2*

Wir haben auch einen Plastikbaum, den wir nur aus dem Keller "hoch schleppen" müssen *floet*

Übrigens, der Ulmer Christkindlmarkt ist wunderschön, es hat dort u. a. eine Krippe mit echten Tieren und eine Glasbläserei zum Zuschauen. Leider konnten wir ihn dieses Jahr aus Krankheitsgründen nicht besuchen.

Viele Grüße nach Ulm, schöne Weihnachtsfeiertage und vergiss nicht, ein Foto vom geschmückten Baum einzustellen *dafuer*

farbenfroh_by
*regenbogen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.