Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex Süd
540 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Damen: Clubbesuch ohne GV/OV?348
Diese Frage richtet sich ausschließlich an die Damen: Wer von euch…
zum Thema
Sex mit Damen ab 70 - wie am besten angehen?102
Ich habe einmal ein vielleicht etwas ungewöhnliche Frage: Mein Dom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Verhalten der Dame beim Sex

Das Verhalten der Dame beim Sex
Hallo ihr Lieben, es geht um Folgendes. Da ich noch etwas jung bin, gibt es noch einiges was ich zu lernen und zu verstehen habe, in Sachen Sex, Verführung und Erotik.
Mich interessiert es zu erfahren wie ich einer Frau einen tollen Orgasmus bereiten kann, ob nun mit den Händen, der Zunge oder was halt sonst noch zur verfügung steht. *zwinker*
Natürlich ist mir bewusst, das jede Frau einzigartig ist mit ihren Vorlieben und Wünschen und dass es keine simple Anleitung gibt dafür, aber ich würde z.B. gerne auch die Signale verstehen. Dabei ist sicherlich ein guter Hinweis, wie sich die Frau beim Sex verhält. Zum Beispiel habe ich beobachtet, dass eine Frau, wenn sie anscheinend stark errekt ist nach einem greift bzw. einen packt. Ich würde gerne wissen, welchen Hintergrund das hat und eure Meinungen und Erfahrungen dazu lesen.
Sonstige Beiträge von Erfahrungen die ihr zu diesem Thema gemacht habt sind von mir aus gern gesehen, ich bin ja schließlich neugierig. *g*
Du hast es wunderbar selbst beschrieben: Es gibt keine Anleitung, jeder Mensch ist anders.

Selbst bei ein und demselben Menschen kann eine Geste, ein Wort heute dies, morgen etwas anderes bedeuten, und gestern war es sowieso anders. Das einzig Stetige im Leben ist der Wandel.

Es gibt wohl schon einige "Hinweise" und "Merkmale", die musst du aber für jeden Menschen und jeden Tag aufs Neue deuten. Manche Muster, die sich wiederholen, wirst du schnell erkennen, anderes mag etwas länger dauern. Ein tiefer Blick in die Augen kann hilfreich sein, die Atmung ist oft auch mehr oder weniger eindeutig.

Sei einfach im Moment, aufmerksam und achtsam, mit einer gesunden Empathie wirst du jede sexuelle Begegnung geniessen können.
******uja Frau
6.907 Beiträge
In irgendeinem Film mit Til Schweiger muss der Protagonist erst erleben, wie ihm eine Dame einschläft, während er sie leckt, und bekommt dann von einem Freund das "Geheimrezept" erklärt, wie Cunnilingus richtig funktioniert. Das besteht eigentlich nur aus einer Zutat: die Reaktion der Frau beobachten. Drängt sie sich (bzw. ihr Becken) einem entgegen, so will sie mehr davon, weicht sie hingegen nur minimal aus bzw. verzichtet auf Entgegendrängen (oft aus Platzgründen), dann bitte weniger oder was anderes *mrgreen*

Natürlich sind all diese Manifestationen individuell, und die eine Frau hat es z. B. lieber, wenn der Mann die Initiative ergreift, die andere möchte, dass er wartet, bis sie aktiv wird. Aber als grundsätzliche Richtlinie finde ich es sehr logisch und auch aus eigenem Erleben nachvollziehbar: Eine Frau, die (mehr) will, zeigt normalerweise auch in ihrer Körpersprache eine gewisse Hinwendung.

Ein Buch, das m. E. sehr schön (und bebildert) verschiedene Techniken beschreibt, ist "Satisfaction. Die Kunst des weiblichen Orgasmus" von Kim Cattrall und Mark Levinson. Aber natürlich immer nur als Anregung zu verstehen, zum Ausprobieren und Beobachten der Reaktion, und nie als allgemeingültige Anleitung *g*
Für mich liegt der Schlüssel in einer wirklichen Zugewandtheit. Es geht nicht darum, etwas richtig oder gut zu machen. Sondern darum, zu erspüren, was gerade gut ist. Das ist es, was du erstmal lernen musst.

Beim Erlernen der Blindenschrift ist der Inhalt eines Buches zunächst völlig egal. Bevor du also dahin kommst, das Ende eines Romans zu erfahren, musst du überhaupt das Lesen erlernen.

Diese Neugierde, die du in dir hast, lebe sie aus. Du musst nicht cool und souverän sein, in dem was du tust. Sei forschend und aufmerksam. Das Lernen- und Erfahrenwollen ist wichtiger, als das Können. Hier im JC macht es zwar oft den Eindruck, als ob eine Frau nur "richtig" gefickt werden muss, dann kommt sie - am besten noch 5 Mal nacheinander. Aber da draußen sind ganz viele Frauen, die es doch sehr sehr individuell "brauchen". Und da hilft dir keine Erfahrung, da fängst du jedes Mal bei Null an.

Und: Einfach fragen! Aber nicht: Wie hast du es denn gerne? Darauf antworten die allermeisten Frauen mit "mach mal einfach, das passt schon". (Weil sie ebenso unsicher sind, wie du.)

Wenn du die Hand zwischen ihren Beinen hast, dann mach einfach mal fester, mal sanfter und frage ganz direkt: Magst du es so oder so lieber? Und wenn sie z.B. deinen Schwanz in der Hand hat, dann lege deine Hand um ihre und zeige ihr, sage ihr: So mag ich es am liebsten, so machst du es richtig gut.

Ich weiß bis heute nicht, wie ich es "richtig" mache bei einem Mann. Der eine mag es schnell, der andere langsamer, fester, vor allem so rund um die Eichel oder ganz rauf und runter, auch an den Eiern .... Mich nervt es total, dass ich immer noch - in meinem Alter - bei den ersten Malen Sex mit einem neuen Mann so tue, als wüsste ich, wie es geht. Warum tu ich mir das bloß immer wieder an? (Männer sind auch nur mit ihrer eigenen Performance beschäftigt. Die machen ihren Bauchladen auf und spulen ihr ganzes Programm ab, alles, was sie so auf dem Kasten haben. Das allerwenigste davon gefällt mir.)
********eSch Paar
201 Beiträge
Im Prinzip hast Du es schon richtig erkannt, außer, dass eben auch die Signale von Frau zu Frau völlig unterschiedlich sind - teils sogar gegenläufig.

Jeder Tipp wäre also letztlich unsinnig, außer, dass man beim Sex in einer oberflächlichen oder nicht vorhandenen Beziehung aus genau diesem Grunde - dass man sich aufeinander einstellen muss und viel Vertrauen oder besser gesagt Vertrautheit nötig ist um der Sache "freien Lauf" zu lassen - nichts zu erwarten hat, es sei denn es passt rein zufällig perfekt (eher unwahrscheinlich) und/oder es sind Drogen im Spiel, die die Wahrnehmung entsprechend verändern (soll häufiger mal vorkommen).

Guter Sex ist eine Sache von guter Beziehung! So individuell wie die Beziehungen aufgebaut sind, so individuell ist die Sache mit dem Sex.
*********_leo Frau
211 Beiträge
Beobachten und erfühlen....
Jede Frau ist anders...Beobachte,wie sie reagiert auf deine Berührung...die Atmung,die Bewegung...kommt sie Dir in gegen,will Frau mehr davon...aber Du wirst es schon rausfinden,da bin ich mir sehr sicher... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.