Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
943 Mitglieder
zum Thema
Zungenpiercing beim Mann234
Was haltet ihr vom zungenpiercing beim mann? mich würden eure…
zum Thema
Brustwarzenpiercing bei Frauen145
Ich möchte mal wissen, was Frauen und Mädchen veranlaßt sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing

Piercing
Wie gefallen denn euch Frauen Piercings beim Mann und welche favorisiert ihr beim Sex?
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Mir gefallen sie gar nicht, völlig egal wo. Intimpiercings lösen bei mir eine besonders starke Abneigung aus. Mir gefällt es einfach nicht. *nixweiss*
Dem schließ ich mich mal vollumfänglich an... *genau*
Schließe mich meinen 2 Vorschreiberinnen an.

Mir persönlich gefallen weder Piercing´s noch Tattoos.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich steh da auch nicht drauf.
****72 Paar
317 Beiträge
Ich steh total auf Piercings und zwar überall. *ja*
Allerdings kann ich nichts favorisieren, da ich noch mit keinem gepiercten Mann Sex hatte. *snief2*
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Nein Danke, das törnt mich total ab.

LG Euer Knallbonbon *herz*
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Ich finde Piercings an Männern (die älter sind als 22) auch sonderbar bis abstoßend *autsch*. Wenn es uuuuunbedingt sein muss wäre ein Brustwarzen-Piercing wohl noch irgendwie okay *nachdenk*. Aber Intimpiercing geht für mich persönlich bei einem Mann ÜBERHAUPT NICHT *nein*.
*******sima Frau
2.437 Beiträge
no go
Piercings, egal wo, sind bei mir die Garantie für unmittelbaren Lust-Verlust!
Wow, das ist ja mal ne 95% nein Quote bisher. Gott sei Dank habe ich solche metallenen Jugendsünden nicht an mir😂
*****459 Mann
9 Beiträge
Piercings egal wo erzeugen in mir Schmerzen
vor allem im Intimbereich finde ich es krass
hatte aber noch nie das Proplem bei einer Freundin
oder im Club
**********ing93 Paar
904 Beiträge
Es kommt immer
darauf an ob das Pircing in sich zu der Person passt, nur wenn das gegeben ist kann man es auch schön finden.

Wir haben beide Pircings, und finden es einfach schön.
*********chen Frau
2.590 Beiträge
muss nicht sein...
Piercings in der Zunge, im Gesicht finde ich nicht schön.

Piercings im Intimbereich für mich ein absolutes no go.

Grüssle

Stahlwittchen
*****459 Mann
9 Beiträge
Piercing
Wenn es beide Partner haben und schön finden
ist das alles ok *zwinker*
das gilt ja auch für alle möglichen Sex praktiken
wenn es beiden gefällt *top*
Ich mag Piercings und Tattoos (kommt natürlich immer auch auf den Schmuck bzw. die künstlerische Ausarbeitung an).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.