Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
833 Mitglieder
zum Thema
Berlin und Umland: Tipps für gute Clubs gesucht9
Berlin die Weltstadt und im Club leben leider.? Die Tempeloase ist…
zum Thema
Clubs mit Übernachtung auf den Matten in Berlin gesucht6
Kann man auf geschickte Art nach Clubs suchen, die eine Übernachtung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Salsaschnupperabend - Berlin (27.12.2015)

*******n84 Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Salsaschnupperabend - Berlin (27.12.2015)
Die Salsasonntagsparty im Soda Club
!!!Suchen dringend EINE tanzbegeisterte FRAU!! Weitere Anmeldungen bitte paarweise!!!

Mit paar Userinnen haben wir uns gedacht, dass es interessant wäre, gemeinsam Salsa tanzen zu gehen. Und da einige bereits Weihnachtsurlaub ab dem 23.12. haben, mal die Idee, am Sonntag in den Soda Club zu gehen.

Zum Soda Club kann man sagen, dass einer der besten Clubs in Berlin ist, mittlerweile auch was Salsa angeht. An dem Tag gibt es zwei Tanzflächen. Auf der einen wird Salsa und Bachatamusik gespielt, auf der zweiten Kizomba. Ab 19 Uhr gibt es zwei parallel laufenden Tanzeinführungen einmal für Anfänger in Salsa Cubana und einmal für Anänger in Kizomba. Die Salsaeinführung für Anfänger wird durch einen sehr guten echten cubanischen Tanzlehrer gemacht.
Die Getränke haben moderate Preise. Kann nur von nicht alkoholischen reden (z.B.: 500ml stilles Wasser - 3€, Sprudelwasser - 2 €)
Die Veranstaltung endet meist gegen 2 Uhr, gelegentlich allerdings geht es auch bis 3 Uhr.

Das Publikum ist sehr durchmischt. Alles querbeet. Auch einen hohen Anteil an ausländischen Besuchern, Latinos, Schwarzafrikaner, Muslime usw.

Die Stimmung immer sehr gut. Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.

Eintritt: durchgehend 5€ inkl. Garderobe (große Tasche kostet 1€), ab 20 Uhr gibt es einen Getränkegutschein in Höhe von 3 €

Freue mich auf einen schwungvollen und energisierenden Salsaabend mit Euch!

*Bitte, wenn ihr euch anmeldet, seht davon ab, dass ich das Treffen organisiere und nicht an die Tanzeinführungen teilnehme, da ich bereits länger Salsa und Kizomba tanze. Werde trotzdem um 19 Uhr vor Ort sein.


Salsaschnupperabend
Die Salsasonntagsparty im Soda Club

Berlin
27.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Salsaschnupperabend



*********_ria Frau
31 Beiträge
Herren
sind natürlich auch willkommen..ebenso dürfen sie die Anmeldetaste klicken *g* auf auf *baeh*
******hen Frau
20 Beiträge
Jip
Mal sehen wer so das Tanzbein schwingen will *zwinker*
Freue mich auf jeden Fall auf den Abend mit Euch *freu2*
LG
Mablechen
Trau ich mich?
Habe mir die Veranstaltung bislang nur "gemerkt" und nicht auf Teilnahme geklickt, weil ich nicht euer Niveau kenne. Ich habe nur einmal vor ca. 3 jahren nen workshop zum salsatanz mitgemacht. Damit bin ich quasi fast totaler Anfänger. Gibts noch mehr Anfänger hier?
*******n84 Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Bis jetzt drei, soweit ich weiß. Deswegen auch treffen um 19 Uhr, damit man an die Einführung teilnehmen kann. Ich sorge dafür, dass das Verhältnis ausgewogen ist und jeder eine/n Tanzpartner/in hat.
******hen Frau
20 Beiträge
Meerjungmann_77
keine Sorge, dann bist Du besser als ich und kannst mir noch was beibringen *zwinker*
Also los drück auf teilnehmen, dann trauen sich vielleicht noch mehr *zwinker*
Liebe Grüße
Mablechen
*******n84 Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Wir brauchen nun ...
.. zwei Frauen für die Einführung!!!
*********chen Paar
199 Beiträge
Macht Euch keine Gedanken betr. des Niveaus
Wir sind zumindest 2 Anfänger, die mit steifen Knochen sich an Salsa probieren wollen *haumichwech* . Mal sehen wie das klappt *smile*
******hen Frau
20 Beiträge
Schade...
das ich gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein kann, aber ich hoffe das sich die Salsaschnupperabende etablieren.
würde mich freuen
Liebe Grüße
Mablechen
Profilbild
*******egro Mann
106 Beiträge
Ich würde kommen weiß noch nicht ob ich es pünktlich schaffe aber leider alleine ohne Begleitung
Peinlich...
...aber unveränderlich: ich komme ca. 7 min später. Ich hoffe nicht zu spät...
*******n84 Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Ich warte bis viertel nach
Gerne wieder...
...musste nur spontan heim, da was dazwischen gekommen ist. Danke für den Tipp! Werde da gerne wieder hingegen, mir aber beim nächsten mal eine genauso blutige Anfängern mitnehmen, wie ich einer bin. In nem Jahr bringe ich euch Profis dann mit wilden drehereien und Figuren ins schwitzen... *g*
*******n84 Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Klar..
... können wir gerne machen. Hatten über alle zwei Wochen Sonntags gesprochen. Nächster Termin wäre der 10.1. Da ist es allerdings teurer, nämlich 8€, da Berlin Kizzes Festival. Müsst ihr wissen.
Hat mich auf jeden Fall gefreut, dass ihr so zahlreich erschienen seid!!!^^
Profilbild
*******egro Mann
106 Beiträge
da ich es nicht pünklich geschafft habe ... habe ich euch natürlich verpasst und auch nicht gefunden *snief* war ich erst unten bei dem anderen tanz bis mir gesagt wurde das Salsa oben getanzt wird.... *gruebel*

.. nun ja ich hab nun auch irgendwann auch zum salsa geschafft *g* ich muss mir ein gestehen das ich mich zwar irgendwie bewegen kann aber nie so wie der Tanzlehrer das gern hätte ..... es hat mir gut gefallen .... denke nach ca nach drei Dutzend versuchen sollte es gut klappen
*********chen Paar
199 Beiträge
war schön, danke für den Tip
werden ggf wieder dabei sein, hatten allerdings auch Probleme unsere Füsse zu koordinieren, irgendwann wird es schon klappen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.