Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2549 Mitglieder
zum Thema
Eure besonderen Orte beim Sex?193
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
zum Thema
Was sind "besondere Orte" für euch?19
Was versteht Ihn eigentlich bei Sex an "Besonderen Orte " Ich lese es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besondere Orte - Tops und Flops

Top:
Nachts am Strand vor einer Häusersiedlung, aber versteckt durch etwas Gebüsch..
war aber heiss!!

Flop:
Nachts im Zug im Großraumabteil.. war zwar kaum was los aber, wenn die ganze Zeit Leute im 1m Abstand an mir vorbeilaufen ist das Zuviel für mich.. *ggg*

Im Kleinwagen.. ich bin 2m groß.. einfach nur ungemütlich
******sch Frau
12 Beiträge
+ nachts im Hochsommer im See
+ Wald , Waldlichtungen
+ Treppenhaus
+ Wiesen

• Umkleidekabinen (zu nervös)
• im Auto (PartnerInnen zu ungelenk)


Wunsch

+ Heuschober
+ Stand
+ Im Meer
+ Skilift-Gondel
+ Aufzug
+ Kino
*********r7066 Paar
574 Beiträge
Flop
Im dunkeln, im Wald auf einem Ameisenhausen
******a32 Frau
43 Beiträge
Mein Ex...
...hatte einen Bauernhof. Dem Alter geschuldet mussten wir damals noch auf die Nacht verzichten. Es gibt keine Gelegenheit auf dem Hof, die wir nicht genutzt haben. Da wir aber die sexuelle Beziehung recht lange geheim hielten, waren selbst ein paar sehr knappe Situationen echt harmlos, weil irgendwie keiner auf dem Trichter kam, dass wir überhaupt sexuell aktiv waren.
Ansonsten in den Anfängen meiner jetzigen Beziehung am See. Bei 3 Grad. Lustige Idee, so toll, dass es einmalig blieb.
Im Zug bei einer Nachtfahrt im fast leeren Abteil.
Im Auto, was ich nicht haben muss.
Erwischt werden mag ich nicht und meine Bereitschaft für das Risiko ist mit dem Kinderm gesunken. Ich konnte mich einfach nicht davon frei machen, dass bei möglicher Entdeckung irgendwer auf meine Kinder zeigt und im Kopf hat, da das Kind von den Eltern, die bei C&X gevögelt haben.
Top war auf einer Autobahnbrücke. Die Brücke selbst lag abgelegen. Da muss man tatsächlich nicht mit überraschendem Besuch rechnen. Die Autofahrer selbst sehen die Aktion nicht. Da man aber selbst teils Blickkontakt mit Fahrern hat, ist es im Kopf als hätte man Zuschauer. Das fand ich erregend.
Ansonsten bin ich gar nicht so der Fan von Outdoorsex. Deswegen hält sich meine Erfahrung auch in Grenzen.
Unser spannenstes Erlebnis....
....war im Mallorca- Urlaub auf dem Balkon. Abends über 20 Grad, es war dunkel nur leichtes Licht von der Hotelanlage, 23 Uhr, wolkenloser Himmel. Wir hatten einen Blick auf Palmen, im Hintergrund Meeresrauschen. Von links und rechts war der Balkon geschützt von Mauern, nach vorne hin war er offen. In ca. 30 Meter Entfernung uns gegenüber war ebenfalls ein Gebäude mit Balkonen. Wir ahnten Beobachter, sahen sie aber nicht.
**********ing93 Paar
904 Beiträge
Gerne mal riskanter
haben wirs gerne beim Sex.
Soll heissen wir gehen auch gerne an Orte wo es sein kann das man erwischt wird.
Auf Partys, im Schwimmbad, in der Therme und und und.

Es gibt uns einfach den gewissen Reitz des Bisschen Verbotenen.
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Meine interessantesten Orte
• im Ruheraum der Sauna
- Umkleidekabine beim Dessouskauf, war sehr anstrengend,daich mir den Mund zuhalten musste, weil ich immer sehr laut bin
- Balkon im Hotel
- FKK Strand
- Ausflugsturm
**Be Paar
440 Beiträge
Wir mögen auch gerne mal das Besondere
Spaß *popp* an besondern Orten hat auch immer wieder seinen Reiz:

Egal ob im
• Schwimmbad
• See / FKK Strand
• Bergen
• Zelt
• ...

Das Verbotenen bzw die Gefahr und die Offenheit/Freiheit hat schon so seinen Reiz *ggg*
Besondere Orte
Top waren bisher:
Am hellen Tag am Ortsrand nahe einer Straße...
Abends im/am Auto im Wald...
Nachts an einer Grillhütte...
Ostseestrand bei Sonnenuntergang...
Abends im Aussichtsturm einer Burgruine...

Flop? Bisher nicht
****n14 Mann
52 Beiträge
Ja besondere Orte sind für uns ein Kick
Wir haben auchschon vieles Ausprobiert aber besonders in Erinnerung geblieben ist eine Fahrt im Zug am späten Abend und dann im Zugabteil...., gerne immerwieder abends am Strand, bzw. Tagsüber am Strand der Nordsee. Es macht uns an das uns evtl. jamand beobachtet oder entdeckt!
*********iams Paar
2.141 Beiträge
im restaurant oder in der strassenbahn
geile orte und geiler sex - strassenbahn siehe foto
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.