Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Soft2Hot
340 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
817 Mitglieder
zum Thema
Welche Spiele helfen das Eis bei einer Sexparty zu brechen?11
Welche Spiele kennt ihr, oder habt sie vielleicht sogar selber…
zum Thema
Spiele für einen versauten Spieleabend - eure Tipps?25
Wir suchen Gesellschaftsspiele für einen besonderen Spieleabend mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versaute Spiele mit Eis

Spielzeuge aus Eis wurden ja schon erwähnt, aber bitte immer Wassereis, nur kein Trockeneis das führt schnell zu Verbrennungen und klebt auch verdammt. Kombinationsspiele mit Wachs und Eis sind auch schick und das nicht nur in den üblichen Zonen, an den Fußsohlen macht das auch Spaß *g* Ein kleines Kinder-Planschbecken mit Speiseeis hat auch was. Ein Eiszapfen in Körpermitte ist allerdings nicht so meins...
ich mag es sehr mit eiswürfeln meinen partner zu verwöhnen. besonders, wenn ich seinen erregten penis "abkühle" und dann in mir wieder aufwärme *zwinker*
Ich habe mir mal einen Eiswürfel eingeführt und danach hätte ich Sex. Ich habe von der Kälte weniger gespürt als er. War eher nicht so unser Ding. Beim Vorspiel und zur Erregung allerdings gerne *g*
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Eisdildo spezial
Ich habe meinen Schatz damit überrascht, dass sie den Schlüssel zu den Handschellen, die ich ihr angelegt hatte, erst mit ihrem Körper wieder auftauen musste, um ihre Hände wieder befreien zu können... *smile*

Echt unglaublich, wie lange so ein Teil zum Auftauen braucht. Und länger als ein paar Sekunden am Stück konnte sie es auch nie in sich behalten. Ist also schon grenzwertig und mit Vorsicht zu genießen.
******ins Frau
22.804 Beiträge
JOY-Team 
Das klingt ja schon ganz schön heiß-kalt hier. *schwitz*

Viele schöne Anregungen und Erfahrungen gerade seitens der Mädels zum Thema erotische Spiele mit Eis.

Aber ich bin dann doch neugierig:
Was für heiß-kalte Erfahrungen haben die Männer gemacht?
Verspricht der Eiswürfel im Mund beim Blowjob einen zusätzlichen Genuss? *lolli*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.